Ich hoffe meine Südtrioler Freunde sind nicht böse, dass ich den Thread eröffne ![]()
Morgen Spiel 2. Bin gespannt, wie sich das Spiel gestalten wird. Die 99ers werden sicher wieder mit viel Tempo aus der Kabine kommen.
Auf ein gutes Spiel ![]()
Ich hoffe meine Südtrioler Freunde sind nicht böse, dass ich den Thread eröffne ![]()
Morgen Spiel 2. Bin gespannt, wie sich das Spiel gestalten wird. Die 99ers werden sicher wieder mit viel Tempo aus der Kabine kommen.
Auf ein gutes Spiel ![]()
Einfach weitermachen
können wir auswärts auf 2:0 stellen, dann wäre das mit unserer Heimstärke bereits ein großer Schritt Richtung Titel.
Bin morgen auch erstmals in Bruneck dabei und schon sehr gespannt auf die Halle ![]()
Morgen 2:0 in der Serie auf geht’s Jungs!
Drück natürlich Pustertal die Daumen gegen die Jerichos
Das wird nix helfen, wir dominieren erneut und stellen auf 2:0.
Auf geht's Grazer!
Kann mir nach der gestrigen Leistung nicht vorstellen das Pustertal einmal gegen Graz gewinnt.
Meine Frage an die Statistiker:
Gab's in der Liga schon mal einen Triple sweep in den Playoffs?
Meine Frage an die Statistiker:
Gab's in der Liga schon mal einen Triple sweep in den Playoffs?
Capitals 2016/17 und Salzburg 2021/22
Also eh alle 5 Jahre, dann sollte es erst nächste Saison wieder so weit sein ![]()
Morgen schlagen wir zurück, wir überleben den Anfangsdruck und schlagen dann in den Kontern Eiskalt zu ![]()
Aufgehts Hcp
Weiß jemand, wie morgen das Public-Viewing im Bunker angedacht ist? Leinwand am Eis? Nur die Seiten-LEDs? ....?