1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Hochwertige Gewürzsets (BBQ) zum Verschenken. Hat jemand Empfehlungen?

• Pucki
  • 16. April 2026 um 12:06
  • Pucki
    Nachwuchs
    • 16. April 2026 um 12:06

Bin auf der Suche nach hochwertigen BBQ-Gewürzen - hättet ihr da ein paar Tipps, welche verwendet ihr zum Grillen?

Ein Freund hat sich einen eigenen Grillbereich gebaut und er will ihn demnächst einweihen, da würde ich gerne mit ein paar Gewürzen auftauchen, alles andere hat er im Grunde. Gewürze eigentlich auch aber von denen kann man ja nie genug haben.

Gerne auch ganze Sets zum Verschenken, kauf aber auch ein paar Gewürze einzeln wenn es besser wäre.

• xtroman
    4ever#44
    • 16. April 2026 um 12:25

Grillen, Smoken BBQ - super genau mein Ding! ich mag Ankerkraut zb recht gerne! Vorteil, die Sachen gibts tw auch beim obi und man muss nicht online bestellen - so hat man "Magic Dust" oder zb auch "Pull that Piggy" schnell zur Hand!

Von royal-spice.de ist die Currywurst Mischung super, früher gabs davon noch "Mit Scharf" eine sehr gute Chilli Gewürzmischung, das heißt heute glaube ich "Hot Finish"

und wenn du scharfe Saucen suchts kann ich dir die vom Tom empfelhen, Bonfire und Sunrise sind SUPER!!! https://shop.tomshotstuff.at/

:prost:viel Spaß beim Grillen :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 16. April 2026 um 12:29

kurz und bündig: ich kauf immer stay spiced

• Elliot
    elliot
    • 16. April 2026 um 15:45

Ich hab zu Weihnachten auch Gewürze verschenkt, hab auch schon fertige Sets gekauft und dann aber die Sets schon ein bisschen abgestimmt an die Beschenkten. Also manche auch eher Richtung scharf, also Chili, Pfeffer usw. und andere dann einfach eine bereitere Palette von anderen Gewürzen, wenn wer scharf nicht so gerne mag. Waren von verschiedenen Anbietern, einige hab ich einfach in einem Gewürzgeschäft gekauft und 2 bei Van den Berg online bestellt, weil ich da was Spezielles gesucht hab für Leute die wirklich viel und gut kochen und sonst eher schon alles daheim haben. Weiß jetzt nicht genau, ob du da fürs Grillen direkt auch fündig wirst, aber das ist ja schnell nachgeschaut.

Ich empfehle auf jeden Fall Bohnenkraut, wenn man eher in die mediterrane Richtung geht, das geht ja beim Grillen eh auch gut. Und kann man auch beim Kochen für alles mögliche verwenden, kommt bei mir immer in die Bolognese und alle anderen italienischen Nudelgerichte.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • werbefläche
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™