Was soll daran unanständig sein? Der Peter hat ja auch Freunde in Japan...
Wir kuscheln ja auch nicht mit euch....
Was soll daran unanständig sein? Der Peter hat ja auch Freunde in Japan...
Wir kuscheln ja auch nicht mit euch....
Wie wäre es, wenn sich alle von den FCs zusammen an einen Tisch setzen und EINEN großen FC gründen? Was soll das Getue mit den vielen kleinen versprengten Gruppen? Das ist der Stimmung in der Halle nicht dienlich. ![]()
Wie wäre es, wenn sich alle von den FCs zusammen an einen Tisch setzen und EINEN großen FC gründen? Was soll das Getue mit den vielen kleinen versprengten Gruppen? Das ist der Stimmung in der Halle nicht dienlich.
Grundsätzlich super Idee, aber zu viele Egos im Spiel.
Grundsätzlich super Idee, aber zu viele Egos im Spiel.
Da passt das alte Sprichwort "Zu viele Köche verderben den Brei."
Wie wäre es, wenn sich alle von den FCs zusammen an einen Tisch setzen und EINEN großen FC gründen? Was soll das Getue mit den vielen kleinen versprengten Gruppen? Das ist der Stimmung in der Halle nicht dienlich.
Das funktioniert schon alleine wegen dem Hr. Gruber nicht.. Und AV würde dann die nächste Baustelle werden..
Dafür müssten die AV Mitglieder erst einmal denken können, daran scheitert es meist schon.
Wenn man vorher so groß die Moralkeule zwecks allen was politisch nicht korrekt ist schwingt, sind derartige Aussagen, auch wenn sie stimmen mögen, mMn. auch nicht besser.
Blau weiß gibts nimmer?
nein gibts nimmer, ist seit heute offiziell….
Die blue devils haben auch heute mitgeteilt, dass es sie in der kommenden Saison nicht geben wird.
Somit hat der VSV Stand heute keinen offiziellen Fanclub mehr
Also muss man fast auf das Projekt Adler(Ohne G) hoffen...
Oder auf AV!!![]()
Die Diskussion startet sicher gleich ![]()
![]()
Oder auf AV!!
das ist nicht in stein gemeiselt. persönlich rechne ich noch zusätzlich mit dem wegbruch von 1-2 fc‘s bis zu saisonstart
wie letztens geschrieben, 4 fanclubs sind nicht in stein gemeiselt. nach blau-weiß villach legen auch, wie user Adler1923geschrieben hat, die devils ihre tätigkeit nieder.
dieses ki konstrukt um den neuen fanclub ''blueeagles2026'' wird wohl bald wieder von der bildfläche verschwunden sein und bei den adlern? keine ahnung, da hörte und sah man bis dato nicht viel in der letzten saison.
jener der dieses projekt vorletzte saison vorangetrieben hat (und alle andren fc`s verrückt gemacht hat) wurde auch schon wieder aus dem fc entfernt. bleibt noch av übrig, denke die sind mal ''fixstarter''
haha niemals, der gute brennt ja geradezu drauf wieder in der halle vor einer trommel zu stehen. nach 15 jahren aber verständlich, er wurde ja auch nicht freiwillig im jahre 2011 ''gegangen''.
wird knackig, bin schon sehr auf die neue saison gespannt![]()
Nach heutiger Aussprache zwischen dem Vorstand und Vertretern der jeweiligen Fanclubs, ist entschieden, dass Absolut Villach, die Villacher Adler und die Blue Eagels unseren VSV in der kommenden Saison auf der Westtribüne unterstützen werden!
Freundliche Grüße von Villach's Fanszene.
Das wird spannend, wenn die Gerüchte stimmen dass der Herr G den Platzhirsch geben möchte und der Meinung ist AV muss nach seiner Pfeife tanzen. Zu den KI-Eagles sag ich besser nix (wenn man sieht wer da der Vorstand is, dann sind die eh glei wieder Geschichte)
Westtribüne? Wird schon wieder umgesiedelt? ![]()
Das wird spannend, wenn die Gerüchte stimmen dass der Herr G den Platzhirsch geben möchte und der Meinung ist AV muss nach seiner Pfeife tanzen.
Genau das habe ich gemeint , in einem vorigen Post von mir mir Hr. G. Alles wird nach seiner Pfeife tanzen müssen und wer nicht nach seiner Pfeife tanzt, der wird verbal eliminiert werden.. Tut mir leid, dass kann einfach nicht funktionieren..
das wird ja lustig mit AV und den Adlern dann
schätze mal BWV wird als Fanclub für den "normalen" Fan noch sehr abgehen
Ich hoffe mal auf eine geile Stimmung und Choreos.![]()
Ich hoffe einfach man weiß sich endlich mal zu benehmen.
Wird interessant ![]()
AV u VA hat damals schon nicht lange funktioniert, aber Zeiten ändern sich und Menschen hoffentlich auch. Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass der Auswärtssektor wieder in den Sektor I wandert? Hopefully not.