1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Neuer Fanclub in Villach

• Adler1
  • 12. April 2026 um 20:55
  • xtroman
    4ever#44
    • 15. April 2026 um 20:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PEPSImax

Ist jetzt aber auch wieder übertrieben eine Sperre anzudrohen. Seh keinen Grund dafür. War jetzt nicht wirklich was Beleidigendes dabei

ich glaub das darfst du mir überlassen oder soll ich jedes Mal dich vorher fragen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Ösi-Power
    NHL
    • 15. April 2026 um 20:18
    Zitat von xtroman

ich glaub das darfst du mir überlassen oder soll ich dich vorher fragen?

Ja, man könnte eine Umfrage starten;)

• xtroman
    4ever#44
    • 15. April 2026 um 20:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ösi-Power

Ja, man könnte eine Umfrage starten;)

keine Angst, bevor jemand gesperrt wird, sprechen wir uns intern eh ab... ausgenommen beim User mit den 4359 Accounts...:rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • silent revenger
    KHL
    • 15. April 2026 um 21:24
    Zitat von kac-poge

Wenn der Szybisty Peter wissen würde, dass du mit/in seinem Namen so einen Mist schreibst dann würdest seine Faust mehrmals fressn und richtig tipl griagn.

Der Peter hätte ihn schon eine Brille aufgesetzt..8)

• Adler1
    Nachwuchs
    • 15. April 2026 um 21:43

Was ich weis lösen sich blau weis und Blue Devils auf aber hab gestern gesehen das anscheined noch einen geben wird blueeagles bzw. hab ich die Vermutung das die beiden genannten sich vlt zsm getan haben aber glaube das die sich dann eher sehr zurück halten werden falls AV und villacher Adler kommen.

Aber am meisten bin ich wirklich auf die Aufteilung der Stehplätze gespannt angeblich kommen die Fanclubs ja wieder in den Sektor K aber wohin dann mit dem away Sektor also in den letzten Jahren sind die Stehplätze ( away Sektor ) nur Wandervögel da muss so schnell wie möglich eine Dauer Lösung her das ist kein Zustand mehr.

• PEPSImax
    NHL
    • 15. April 2026 um 22:42
    Zitat von xtroman

ich glaub das darfst du mir überlassen oder soll ich jedes Mal dich vorher fragen?

Warum so dünnhäutig? Das war ne normale Frage

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. April 2026 um 23:35
    Zitat von kac-poge

Wenn der Szybisty Peter wissen würde, dass du mit/in seinem Namen so einen Mist schreibst dann würdest seine Faust mehrmals fressn und richtig tipl griagn.

Die würdest aus drei Gründen wohl zuerst mal du „fressen“:

1.: Weil du ein KACler bist.

2.: Weil du dich als KACler in Sachen einmischt, die dich nichts angehen.

3.: Weil du ein KACler bist.

• szybisty peter
    Zangla
    • 16. April 2026 um 04:08

da peter würd den meisten schwammerlan ane auflegen. Der hat auch damals den neunmalklugen feuerwehrkommanden am samstag beim kirchtag ane aufglegt, weil er eintritt verlangt hat😂

und an kacler hâtt er sowieso rechts und links des trommelfell genommen. also poge net zviel schreiben sonst hast bald de neuroth daten von da horten heidi

• szybisty peter
    Zangla
    • 16. April 2026 um 04:27

Ohen assozial keine Stimmung - aber das wollen einige relaitätsverweigerer eh nicht wahr haben.

Hoffe ihr könnt es bis zum Herbst verkraften 😊

• Puwackl
    Sempahefn
    • 16. April 2026 um 05:20

Hin und wieder wünsche ich mir für manche echt einen Internet Führerschein...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. April 2026 um 08:01

Für mich ist die Trollfütterung beendet, hab genug gehört. Ab auf die Ignore Liste und Ruhe is.

kac-poge
    Rekordmeister
    • 16. April 2026 um 08:12
    Zitat von szybisty peter

da peter würd den meisten schwammerlan ane auflegen. Der hat auch damals den neunmalklugen feuerwehrkommanden am samstag beim kirchtag ane aufglegt, weil er eintritt verlangt hat😂

und an kacler hâtt er sowieso rechts und links des trommelfell genommen. also poge net zviel schreiben sonst hast bald de neuroth daten von da horten heidi

Zitat von szybisty peter

Ohen assozial keine Stimmung - aber das wollen einige relaitätsverweigerer eh nicht wahr haben.

Hoffe ihr könnt es bis zum Herbst verkraften 😊

Ich wusste doch dass in den VSV Threads was fehlt. Du bist das letzte fehlende Puzzelstück, Gratulation.
    Ich kann mir das genau vorstellen wie du mit deiner Jogginghose nach einem Derby mit deinen 12-jährigen AV-Freunden vor der Stadthalle in Villach auf mich wartest du kleiner Möchtegern-Hooligan:veryhappy:

Wenn dich 1 gegen 1 traust dann bin ich heute um 23:54 am Wasenboden. Bin leicht zu erkennen, ich trage Sportschuhe mit Dinosaurier-Motiv, die beim Auftreten an der Sohle blinken.

Einmal editiert, zuletzt von kac-poge (16. April 2026 um 08:20)

kac-poge
    Rekordmeister
    • 16. April 2026 um 08:13
    Zitat von Eisprinz

Die würdest aus drei Gründen wohl zuerst mal du „fressen“:

1.: Weil du ein KACler bist.

2.: Weil du dich als KACler in Sachen einmischt, die dich nichts angehen.

3.: Weil du ein KACler bist.

4. Weil du ein KACler bist - hast vergessen

Prinzi, mach dich nicht unglücklich.

KCT14
    KHL
    • 16. April 2026 um 08:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

Für mich ist die Trollfütterung beendet, hab genug gehört. Ab auf die Ignore Liste und Ruhe is.

Aber genau das ist eines der großen Probleme unserer Gesellschaft. Diese Dumpfbacken dürfen ihren Bullshit verbreiten und keiner wiederspricht ihnen. Dadurch fühlen sie sich dann noch stärker.

Also ruhig laut und klar dazu bekennen, AV ist für unsere Gesellschaft so notwendig wie Hundekacke am Schuh.👍

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. April 2026 um 08:17

KCT14 da hast nicht unrecht und man sollte mMn. auch anfänglich immer eine Diskurs eingehen, nur wenn man merkt, dass das Gegenüber nichts aufnimmt, dann ist mir meine Freizeit dafür halt deutlich zu schade.

KCT14
    KHL
    • 16. April 2026 um 08:38
    Zitat von DieblaueRapunzl

KCT14 da hast nicht unrecht und man sollte mMn. auch anfänglich immer eine Diskurs eingehen, nur wenn man merkt, dass das Gegenüber nichts aufnimmt, dann ist mir meine Freizeit dafür halt deutlich zu schade.

Ja ich verstehe das ja auch, mir ist es meistens auch zu viel Aufwand.👍

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. April 2026 um 09:47
    Zitat von szybisty peter

Das ist falsch, und zeigt das typische Problem mit AV - keinerlei Selbstreflexion.

Man muss sich nicht benehmen wie ein Assi um gute Stimmung zu machen, hunderte bessere Fanclubs jeglicher Sportart machen es vor.

Ich frage mich ob AV da überhaupt kein Problem damit hat was man von Ihnen hält, oder ob die Kritik sie sogar noch anstachelt und in ihrem Verhalten bestärkt?

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (16. April 2026 um 10:47)

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. April 2026 um 10:03
    Zitat von Wodde77

Ich frage mich ob AV da überhaupt kein Problem damit hat, was man von Ihnen hält, oder ob die Kritik sie sogar noch anstachelt und in ihrem Verhalten bestärkt?

Dafür müssten die AV Mitglieder erst einmal denken können, daran scheitert es meist schon. :ironie:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. April 2026 um 10:09
    Zitat von szybisty peter

Ohen assozial keine Stimmung

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Caps_fan
    Nachwuchs
    • 16. April 2026 um 10:33

Gibt es eigentlich noch die Freundschaft zwischen AV und Icefire Wien?

• Mopse40
    Hobbyliga
    • 16. April 2026 um 19:41

Beste Unterhaltung im Forum:veryhappy:Und das beste, brauchst nicht mal GIS Gebühr zahlen :S

• PEPSImax
    NHL
    • 16. April 2026 um 22:25
    Zitat von Caps_fan

Gibt es eigentlich noch die Freundschaft zwischen AV und Icefire Wien?

Sorry aber alleine, dass man als VSV Fan mit einem Wiener Verein eine Fanfreundschaft pflegt is ja schon pervers ;):P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. April 2026 um 23:55
    Zitat von hockeyfan#22

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Das ist schon echt ein Hihhlight Sager, der Legenden Potential hat… 😂👍

• Caps_fan
    Nachwuchs
    • 17. April 2026 um 07:25
    Zitat von PEPSImax

Sorry aber alleine, dass man als VSV Fan mit einem Wiener Verein eine Fanfreundschaft pflegt is ja schon pervers ;):P

Gibt oder Gab trotzdem lange eine Freundschaft und ich weiß nicht ob die noch aktuell ist oder eher nicht mehr? Evtl kann mir das der Peter beantworten:veryhappy::veryhappy:

• Haxo
    NHL
    • 17. April 2026 um 13:20
    Zitat von PEPSImax

Was soll daran unanständig sein? Der Peter hat ja auch Freunde in Japan...

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™