1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Neuer Fanclub in Villach

• Adler1
  • 12. April 2026 um 20:55
  • Puwackl
    Sempahefn
    • 14. April 2026 um 23:23
    Zitat von Patman

Wenn AV wieder in der Halle steht, dann werde ich ein schönes Email an die Verantwortlichen verfassen und da werde ich mit ziemlicher Sicherheit nicht der einzige sein.

Tut mir leid aber diese Vereinigung hat nichts in der Stadthalle zu suchen. Sexismus, Rassismus, Gewaltandrohungen… das hat im Eishockey nichts zu suchen.

Da höre ich lieber die Stecknadel fallen in der Eishalle.

Hoffe nach wie vor dass des nur Wunschdenken von denen bzw eine Ente ist...

Wenns echt dazu kommen sollte erwarte ich dass der Vorstand bei der nächsten Ausschreitung( ich tipp auf Oktober) persönlich für diese offensichtliche Fehlentscheidung gerade steht

• Benny-78
    NHL
    • 14. April 2026 um 23:40
    Zitat von Puwackl

Wenns echt dazu kommen sollte erwarte ich dass der Vorstand bei der nächsten Ausschreitung( ich tipp auf Oktober) persönlich für diese offensichtliche Fehlentscheidung gerade steht

nachdem sich der herbie das ganze letztens in graz quasi fußfrei angesehen hat, bin ich gespannt wie er es anlegen wird sollte es zu verfehlungen kommen.

auch meinen info‘s nach kommt av zurück, ein bestehender kleiner bleibt eventuell, ein alter kommt zurück bzw erfindet sich neu und ein neuer (keine ahnung was das wirklich sein soll/wird?) soll kommen. ich bin jedenfalls gespanntPopcorn

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. April 2026 um 23:59
    Zitat von Patman

Nur wenn man bei jedem Heimspiel dabei ist, darf man die Meinung vertreten, dass Extremismus im Eishockey nicht zu suchen hat?

Nein. Ich habe nur gefragt, weil ich Bestätigung für eine Theorie gesucht habe.

• szybisty peter
    Zangla
    • 15. April 2026 um 08:08

4 Fanclubs also - das kann was werden😂

Zumindest wird die Fankultur etwas belebt, schön, dass die Leute sich aktiv für den VSV einsetzen und ihn auch trotz der schwachen sportlichen Leistung unterstützen wollen.

Eisprinz Leider sind in diesem Forum sehr viele Pessimisten und Nörgler (alte Generation) unterwegs, die mit Fankultur nichts am Hut haben.

Einmal editiert, zuletzt von szybisty peter (15. April 2026 um 08:19)

• Puwackl
    Sempahefn
    • 15. April 2026 um 08:25

szybisty peter Ja Gott sei Dank seid ihr AVler jetzt wiedermal hier angemeldet und erklärt uns die Welt:kaffee:

PEPSImax
    NHL
    • 15. April 2026 um 09:49
    Zitat von szybisty peter

Eisprinz Leider sind in diesem Forum sehr viele Pessimisten und Nörgler (alte Generation) unterwegs, die mit Fankultur nichts am Hut haben.

0 Selbstreflexion

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. April 2026 um 09:57
    Zitat von szybisty peter

Ich war schon bei der Ecke Süd, da hat man gerade die Pampers erfunden, die du wahrscheinlich später getragen hast.

Freilich wurden da Dinge auch reingeschriehen, aber nichts wofür ich mich heute schäme. Das war geil und fernab von Prologehabe, nackten Oberkörpern und geschweige körperlicher Gewalt.

Erzähl mir du bitte nix von der älteren Generation und mit Fankultur nix am Hut haben.

AV hat für mich absolutes Subniveau. Und ich werfe da alle in einen Topf solange hier keiner die Eier hat, intern Tacheles zu sprechen und die Vollpfosten rausschmeisst.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. April 2026 um 09:59
    Zitat von szybisty peter

Leider sind in diesem Forum sehr viele Pessimisten und Nörgler (alte Generation) unterwegs, die mit Fankultur nichts am Hut haben.

Mit eurer Definition von Fankultur will man auch nichts zu tun haben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. April 2026 um 10:04

Ich finde es spannend, dass von so manchem entweder Fankultur mit asozialem Verhalten verbunden wird, bzw. dass dieses asoziale Verhalten bereitwillig akzeptiert wird, „Hauptsache die Stimmung passt“

Mag ja durchaus sein, dass die sich auch benehmen können (wenn sie nüchtern sind), die Erfahrung lehrt halt, dass es wohl nicht lange dabei bleiben wird.

Aber wie gesagt - das ist alleine in der Verantwortung der jeweiligen Hallenbetreiber, die müssen wissen was sie machen.

Als „normaler“ VSV Fan ist halt leider für einen großen Teil „absolutes“ Fremdschämen angesagt.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (15. April 2026 um 10:10)

• christian 91
    NHL
    • 15. April 2026 um 12:11

Wenn besagter User Teil des neuen Fanclubs ist kann ich mir eine positive Ausrichtung in keinster Weise vorstellen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. April 2026 um 12:18
    Zitat von christian 91

Wenn besagter User Teil des neuen Fanclubs ist kann ich mir eine positive Ausrichtung in keinster Weise vorstellen.

hä? AV ist ein friedlicher Fanclub, wenn du es nicht glaubst, schlägt er dich mit der Bierflasche!

• szybisty peter
    Zangla
    • 15. April 2026 um 12:23

Tobts euch aus! Was ist alles noch zu beastanden? Wahrscheinlich bin ich für euch der Präsident von AV07😂😂

Zitat von Grosco70

Ich war schon bei der Ecke Süd, da hat man gerade die Pampers erfunden, die du wahrscheinlich später getragen hast.

Freilich wurden da Dinge auch reingeschriehen, aber nichts wofür ich mich heute schäme. Das war geil und fernab von Prologehabe, nackten Oberkörpern und geschweige körperlicher Gewalt.

Erzähl mir du bitte nix von der älteren Generation und mit Fankultur nix am Hut haben.

AV hat für mich absolutes Subniveau. Und ich werfe da alle in einen Topf solange hier keiner die Eier hat, intern Tacheles zu sprechen und die Vollpfosten rausschmeisst.

Wahrscheinlich wirst auch bald wieder Ppers brauchen mit deinem Alter. So schließt sich dann der Kreis.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. April 2026 um 12:53
    Zitat von szybisty peter

Tobts euch aus! Was ist alles noch zu beastanden? ...

Jetzt reiß Dich z'samm' und werd' endlich einmal Deinem Nickname gerecht.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. April 2026 um 13:06
    Zitat von VincenteCleruzio

Jetzt reiß Dich z'samm' und werd' endlich einmal Deinem Nickname gerecht.

Ob das eine gute Idee wäre… 😉😅😅

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. April 2026 um 13:15
    Zitat von Wodde77

Ich finde es spannend, dass von so manchem entweder Fankultur mit asozialem Verhalten verbunden wird, bzw. dass dieses asoziale Verhalten bereitwillig akzeptiert wird, „Hauptsache die Stimmung passt“

Danke, genau so. Keine Ahnung warum es nicht gscheide Stimmung ohne asoziales Verhalten geben kann, gibs bei anderen Clubs auch, wir sind nicht beim Fußball.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. April 2026 um 13:19
    Zitat von Eisprinz

Ob das eine gute Idee wäre… 😉😅😅

Sihalih! Ich scheib doch nicht für die Fisch oder die Affen in der Burg Landskron! So ein lauwarmes Geschreibsel braucht keiner hier im Forum. Eine Beleidigung des echten Peda Szybisty.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. April 2026 um 18:11)

• silent revenger
    KHL
    • 15. April 2026 um 13:22
    Zitat von szybisty peter

Das kann nicht gutgehen! Bin schon neugierig, wann es die ersten Reibereien zwischen den Fanclubs geben wird..

• Benny-78
    NHL
    • 15. April 2026 um 15:10
    Zitat von szybisty peter

das ist nicht in stein gemeiselt. persönlich rechne ich noch zusätzlich mit dem wegbruch von 1-2 fc‘s bis zu saisonstart

• CaptainFettbart
    Standard blau
    • 15. April 2026 um 15:20

Könnte sogar drauf hinauslaufen, dass es nurnoch AV07 und die villacher Adler gibt.

• xtroman
    4ever#44
    • 15. April 2026 um 15:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von szybisty peter

Wahrscheinlich wirst auch bald wieder Ppers brauchen mit deinem Alter. So schließt sich dann der Kreis.

Und wenn du so weiter machst wirst du bald ein anderes Forum brauchen, reiß dich bitte zusammen sonst bekommst du hier noch ein Verbot.

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (15. April 2026 um 16:58)

• Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. April 2026 um 18:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny-78

auch meinen info‘s nach kommt av zurück, ein bestehender kleiner bleibt eventuell, ein alter kommt zurück bzw erfindet sich neu und ein neuer (keine ahnung was das wirklich sein soll/wird?) soll kommen. ich bin jedenfalls gespannt Popcorn

Unter vorgehaltener Hand hab ich erfahren, dass der Name von Absolut Villach auf Asozial Villach geändert wird. Ist aber streng geheim ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 15. April 2026 um 18:38
    Zitat von MacReady

Unter vorgehaltener Hand hab ich erfahren, dass der Name von Absolut Villach auf Asozial Villach geändert wird. Ist aber streng geheim ^^

So heißens inoffiziell eh schon seit Jahren, zumindest bei so manchem😂

• Stylaz
    GOON
    • 15. April 2026 um 18:48
    Zitat von Benny-78

das ist nicht in stein gemeiselt. persönlich rechne ich noch zusätzlich mit dem wegbruch von 1-2 fc‘s bis zu saisonstart

Blau weiß gibts nimmer?

PEPSImax
    NHL
    • 15. April 2026 um 19:29
    Zitat von xtroman

Und wenn du so weiter machst wirst du bald ein anderes Forum brauchen, reiß dich bitte zusammen sonst bekommst du hier noch ein Verbot.

Ist jetzt aber auch wieder übertrieben eine Sperre anzudrohen. Seh keinen Grund dafür. War jetzt nicht wirklich was Beleidigendes dabei

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 15. April 2026 um 20:13
    Zitat von szybisty peter

Tobts euch aus! Was ist alles noch zu beastanden? Wahrscheinlich bin ich für euch der Präsident von AV07😂😂

Wenn der Szybisty Peter wissen würde, dass du mit/in seinem Namen so einen Mist schreibst dann würdest seine Faust mehrmals fressn und richtig tipl griagn.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • DieblaueRapunzl
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™