Hat vor allem einen guten Grund, in solch einer Situation keine Abos aufzulegen und zu verkaufen: Ein Strafverfahren wegen Betrugs hättest schneller am Hals, als'D "bab" sagen kannst.
Pit Gleim hört auf
-
-
Ich finde das alles so schade, bin immer schon fan, aber dies ist echt untergangsmodus und wirkt wie ein verein in der 3.landesliga!
Und da ist man noch gesprächiger
-
Eigentlich ist das alles eine Farce. Entweder man kann eine einigermassen Ligataugliche Mannschaft stellen, oder man hört auf. Ich bin als Feldkircher Eishockey Fan der ersten Stunden schon sehr vieles gewohnt gewesen, aber das ist alles nur zum schämen für den Standort Feldkirch. Wenn ein so Renommierter Standort nicht in der Lage ist etwas auf die Beine zu stellen liegt das am GF und auch am Sportlichen Leiter, sowie am Präsidenten. Solange man keine sogenannte Gallionsfigur in seinen Reihen hat wird nichts weiter gehen. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte. Auch fehlen solche Helfer à la Egon Morscher, Philip, Sven Daniel Witzani und andere. Die scheint man nicht mehr gebraucht zu haben. Auch das mit den diversen Clubs da hat man sich ein Ei gelegt Man sollte ein Club für alle sein, die sich wie früher in den Pausen im Bulliclub etwas aufwärmen konnten und sich dabei ein Getränk zuführen konnten.

-
Hier ein Bericht von Hockey-News: https://hockey-news.info/kader-leer-pio…acks-ausleihen/ Es ist fast Mitte Juni und noch kein Team
Darum kommen vermutlich keine Infos vom Verein! Katastrophe!!!

Für mich immer noch das wahrscheinlichste Szenario:
Die Liga geht doch mit 13 Vereinen in die Saison, da es in FK nicht gelungen ist eine Mannschaft zusammen zu bekommen.
Welcher Spieler soll sich das denn antun?
-
Für mich immer noch das wahrscheinlichste Szenario:
Die Liga geht doch mit 13 Vereinen in die Saison, da es in FK nicht gelungen ist eine Mannschaft zusammen zu bekommen.
Das denke ich auch.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub schon, dass es Spieler geben würde, die nicht abgeneigt wären. Nämlich von denjenigen, die sich beim eigenen Klub zu wenig Eiszeit ausrechnen, weil der Kader vor ihnen mit besseren Spielern belegt ist.
Problem seh ich eher, dass die Vereine da nicht mitspielen werden. Weil warum sollte jemand freiwillig auf die Tiefe im Kader verzichten? Am ehesten noch, wenn ein Talent beim eigenen Klub noch nicht so weit ist, um vernünftig Eiszeit in der Kampfmannschaft zu erhalten, man aber der Meinung ist, dass es sinnvoller wäre, wenn er bereits Profieishockey statt Nachwuchseishockey spielt. Dann hätt auch der verleihende Verein einen Anreiz. Aber mit einem Kader von solchen Spielern wird man halt auch abgeschossen.
-
Ich habe schon langsam das Gefühl dass die Pioneers nicht an der Liga teilnehmen werden. Bis dato keine offiziellen Infos bez. Kader usw. Und mit welchem Team wollen sie antreten wenn sie bis jetzt keinen einzigen Spieler unter Vertrag haben? Echt mühsam was da abgeht!

-
Ich habe schon langsam das Gefühl dass die Pioneers nicht an der Liga teilnehmen werden. Bis dato keine offiziellen Infos bez. Kader usw. Und mit welchem Team wollen sie antreten wenn sie bis jetzt keinen einzigen Spieler unter Vertrag haben? Echt mühsam was da abgeht!

Caffi bleibt in FK, so hab' ich's gehört.

-
Ich habe auch gehört das Caffi bleibt und auch Ben Summer,
ist eh schon ein guter Kader für den 10.6
-
Ich habe auch gehört das Caffi bleibt und auch Ben Summer,
ist eh schon ein guter Kader für den 10.6
Ist dir das selber nicht zu blöd?
-