Verpflichten wird sich finanziell nicht spielen, maximal borgen und das wird sich mMn auch nicht ausgehen.
Schöne Aussichten. Vielleicht spielen wir mit der U16. ![]()
![]()
Verpflichten wird sich finanziell nicht spielen, maximal borgen und das wird sich mMn auch nicht ausgehen.
Schöne Aussichten. Vielleicht spielen wir mit der U16. ![]()
![]()
Studenten-WG oder Schülerheim, ist die Wohnsituation und Verpflegung auch gelöst...
Pfadfindergruppen gibt's in Vorarlberg sicher auch?
Spannend wie das umgesetzt werden soll ist's auf alle Fälle...
Schöne Aussichten. Vielleicht spielen wir mit der U16.
ELZ Vorarlberg hat ja diese Saison schon U17 gespielt, also muss es nicht die U16 sein, da ist genug Potential da, 30 Spiele, 7 Siege, Tordifferenz -98 ![]()
Studenten-WG oder Schülerheim, ist die Wohnsituation und Verpflegung auch gelöst...
Pfadfindergruppen gibt's in Vorarlberg sicher auch?
Spannend wie das umgesetzt werden soll ist's auf alle Fälle...
das hört sich nach Mega Spass an, wo kann man sich bewerben?
... das ist die einzig neue Information im Artikel des Exklusiv-Reporters. Wie immer super recherchiert (von diesen dritten Plätzen habe selbst ich nichts mitbekommen).
Meine Schriftvin einem anderen medium 😉
das hört sich nach Mega Spass an, wo kann man sich bewerben?
Naja wir wissen ja alle, dass Nordamerikaner jeglichen Alters durchaus wissen das Leben in vollen, und manchmal leider auch zu vollen, Zügen zu genießen...
Also ja, her mit den Nachwuchshoffnungen aus Übersee ![]()
Gespannt bin ich auf den Trainer. Welcher Trainer sich auf dieses Himmelfahrtskommando einlässt.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies alles billiger sein soll,
der Verein wird sämtliche Spieler austauschen die alle eine Wohnung und auch Geld benötigen.
Ist das wirklich billiger als die Vorarlberger zu behalten die hier wohnen?
Gespannt bin ich auf den Trainer. Welcher Trainer sich auf dieses Himmelfahrtskommando einlässt.
GF La... himself ![]()
GF La... himself
Ganz sicher sogar
GF La... himself
Brauch man als Headcoach für die ICE Liga nicht eine A-Lizenz? Ich glaube nicht dass Lampert die hat, oder?
Brauch man als Headcoach für die ICE Liga nicht eine A-Lizenz? Ich glaube nicht dass Lampert die hat, oder?
Dann wird er halt CO-Trainer und übernimmt die Ansagen. ![]()
Sorry, aber wie dieses Projekt mit Nachwuchsspielern und billigen Legios - sollte es wirklich so angedacht sein- funktionieren soll, ist mir gänzlich unverständlich!! Da kann man doch nichts mehr schönreden. Wo sollen auf einmal 10 bis 15 Talente aus Vorarlberg herkommen, die jetzt gerade warten für Feldkirch zu spielen?? Alle anderen brauchen Wohnung usw. Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass so ein Team sportlich einen Sinn ergibt!
lampert
lampert
Hat die Trainerausbildung nicht.
Sorry, aber wie dieses Projekt mit Nachwuchsspielern und billigen Legios - sollte es wirklich so angedacht sein- funktionieren soll, ist mir gänzlich unverständlich!! Da kann man doch nichts mehr schönreden. Wo sollen auf einmal 10 bis 15 Talente aus Vorarlberg herkommen, die jetzt gerade warten für Feldkirch zu spielen?? Alle anderen brauchen Wohnung usw. Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass so ein Team sportlich einen Sinn ergibt!
Das wird sich mit Spielern ausschliesslich aus Vorarlberg nicht realisieren lassen. Dazu müssten die anderen ICE Teams junge Spieler schicken damit diese Spielpraxis sammeln können. Das Problem könnte sein, das die anderen Teams zum jetzigen Zeitpunkt schon Lösungen für Ihre jungen Spieler gesucht und gefunden haben (Alps HL). Wenn du 10 (junge) Imports hast, fehlen dir 20 Spieler um einen Kader zu haben mit dem man in die Saison gehen kann um dann 23 gesunde und fitte Spieler am Spielbericht zu haben.
Da die PIV nun mitspielen, müssten sie eigentlich alle "Kooperationsspieler" vom EK Zell am See, EC Kitzbühel verpflichten. Oder sehe ich das falsch?
Warum nicht aus Dornbirn? Gibt es Infos, dass es keine Zusammenarbeit mehr gibt?