Ich stelle deine Intelligenz etwas in Frage wenn du denkst, dass von heute auf morgen alle Gewehr bei Fuss stehen, mit den Koffern voller Geld und alles perfekt weiterläuft. Nach all diesem Pioneers Debakel der letzten Jahre. Ein paar besoffene Südchaoten sind das kleinste Problem.
Damit endlich dieses Bashing aufhört, es sind Dinge im Hintergrund am laufen aber es ist einfach verdammt schwierig diesen Scherbenhaufen aufzuräumen. Wer und wie darf ich nicht sagen.
Jedem seine Meinung.
Aber wie passen die Aussagen zusammen, dass das ´besoffene SC das kleinste Problem´ darstellt, sich aber wenige bereiterklären, finanziell einzuspringen? Ich - als potentieller Sponsor - würde mir genau anschauen, wem ich Geld gebe und wie sich das Gesamtbild, das sich da präsentiert, mit meinem Firmenlogo vereinbaren lässt. Gibt ja ohnehin genug Image-Vorbelastung. Und von perfekt weiterlaufen redet da ja niemand, soweit ich das bisher verfolgt habe (gerne berichtigen). Wie auch, wenn das sich so kurzfristig darstellt.
Der Scherbenhaufen kann so nie und nimmer aufgelesen werden. Macht man doch mehr als genug, dass die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht, zumindest das SC arbeitet nachhaltig dran weiter.