Das alles in der Kürze aufzustellen, wage ich zu bezweifeln. Es ist Anfang April. Die Nennungen sind schon durch.
Der Zeitpunkt ist natürlich ein Desaster. Wenn man dies vor der letzten Saison ankündigt, hätte man während dieser Saison einen Nachfolger evtl. finden können. Jetzt auf die Schnelle ... ich weiß ja nicht.
Aber wo sind jetzt die, die den Verein übernehmen würden, wenn XY geht. Pit ist schon mal weg, wenn Groß auch geht, wären's ja schon zwei. Alles nur heiße Luft.
meine Rede...wo sind die, die anscheinend in den Startlöchern stehen und mir Ihren Hufen scharren und nur warten, bis die Vereinsführung abtritt? Oder wartet jeder auf den Abgang von Gross? Wenn ihr mich fragt: alles Luftblasen und Wunschdenken.
Bis jetzt ist eigentlich gar nichts klar, ausser dass Gleim aufhört (davon war ja auszugehen).
Meine Hoffnung war, dass gleichzeitig oder zumindest zeitnah die Zukunft auch angesprochen wird. Seitdem ich gelesen habe, dass den Spielern gesagt wurde sie sollen sich einen anderen Verein suchen, bezweifle ich, dass es überhaupt mit irgendetwas weitergeht.
Dies wäre ein Desaster für den Eishockey Sport in Feldkirch.