Schau Dir einfach mal Gross an. Hand auf's Herz: würdest Du als Unternehmer ihm Geld geben? Ich nicht!
Lampert hat immer irgendwie mit den wenigen Mitteln Spieler organisiert. Aber Gross die ganze Verantwortung in Bezug auf Sponsoring und Finanziellem zu geben, war/ist wohl der grösste Fehler. Ich kann seine Kompetenzen nicht beurteilen - dafür kenne ich ihn zu wenig bis gar nicht. Aber alleine das Auftreten ist halt alles andere als professionell.
Ich kenn den Gross noch als Ex-Spieler der VEU, dann Innsbruck, Ehrwald. Der hat mir eigentlich gut gefallen. Eisläuferisch ein Topmann. Torgefährlich.
Sein Vater war als Eismeister eine Institution in der Halle. Und er wird immer zur alten VEU Geschichte dazugehören und ist nicht wegzudenken.
Die veröffentlichten Bilder sind sicher unglücklich. Berichte über Badeschlappenbesuche bei Sponsoren könnten auch gemeine Intrigen sein, ich weiß es nicht. Tatsache: Es wirkt alles nicht professionell. Ob ein Mayer-Schreiberling Leute "fertigmachen" machen will oder ob es da Gründe dafür gibt, ev. alte Abrechnungen aufgrund mangelnder Kooperation, das weiß ich nicht.
Ich finde vieles unnötig was kolportiert wird. Aber es wäre nötig, daß das Eishockey in Feldkirch professionell und kompetent aufgestellt wird.