1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

• 3glav
  • 30. März 2026 um 21:49
    Eiskalt
    NHL
    • 31. März 2026 um 22:52

Danke für den Hinweis, hätte ich so jetzt nicht erwartet.

• JOBI
    Honsa
    • 31. März 2026 um 22:57
    Zitat von wienerwolf

Die unprovozierten Fights haben schon nach 15 Minuten begonnen btw. Wenn da schon klar war, dass nichts mehr zu holen ist, hättens gleich in der Kabine bleiben können.

Und es waren beileibe nicht nur die Kämpfe, immer wieder unfaire Aktionen, nicht immer geahndet, dagegen beim HCP gefühlf jeden Schupfer sanktioniert. Ich sehe da auch klar die Refs in der Verantwortung. Schlussendlich gehts auch um die Unversehrtheit der Spieler.

Ganz genau, aber da war es eine bewusste Aktion von Sabolic, um mit einem Fight seinem Team Energie zu geben. Hat insofern geklappt, dass der Spielfluss des HCP gebrochen wurde.

Nachher haben Ofner und Fichtner einfach alles durchgehen lassen (auf einer Seite) und damit das Ganze gefördert.

• Volves73
    EBEL
    • 31. März 2026 um 23:25
    Zitat von wienerwolf

Petan müsste man fast strafrechtlich verfolgen wegen versuchter Enthauptung. Absolute Schande eines ehemaligen Spielers und A-Captain.

Also wenn Petan nicht für den Rest des HF gesperrt wird, dann ists eh schon wie es ist.....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. März 2026 um 23:31

Ich hab jetzt nichts gelesen, habe aber zum Glück, nach dem 2:0 der Grazer, zu dieser Partie hier gewechselt!!! Mega lässige PO Partie für den neutralen Zuseher.
    Alleine die Fight Einlagen zum Schluss… Zumindest für mich ist die Startpartie am nächsten Spieltag vergeben! 👍👌

Eiskalt
    NHL
    • 1. April 2026 um 00:25
    Zitat von JOBI

Ganz genau, aber da war es eine bewusste Aktion von Sabolic, um mit einem Fight seinem Team Energie zu geben.

Hat für mich eher nach offener Rechnung als nach taktischer Maßnahme ausgesehen. Zu dem Zeitpunkt für Olympia auch nicht notwendig und Energie gibt so ein Check wie der von Kirichenko auch.

Die Strafe selbst 5+2+GM finde ich überzogen. Die Kompensationsentscheidungen danach halt auch peinlich, weil das tripping darfst einfach nicht pfeifen. Genausowenig wie dich als Spieler durch so einen Fehlpfiff zur gerechtfertigten Schirikritik hinreißen lassen darfst und den Fehlpfiff dann noch potentierst.

2tes Drittel schau ich morgen nach. :)

• stvhck
    Nationalliga
    • 1. April 2026 um 00:29
    Zitat von Eiskalt

Hat für mich eher nach offener Rechnung als nach taktischer Maßnahme ausgesehen. Zu dem Zeitpunkt für Olympia auch nicht notwendig und Energie gibt so ein Check wie der von Kirichenko auch.

Die Strafe selbst 5+2+GM finde ich überzogen. Die Kompensationsentscheidungen danach halt auch peinlich, weil das tripping darfst einfach nicht pfeifen. Genausowenig wie dich als Spieler durch so einen Fehlpfiff zur gerechtfertigten Schirikritik hinreißen lassen darfst und den Fehlpfiff dann noch potentierst.

2tes Drittel schau ich morgen nach. :)

Überzogen? Der haut dem doch noch 5 mal eine rein als er schon längst am Boden war. Das macht man noch nicht mal im Kampfsport. GM absolut gerechtfertigt meiner meinung nach

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 4 Besucher
  • Alpenjodler
  • Oulun Northstar
  • Bison
  • Philip99
  • Smetnik
  • axel
  • elAndy
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™