Ich hoffe, das hat Konsequenzen für Laibach.
Es lebe Fairplay @ DOPS & win2day ICEHL.
Müsste es aber leider wird es nicht so sein
Ich hoffe, das hat Konsequenzen für Laibach.
Es lebe Fairplay @ DOPS & win2day ICEHL.
Müsste es aber leider wird es nicht so sein
Ich würde mich so was von schämen als Laibach fan...
Wow ist das lächerlich von den Slowenen. Derart viel spielerische Qualität im Kader,- Hirn wie es scheint allerdings weniger. Wie kann man sich derart unklug von Anfang an alle Chancen verbauen, - und der Coach schaut dem Treiben stoisch zu. ![]()
Die werden noch mit Applaus in der Halle bedacht - unglaublich.
Ich würde mich für so einen Heimauftritt schämen in den Playoffs.
Shutout die zweite. Und jetzt packt schon mal die Besen aus in Laibach, die dreckstruppe sweepen wir am Sonntag dahin wo sie hingehören!
Also die Holzhacker sind Doch in SLO nicht In Pustertal 🤪
Wahnsinn wie unsportlich ein Team sein kann…bitte pusterer sweepts den Haufen weg
Jawoll Puschtra 2-0 in der serie und da arrogante Brennan hat auch noch aufs Maul bekommen. Sabolic und Petan müssten gesperrt werden. Hauts de Hund am Sonntag mit an Sweep auße!
Ich hab wenig Lubljana Spiele gesehen, eins in Salzburg und ist da mit Brennan, Meyer, Boychuck total die Qualität da gewesen- lächerlich , wie kann man sich so gehen lassen?
Laibach schleche Verlierer ![]()
Die Schiedsrichter hatten auch nichts mehr im Griff ![]()
Kein schönes Spiel, aber haupsache gewonnen! Freue mich auf Donnerstag ![]()
206 Strafminuten ... Da wirds einige Sperren geben (jene die schon mal einen Fight hatten in der Saison sowie Petan).
Aber zwei Zu-Null-Siege in den ersten zwei Halbfinalspielen, besser gehts nicht. Der Laibach-Angriff war über weite Phasen der Saison der beste der Liga. Haben wir perfekt im Griff. So kanns weitergehen.
206 Strafminuten ... Da wirds einige Sperren geben (jene die schon mal einen Fight hatten in der Saison sowie Petan).
Die Fights werden ja meines Wissens nach dem GD wieder auf Null gesetzt oder irre ich mich?
War in Laibach und bin froh das wir da rausgeleitet wurden
Sowas hab ich noch nie gesehen, von Sportlichkeit weder die Fans noch Spieler den geringsten Plan
War in Laibach und bin froh das wir da rausgeleitet wurden
Sowas hab ich noch nie gesehen, von Sportlichkeit weder die Fans noch Spieler den geringsten Plan
Ja, leider sind die Laibach-Fans um nix sympathischer geworden seit MEINEM letzten Besuch dort. Da sind mir die Jesenice-Fans 10x lieber ....
Aber was solls....
Bravo Wölfe! Verdienter Sieg und jetzt in 120 Minuten noch keinen Treffer von Laibach zugelassen! TOP ! ![]()
Asoziale Fans, asoziale Mannschaft, eben die Frösche, das ändert sich nie. Ich freue mich für Tičar. ICEHL muss hier reagieren, die Fans von olimpija sind schon wieder zu weit gegangen, hier muss eine heftige Strafe folgen.
Ich bin einfach nur froh, dass sich wohl niemand verletzt hat. Und ich bin mega stolz auf diese saucoole Truppe! Spielerisch sind sie uns unterlegen, provozieren lassen wir uns nicht und abgezockter sind wir auch noch on top.
Auf gehts Wölfe! 🦾🚀
Da wurde noch was nachgetragen 😁 Aktuell stehen 236 Minuten zu Buche - 143 für Ljubljana, 93 für Bruneck.
Now I know and I saw it with my own eyes why Olympia is so "loved" by everyone. Roks words are true. Crazy people in and off the icerink. Petan has his stick to play hockey or hit heads? Hope season over for this cruel attac. It seems green Bolzano..
Now I know and I saw it with my own eyes why Olympia is so "loved" by everyone. Roks words are true. Crazy people in and off the icerink. Petan has his stick to play hockey or hit heads? Hope season over for this cruel attac. It seems green Bolzano..
Muss man trotz der Rivalität auch mal sagen, so ungut wars in Bozen auch noch nie, echt Laibach allerhand, hoffen wir beenden das schnell, und das es am Sonntag ein wenige Gesitterter zugeht
Nur das letzte Drittel gesehen und als in den 80ern und 90ern sozialisierter Eishockeyfan hat ma das old school hockey schon getaugt.
Petan wird eine Sperre bekommen für seine Drecksaktion.
Die fights zu einem Zeitpunkt als den Laibachern klar war, das heute nichts mehr zu holen ist, sehe ich jetzt weniger als den großen Aufreger und durchaus OK dahingehend, dass OL das Momentum in der Serie ändern muss. Vielleicht hilft es dem Team in den kommenden Matches zusammenzurücken oder die Emotionen bringen den bärenstark agierenden HCP aus dem Konzept.
Freu mich auf G3. Wenn die Pusterer das Spiel holen, ist es wohl die Vorentscheidung. Würde mich freuen.
236 Strafminuten. Ligarekord???
Kurz und bündig ![]()
Petan müsste man fast strafrechtlich verfolgen wegen versuchter Enthauptung. Absolute Schande eines ehemaligen Spielers und A-Captain.
Die fights zu einem Zeitpunkt als den Laibachern klar war, das heute nichts mehr zu holen ist, sehe ich jetzt weniger als den großen Aufreger und durchaus OK dahingehend, dass OL das Momentum in der Serie ändern muss.
Die unprovozierten Fights haben schon nach 15 Minuten begonnen btw. Wenn da schon klar war, dass nichts mehr zu holen ist, hättens gleich in der Kabine bleiben können.
Und es waren beileibe nicht nur die Kämpfe, immer wieder unfaire Aktionen, nicht immer geahndet, dagegen beim HCP gefühlf jeden Schupfer sanktioniert. Ich sehe da auch klar die Refs in der Verantwortung. Schlussendlich gehts auch um die Unversehrtheit der Spieler.