Nur die Zeit läuft nicht mit
Bist aber sehr unverschämt, was du nicht alles von den Dolms vom Küniglberg verlangst. Bin schon froh, dass die Übertragung in Farbe ist.
Nur die Zeit läuft nicht mit
Bist aber sehr unverschämt, was du nicht alles von den Dolms vom Küniglberg verlangst. Bin schon froh, dass die Übertragung in Farbe ist.
Also wir schlagen uns bis jetzt wieder selbst. Chancen für 5 Tore
Also wir schlagen uns bis jetzt wieder selbst.
kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
und da ist schon mal der unterschied zum vsv punkto chancenverwertung @fehervar
Scoring Eff. Von den Ungarn auch ein Traum ☺️
Eigentlich muss man Cheek mit einem Einreiseverbot für Österreich belegen.
Hui, ein Stangenschuss + 1 Tor von ca 4 Torschüssen.
Selbstläufer wird es für Graz offensichtlich nicht ![]()
Hab erst Mitte des Drittels eingeschaltet, aber das was ich sehen konnte, ist sehr stark von Fehervar.
Verdient und wichtig aufgrund der ersten 14 Minuten, danach haben die Ungarn schon ordentlich Lunte gerochen, die Ganahl Strafe war ein biserl ein Weckruf. Nachlassen darfst da jedenfalls nicht.
no goal - ganz klare Torhüterbehinderung. Ohne Fremdeinwirkung im Torraum und hat Rajola bei der Bewegung behindert.
No goal imho, is halt im torraum - aber den Schiris ist alles zuzutrauen
Sollte mMn nach nicht zählen.
Uh sehr sehr schwierig! Ich denke das sollte nicht zählen.
Stimmung ist jedenfalls top👍
Lächerliche Entscheidung mMn.
bitter für Graz aber mMn richtige Entscheidung
Enorm knapp, aber er ist halt mit einer Kuve im Torraum, Rejola sucht dann aber auch gut den Kontakt, Schlitzohr.
Lächerliche Entscheidung mMn.
Ist halt die Regel🤔
Selbstläufer wird es für Graz offensichtlich nicht
Jeder der Ahnung von dem Sport hat, wusste das aber
Hab erst Mitte des Drittels eingeschaltet, aber das was ich sehen konnte, ist sehr stark von Fehervar.
Einbahnstraßeneishockey bis zum 1:1. Hätte eine höhere Führung sein müssen, so ist Fehervar dann wieder einmal effizient und danach besser im Spiel.
Die Aktion geht eindeutig von Reijola aus.
Uff der Interviewer ist aber ordentlich nervös, was hat der da jetzt bitte geredet.
Graz muss sich an der eigenen nase nehmen. Chancen sind genug vorhanden, dass es nicht nur 1-1 steht.
Richtige Entscheidung, das 2. Tor der Grazer nicht zu geben. Roy kommt nach dem Rempler im Torraum auch noch auf dem Schläger von Reijola zu sitzen.