Haben wir gemacht 👍
erzähl ![]()
Haben wir gemacht 👍
erzähl ![]()
34 Sek vor dem Saison- aus ins Halbfinale short:
ist schon eine Leistung
Ja, eh sensationell! Aber jetzt ist Endstation in Graz-St. Liebenau.![]()
Zeit wird’s das morgen wieder weiter geht
So leicht wie heuer ins Finale zu kommen und den Titel zu holen war es wohl noch nie. Salzburg, KAC, Bozen weg, wer bleibt da noch als ernsthafter Kanditat?. Am ehesten die gut besetzten Pusterer. Denke, daß Graz in mit 4:1 die Serie für sich entscheidet.
![]()
Ich würde die Laibacher aber sowas von nicht unterschätzen, genauso wenig die Ungarn wenn ich Graz wäre. Wie schnell es geht hat der Grunddurchgangszweite erfahren müssen.
Genauso. Wenn man "nur" auf den Kader schaut waere Ljubljana bei mir klarer Favorit.
Aber ein Team hat 22 Spieler, der Goalie alleine kann manchmal das Ganze retten, ein Spiel dauert 60 Min und eine Serie mindestens 4 Spiele. Gibt's da viele Variablen.
Und in der schnellsten Sport der Welt, kann dabei tatsaechlich alles geschehen.
Freue mich heute auf tolle Stimmung, ein bummvolles Stadion und ein 1:0 in der Serie für die Grazer… Ready for Play Off
Freue mich heute auf tolle Stimmung, ein bummvolles Stadion und ein 1:0 in der Serie für die Grazer… Ready for Play Off
🧡🖤👊
Eine gewisse Überheblichkeit herrscht immer noch trotz Vorwarnungen:
nur 1 österreichischer Team im HF, aund ausserdenen, die 3 üblichen Halbfinalisten kommen aus den schlechter platzierten Positionen.
Und eins aus dem letzten Playoffquali Spot.
nur 1 österreichischer Team im HF, aund ausserdenen, die 3 üblichen Halbfinalisten kommen aus den schlechter platzierten Positionen.
Keine Angst wir werden auf euch vorbereitet sein 😉
Niemand in Graz ist überheblich!
Wir geniessen die Stimmung, den ausverkauften Bunker und freuen uns auf Spiel 1 am heutigen Sonntag🤗
In Graz geht man heute demütig in das Halbfinale und hofft auf den 1.Sieg in einer PlayOff Halbfinalserie in der 99ers Historie!🖤🧡![]()
Ich denke schon, dass Lacroix das richtige einfache Mittel wählen wird. Vollspeed eislaufen, Pucks zum Tor, kein Fancy Play.
In Spiel 1 sehe ich, wie gegen den VSV, alles als denkbar. Bin gespannt, werde am Liveticker dabei sein.
Ich freu mich schon auf den Bunker heute. Und auf geht’s Jungs, heute stell ma auf 1:0 in der Serie.
Koch, Holzer, Moosbrugger und Kainz heute nicht im Lineup.
Vela wieder dabei. Allerdings in der 4. Linie.
Koch, Holzer, Moosbrugger und Kainz heute nicht im Lineup.
Vela wieder dabei. Allerdings in der 4. Linie.
Zündel auch wieder dabei als 6. Verteidiger.
Kainz eventuell Opfer der U24 Regel? Es ist nur Lippitsch dabei plus der freie Spot. Moosbrugger wohl angeschlagen oder krank, denn er hätte den freien Spot einnehmen können. Holzer Ausfall ist auch spannend., aber vermutlich auch angeschlagen/krank?
Koch nicht überraschend, Holzer schon ein wenig, Vela für mich auch nicht das er nur hintere Linie kriegt (ist für mich zu wenig für einen Center L1)
Bin sehr gespannt, wie wir heute performen.
Der Holzer Ausfall tut schon ein wenig weh, erstens hat er gut gespielt bisher in den Playoffs und gerade gegen die Ungarn wäre körperliche Präsenz sehr wichtig!
Koch (also zwei Verteidiger) streichen, wenn Holzer nicht fit ist... hmm interessant
die richten es heute zum 1:0
Graz hat schon einen anderen punch als da Kac ![]()
Orf heut auch live vor Ort
Und die erste Druckphase und es steht 1:0. Huber gute Präsenz vor dem Tor.
Nur die Zeit läuft nicht mit![]()
Die 99ers sind schon stark! ![]()
![]()