ab in die dusche
VF 6 Fehervar AV19 vs EC KAC, Mittwoch, 25.03.2026 19:15 Live auf ORF Sport +
-
-
- Offizieller Beitrag
Also Major ist das keine, aber unseren Streifenhörnchen ist ja alles zuzutrauen

-
Klare 5. Nur bitter, dass das gegen den KACler im letzten Spiel gar nicht gepfiffen wurde.
Edit: spannend, nur 2, finde dass das keine klare fehlentscheidung ist ... sei's drum
-
Die werden sie nie pfeifen, das sind die Streicheleinheiten in den Zonen wo es weh tut.
Genau das ist halt für mich PO Härte, bin ich 100%ig bei dir 👍😊
-
2 Minuten
-
Dreht sich genau davor weg, denk auch die 2min gehen ok
-
Wenigstens eine richtige Entscheidung. Nur brav liegen bleiben reicht halt nicht immer.
-
Also Major ist das keine, aber unseren Streifenhörnchen ist ja alles zuzutrauen

ist wohl Ermessenssache - Beide Varianten wären vertretbar

-
Ein Geschenk
-
warum geht der Typ mit dem Kopf hinunter
-
Boa also da können wir uns jetzt mal nicht beschweren. Nimmt mit vollem Speed eine Verletzung des Gegners in Kauf und rammt die Nummer in die Bande. Das muss eigentlich 5+ geben.
Vor allem dass sie bei dem Foul eine Entscheidung von 5+ am Eis runter korrigieren wundert mich.
-
Da dürf ma jetz danke sagen..
-
Wenigstens eine richtige Entscheidung. Nur brav liegen bleiben reicht halt nicht immer.
ui, ich würd da keine Schwalbe bzw. Theatralik unterstellen
-
Da war die Kiss-Cam jetzt positiv für den KAC.
-
des net, aber fünf minuten warens a net. die zwei minuten passen schon.
-
Boa also da können wir uns jetzt mal nicht beschweren. Nimmt mit vollem Speed eine Verletzung des Gegners in Kauf und rammt die Nummer in die Bande. Das muss eigentlich 5+ geben.
Vor allem dass sie bei dem Foul eine Entscheidung von 5+ am Eis runter korrigieren wundert mich.
Blödsinn!
-
- Offizieller Beitrag
Beide Varianten wären vertretbar

Vertretbar schon, aber 5 wären halt schon auf der eher härteren Seite als 2 auf der milden. Für meine Begriffe halt. Der Ungar hat sich schon vorher noch umgedreht, der Nick hätt zwar noch abbremsen können, aber es war jetzt nicht so, dass er ihn bewusst mit Anlauf von hinten in die Bande gecheckt hätt.
-
Blödsinn!
Also find ich nicht. Petersen ist derart frustriert dass ihm da wuascht war was passiert. Klassisches Frustfoul. In den Jahren seit er da is selten so einen Hit von ihm gesehen.
-
Die werden sie nie pfeifen, das sind die Streicheleinheiten in den Zonen wo es weh tut.
Is ja ok wenn sie dass bei beiden Mannschaften nicht pfeifen würden ..
-
Der warmuth hat extrem abgebaut. Bekommt so viel nicht mit. Er redet noch immer von 1 Stangenschuss
-
Is ja ok wenn sie dass bei beiden Mannschaften nicht pfeifen würden ..
Tun sie ja heute.
-
Unsere haben nach 6 Spielen nicht kapiert, dass Fehervar unseren Aufbau komplett decodiert hat. Wir probieren immer noch locker flockig rauszuspielen.
-
Pah. Ich sag mal so, wir sind so schlecht, ein Saisonende tut gar nicht mehr weh!
-
Könnt bittschen der Teves wieder von der eigenen Blauen drauf nageln? Anders schießen wir da kein Tor.
-
Der KAC wirkt schon ziemlich fertig gefahren. Also auch wenn man da sich jetzt mit Glück durchwurstelt, dann wird man von den Wölfen mit Haut und Haar gefressen. Vielleicht eh besser wenn’s aus is…
-