Boah jetzt Glück das die Schiris nix gepfiffen haben und die Ungarn trotzdem extrem gefährlich im Angriff!
VF 6 Fehervar AV19 vs EC KAC, Mittwoch, 25.03.2026 19:15 Live auf ORF Sport +
-
-
Unsere haben nach 6 Spielen nicht kapiert, dass Fehervar unseren Aufbau komplett decodiert hat. Wir probieren immer noch locker flockig rauszuspielen.
Es scheint halt echt so, als ob es einfach keinen Plan B gibt
-
Der warmuth hat extrem abgebaut. Bekommt so viel nicht mit. Er redet noch immer von 1 Stangenschuss
von Pfanner zu Warmuth tut echt bissl weh. Heinrich find ich ganz gut
-
beim rausspielen ist viel zuwenig bewegung im spiel. der is ja praktisch beim puckverlust gestanden, weil er net wusste wohin. das sollten eigentlich automatismen sein.
-
- Offizieller Beitrag
Also wir wirken tatsächlich körperlich und mental müde. Die meisten von uns schleppen sich regelrecht übers Eis, allen voran Fraser, der glaub ich ein unsichtbares Klavier auf seinen Rücken geschnallt hat.
-
Am Ende zollen wir jetzt den Tribut des nicht stattgefundenen Umbruchs. Mursak und wo ist der heute? Der ist absolut leer.
VanEe total deprimiert und ohne Plan. Fast zum leid tun.
Da dürfte neben der kondi vieles nicht mehr passen
-
von Pfanner zu Warmuth tut echt bissl weh. Heinrich find ich ganz gut
finde ich nicht, sagt genau was sache ist ohne zu schreien.
-
Die Laibacher

-
Van Ee: Die Laibacher 😜🤣
Weiß der überhaupt das er in Ungarn ist 😉😂
-
„Die Laibacher ...“ Daran liegts, FF haben sie auf die falsche Truppe eingestellt 😅
-
Hörts bitte auf mit den gschissenen Interviews.
-
- Offizieller Beitrag
Haha, der Finn zeigt mit dem ersten Satz in seinem Interview, was das Problem ist. Die sind anscheinend nicht einmal so bei der Sache, dass er weiß, dass er in Fehervar ist und nicht in Laibach. Erinnert mich an Pogatetz, der mal in Litauen gemeint hat, die Letten haben echt gut gespielt

-
Mailand oder Madrid??
Egal Hauptsache Italien.
-
Van Ee nicht die hellste 🕯️
-
Da ist in der Spielvorbereitung scheinbar ein grober Schnitzer passiert!
-
finde ich nicht, sagt genau was sache ist ohne zu schreien.
Echt?
Er redet einfach um den Brei herum was das Spiel angeht. Dass der KAC Fehler macht und müde wirkt etc. Wissen eh alle. Aber 3 mal Stange in 1 pp darf man sehen oder die Foul Geschichten
-
Das Interview von Van Ee sagt alles. Zudem glaubt er, wir spielen gegen Laibach.
-
Van E spielt gg Laibach,ka Wunder dass ma uns so schwer tun 🙈

-
- Offizieller Beitrag
Sorry der hat grad an Puls von 180… schon schlimm wenn der was falsches sagt… oida…
-
Der warmuth hat extrem abgebaut. Bekommt so viel nicht mit. Er redet noch immer von 1 Stangenschuss
Der ist eben ein KACler, die gleiche Form wie die Mannschaft

-
Werden ganz schwierige letzte 20 Minuten. Da muss man wohl auf ein ugly goal oder sogar PP hoffen .. Verkehrte Welt bei uns

-
die Ungarn geben eigentlich eh auch viei her (unnötige Scheibenverluste) - Finn wirkt beim Interview nicht sonderlich zuversichtlich/motiviert

-
Van Ee nicht die hellste 🕯️
Ich denke die Kerze gehört alleine dir durch so einen Kommentar
-
Find ich persönlich arg, dass man in so einer Situation noch Spieler zum Interview holt bzw der KAC das zulässt. Der soll doch in die Kabine zu Mannschaft und Coaches.
-
so is des in der modernen medienwelt und nicht erst seit heute.
-