Nach den ersten Minuten kann ich sagen…..
….wir schei*en uns dezent an!
Wo ist der Puck?
Leider grausig die Qualität 🙈
der Moderator ist ja auch gebürtiger Klagenfurter
Ja, ich glaub, der Nick ist nicht der einzige, der die Hosen voll hat ![]()
Was hast erwartet nach den Fehlern?
Kombinieren geht nicht da in der Mitte alles zu ist. Einfach Puck rein und nach
Fehervar würd bei den Fehlern schon 2:0 führen ![]()
Das schaut jetzt seit Minute 15 viel besser aus. Wir gewinnen das heut
Oida, unser Verteidigungsdrittel schaut doppelt so groß aus wie das von Fehervar.
Des wird Nix Heute - war es bei Petri noch so, dass man genau wusste mit ner 1Tore Führung passiert uns garantiert nix mehr - so is es nun genau umgekehrt!
Wir probieren, versuchen und tun aber alles dennoch zu harmlos. Die richtigen Sitzer vergeben wir und fangen uns dann bestimmt ein blödes Ding wieder ein.
Und dann - siehe oben
Buh, da steht der Stift in jedem Shift. Da klingelts gleich bei Dahm.
Petersen wirkt nicht fit. Wolle wohl einfach mitspielen.
Uns steht dermaßen der Stift, die Ungarn werden immer aufmüpfiger.
Nach 15 Minuten ist die Batterie bereits leer.
Ist das dein Ernst🤔
Also eigentlich ist das Spiel total offen und die letzten fünf Minuten waren nur die Ungarn am Drücker!
Des wird Nix Heute - war es bei Petri noch so, dass man genau wusste mit ner 1Tore Führung passiert uns garantiert nix mehr - so is es nun genau umgekehrt!
Wir probieren, versuchen und tun aber alles dennoch zu harmlos. Die richtigen Sitzer vergeben wir und fangen uns dann bestimmt ein blödes Ding wieder ein.
Und dann - siehe oben
Ja was jetz 🤷🏻♂️
Fraser kann ich mittlerweile überhaupt nicht mehr anschauen!
Wir spielen zumindest nun vorne besser rein. Das war wohl gemeint.
Also man muss schon eine sehr verzerrte Wahrnehmung der Realität haben, wenn man wirklich nur eine Sekunde darüber nachdenkt, einen Fraser noch einmal zu verlängern.
Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis Fehervar in Führung geht und dann ist es sowieso vorbei. Die spielen das staubtrocken, sind heute von Beginn an klar am Ruder. Der KAC wirklich erschreckend. So ein Absturz nach dem GD war wirklich nicht zu erwarten.
Auf orf Sport + ist es ok
Also sorry aber wohl wirklich nicht
Echt arg, wir bekommen in der Angriffszone kaum mal ein Spiel über 3 Stationen zusammen und der Puck ist weg während die Ungarn bei uns im Verteidigungsdrittel nicht von der Scheibe zu trennen sind, selbst wenn ein Verteidiger dort ist, hat er keine Chance auf die Scheibe. Der Unterschied sind die Zweikämpfe, die am kleinen Eis umso wichtiger sind, wir verlieren so ziemlich alle.
Fraser auch im eigenen Drittel Indisponiert.
Edit: wieder ein Schlag nach dem Abpfiff und die Blinden stehen daneben und dulden es. Die Ungarn werden das solange weitermachen bis wieder jemand drauf eingeht.
So wirds nix. Schon wieder ein enttäuschendes Drittel. ![]()
der Moderator ist ja auch gebürtiger Klagenfurter
Und dann muss man nicht professionell sein? Da hörst ja, dass der Typ in der KAC Bettwäsche schläft.
Heinrich ein Segen dagegen.
Pfuh, ich glaub, der Herburger ist voll angepisst oder? Vermutlich weiß er, dass zu viele Jungs einfach nicht ihren Job machen wollen aktuell.