Bei uns liegen die Nerven blank...
VF 5 EC KAC vs FEHEVAR AV19 23.03.2026 19:30 Live auf ORF Sport Plus
-
-
Und jetzt Crosscheck Orgien auf beiden Seiten…
-
Jetzt haben sie uns da wo sie uns haben wollen. Verteilen x cross aber wir machen es offensichtlich.
Schiri keine Linie aber wir fallen drauf rein.
Der Ungarn hat den VanEe ausgelacht
-
- Offizieller Beitrag
Erst werden x Crosschecks nicht gepfiffen und dann irgendwann schon
-
Oida dieses lässige raus spielen wollen ist echt gemeingefährlich.
Hat er dafür jetzt echt a Strafe bekommen
-
Mit dieser Momentaufnahme hast in einem Halbfinale so überhaupt nichts verloren.
-
Geil Fin , vielleicht kommt jetzt daran der Führungstreffer der Ungarn
-
Schiris- nicht genügend
-
hmm also die ungarn gehen dem kac ordentlich auf den sack - wie man salopp sagt

2. drittel viel ausgeglichener. kac muss aufpassen…..
Ja aber er pfeift halt ihre Cross nicht. Klar das iwann Auszuckst.
-
Ich glaub, wenn der KAC heut einmal hinten liegt, verlierens die Partie.
-
Die letzten knapp 10 min gesehen, man kann sich ausmalen wie es heute ausgehen wird. Da spar ich mir das letzte Drittel.
-
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass keiner der beiden Meister wird.

-
- Offizieller Beitrag
Das fühlt sich immer mehr danach an, dass das keinen guten Ausgang für uns nehmen wird. Aber mit so einer Performance erstens eh nicht verdient und zweitens wohl auch besser so, erspart man sich eine Peinlichkeit im Halbfinale.
-
Also zumindest etwas ist heute deutlich zu sehen: Egal, wer sich da irgendwie ins HF "wurschteln" wird, dort gibts definitiv für keinen der beiden auch nur irgendwas zu holen. Großteils unterirdisches Niveau und einfach grausam anzusehen.
-
It looks a bissl like the air is out. Erinnert mich an Spiel 3 in den Pre-Playoffs.
-
Wahnsinn.. 🤯 so wirds hart…
-
Das ist ein richtiger Murks, den wir heute abliefern.
-
- Offizieller Beitrag
Erst werden x Crosschecks nicht gepfiffen und dann irgendwann schon
Der Huaba-Bua will wohl auch den großen Rivalen von seinem Bruder aus dem Bewerb sehen, nachdem der schon ausgeschieden ist

-
Haha der ORF, was sich der immer einfallen lässt 😅
Ehrliche Analyse -
Wir legen uns die Eier echt selber...
Ich weiß nich wie Kandidaten Nickl und FVEe immer so provozieren lassen, wenns so offensichtlich ist.
Kirk soll jetzt mal ordentlich in der Pause auf den Tisch hauen - sonst wirds heute ganz bitter. -
So richtig gut ist das von beiden nicht, auch spannend, nach den Treffern nimmt kein Team das Momentum wirklich mit. Ungarn verkauft sich halt doch sehr teuer, spielen vielleicht nicht super gut, aber laufen halt sehr viel Eis, wenn’s den Hauch einer Chance gibt. Schiris dezent überfordert.
-
Umso schlimmer wenn man weiß, wie gut die Jungs spielen können.
Warum lässt man sich derart provozieren? Ja die Ungarn spielen immer auf den „Zerstörer“ Check raus. Aber das ist jetzt in den PO nichts Neues. Wir haben so viele Spieler die diese Situationen kennen.
Ein Mursak alleine genügt vorne nicht. Der weiß wie man spielt. Eh ein Wahnsinn was der in dem Rhythmus für Spiele liefert in seinem Alter.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man im Viertelfinale gegen den 10. des Grunddurchgangs ausscheidet, möcht ich aber wirklich nie den Pilloni hören, wie er den guten Grunddurchgang als Erfolg darstellt

-
Wir bekommen es zustande und werden diese Partie „runter lan“ und damit die Serie entscheiden.
Komplett arg was da nach den 12min abgeliefert wird.
Spielerisch und intelligenzmässig wurde uns kollektiv der Stecker gezogen
-
Kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich vom KAC in der entscheidenden Phase der Meisterschaft mal so ein desaströses Defensivverhalten gesehen habe. Wenn Matikainen das sehen würde, bräuchte er wohl puren Vodka um das zu verkraften.
-