1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

VF - Game 4, Hydro Fehervar : KAC - Sa 21.03 - 19:15 Uhr

• darkforest
  • 20. März 2026 um 08:14
  • Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 21. März 2026 um 22:25
    Zitat von Dimitri

Souverän ist das ganze im PO bis jetzt nicht wirklich. Ich verstehe diese 2 Gesichter nicht die die Mannschaft zeigt. Am Donnerstag eine Top Leistung und dann 48 Stunden später ein extrem biederer und in Summe ein schwacher Auftritt. Für einen Titelkandidaten sind mir da zu viele Schwankungen im Spiel. Fehervar ist meiner Meinung nach schon die schwächste Mannschaf im 1/4 Finale. Hätte mir da eigentlich einen besseren Auftritt der unsrigen erhofft/erwartet. Also wenn wir am Montag den Start verschlafen, wird der Druck nicht weniger werden. War nie der große Freund vom Finnen hinter der Bande, die Awaygames hat man aber immer sehr souverän gespielt.

wennst nach der Leistung im Heimspiel auch nur ganz kurz in feher mit dem Ergebnis im Hinterkopf mit 95% spielst statt mit 110% kommt sowas raus...

:(

• hockey
    CHL
    • 21. März 2026 um 22:26
    Zitat von obi

Von welchem nur ihr sprecht. Im hier und jetzt bleiben ist wichtig.
    unsere Mannschaft ist nicht zwingend jünger geworden, spielt nach dem Vorfall im 2 Tages Rhythmus.

Keine Ausrede, aber auch kein Vorteil

auch Feher spielt im 2 Tages Rhytmus!

• Eiskalt
    NHL
    • 21. März 2026 um 22:27

Die Zuckerpasses durch den slot hat AVS uns heute halt zugestellt und im Mitteldrittel das Tempo gut rausgenommen, dass haben sie in Klagenfurt halt nicht gemacht. Kann man auch sagen, dass sie da zwei Gesichter zeigen.

Ändert aber nix daran, dass da mehr kommen sollte vom KAC. Puncto Entschlossenheit und urgency ist das halt über weite Strecken zu wenig, wenn man größere Ziele hat als sich irgendwie gegen AVS durchzuwursteln,

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. März 2026 um 22:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eiskalt

PS: War Maier nach dem Check eigentlich noch mal am Eis, oder gibt es da zwingend ein concussion protocol?

In der Overtime war er auf alle Fälle am Eis, im dritten Drittel aber nicht mehr glaub ich. Aber da haben wir ja auch fast bis zum Ende im Powerplay gespielt, also nicht überraschend, dass er da nicht am Eis steht.

Zitat von Eiskalt

Wer war das dann leicht?

Am Anfang der Overtime war der Name eingeblendet, ich glaub, Michael Harasi. Oder so ähnlich :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    No ReGretzky
    • 21. März 2026 um 22:35

Man kann verlieren... Komplett egal. Wenn die uns vier Mal schlagen ist es eh nicht verdient.

Dass sich eine Mannschaft aber nicht von den AW-Fans zu verabschiedet, hab ich in 20 Jahren auswärtsfahren noch nicht erlebt.

• utility73
    NHL
    • 21. März 2026 um 22:43
    Zitat von MacReady

Am Anfang der Overtime war der Name eingeblendet, ich glaub, Michael Harasi. Oder so ähnlich :)

Ich geh mal schwer davon aus, dass die zwei eingeblendeten Namen (Csaba Kiss und Mark Halasi) die beiden ungarischen Kommentatoren waren.

• Scott#13
    NHL
    • 21. März 2026 um 22:44
    Zitat von Dimitri

Souverän ist das ganze im PO bis jetzt nicht wirklich. Ich verstehe diese 2 Gesichter nicht die die Mannschaft zeigt. Am Donnerstag eine Top Leistung und dann 48 Stunden später ein extrem biederer und in Summe ein schwacher Auftritt. Für einen Titelkandidaten sind mir da zu viele Schwankungen im Spiel. Fehervar ist meiner Meinung nach schon die schwächste Mannschaf im 1/4 Finale. Hätte mir da eigentlich einen besseren Auftritt der unsrigen erhofft/erwartet. Also wenn wir am Montag den Start verschlafen, wird der Druck nicht weniger werden. War nie der große Freund vom Finnen hinter der Bande, die Awaygames hat man aber immer sehr souverän gespielt.

Auch wenn ich von den meisten schon als Kritiker hingestellt werde, muss ich da nochmals einhaken. Das am Donnerstag war keine top Leistung. Ich habe das Spiel nur bis zum 2:2 gesehen und dann erst wieder D3, und das hat sich in vielen Phasen von heute nicht zu sehr unterschieden. Dass da in D2 die Scheibe dann fast surreal für Rot gesprungen ist war zwar schön (endlich mal wieder Petersen abfeiern), täuscht aber einfach darüber hinweg, dass die Mannschaft noch keinen spielerischen Flow und Konstanz hat. Irgendwie wird man über die Ungarn wohl drüber kommen (hoffe ich zumindest), aber wenn man mehr will, muss da eine massive Steigerung her.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. März 2026 um 22:46
    Zitat von hockey

die Serie gegen Feher gewinnen wird nicht reichen um das Finale zu erreichen

Wo hätte ICH das geschrieben/behauptet? :/

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. März 2026 um 22:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von utility73

Ich geh mal schwer davon aus, dass die zwei eingeblendeten Namen (Csaba Kiss und Mark Halasi) die beiden ungarischen Kommentatoren waren.

Haha, macht absolut Sinn ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. März 2026 um 22:56

Das Beste an dieser Partie war tatsächlich der spannende Spielverlauf. Schade.

• hockey
    CHL
    • 21. März 2026 um 23:20

"Best placed Team After regular Season will get the Team which Had the lowest Ranking After regular Season"

KAC (wenn sie weiterkommen) vs OL

• Ray_BAn
    NHL
    • 21. März 2026 um 23:26
    Zitat von hockey

"Best placed Team After regular Season will get the Team which Had the lowest Ranking After regular Season"

Wer sagts ihm?

• SMG99
    99er
    • 21. März 2026 um 23:30
    Zitat von hockey

Best placed Team = Graz

Dann sehen wir uns nochmals die Tabelle an:

2. KAC

5. Pustertal

6. Ljubljana

Also wer würde nun gegen wen spielen?

• Poke Check
    "Basher"
    • 22. März 2026 um 01:31
    Zitat von SMG99

Best placed Team = Graz

Dann sehen wir uns nochmals die Tabelle an:

2. KAC

5. Pustertal

6. Ljubljana

Also wer würde nun gegen wen spielen?

Alles anzeigen

Moment, es wird noch gerechnet.

• runjackrun
    NHL
    • 22. März 2026 um 02:54

besser ist es nicht geworden :(

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 22. März 2026 um 03:35

same procedure as every year... wir gehen als GD Sieger (bzw 2. mit 1 Punkt weniger ) mit breiter brust in die PO.

Dann Viertelfinale gg ein team, bei dem jeder (aufgrund des gd) denkt "da verlieren wir maximal 1 spiel, damit wir 3 Heimspiele haben"

dann riesen Fragezeichen weil:

2023/24 warens die Pioneers - wir verlieren 2. spiel auswärts und dann 5. Spiel zu hause sogar 1:6

2024/25 dann die Pusterer - wir verlieren spiel 2 und spiel 5 (ebenfalls wieder zu hause)

heuer feher (jeder denkt insgeheim: glückslos - die waren im gd 10. - was sollen die uns tun?)

dann gewinnen die auf einmal 2 Spiele gg uns...

- was ich damit sagen will:

diese selbverständlichkeit mit der wir geistig nach dem pick schon im sf sind, ist falsch...

es ist nicht mehr GD, es sind Playoffs...

rbs musste das heuer auf die harte tour erfahren.

wir schaffen das vf heuer schon - gerade jetzt bin ich froh, das die serie nicht auf best of 5 verkürzt wurde - aber es ist kein selbstläufer.

Reininger
    Nationalliga
    • 22. März 2026 um 08:44

Ich tippe daß sich der KAC gegen die Ungarn weiter "wurschteln" wird, aber auf ein Finale Graz gegen Pustertal.

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 16 Besucher
  • Cook2802
  • RexKramer
  • ToniZamboni
  • Villas
  • bici4
  • Hansi79
  • Reininger
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™