1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

VF - Game 4, Hydro Fehervar : KAC - Sa 21.03 - 19:15 Uhr

• darkforest
  • 20. März 2026 um 08:14
  • Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 21. März 2026 um 22:00

Jetzt probieren wir wenigstens „ähnlicher“ wie zu Hause zu spielen

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 21. März 2026 um 22:01

Und schon is es passiert

:banghead:

• obi
    NHL
    • 21. März 2026 um 22:02

Wie lange ist der Hari bitte da im Slot frei gestanden. Was macht der Preiml da? Den screen?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Und wieder hat man vorm Gegentor die Scheibe im eigenen Drittel hergegeben, weil man sie blind wegspielt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • utility73
    NHL

Na da kann sich Kuralt jetzt lange beim Hari bedanken.
    Die Ungarn können die Serie damit spannend halten.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. März 2026 um 22:03

auch wenn das jetzt verloren wude - bin mir trotzdem recht sicher, das der KAC die Serie gewinnen wird - aber steigern werden sich eure Jungs definitv müssen, wenn sie um's Finale mitspielen wollen :/

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. März 2026 um 22:05
    • Offizieller Beitrag

Übrigens, der Kommentator ist gar nicht der Kapun. Hat aber eine recht ähnliche Stimme ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2026 um 22:06

Diese Auftritte sind beunruhigend. Da passt null, weder der forecheck, noch das Umschaltspiel und schon gar nicht die Passgenauigkeit.

Damit wird der Druck halt nicht kleiner. Aber insgesamt passt es heuer einfach nicht.

• utility73
    NHL
    • 21. März 2026 um 22:06

Wäre jetzt auch interessant ob Kuralt eine Sperre riskiert. Immerhin ist er der Topscorer der Ungarn.

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. März 2026 um 22:07
    Zitat von MacReady

Übrigens, der Kommentator ist gar nicht der Kapun. Hat aber eine recht ähnliche Stimme ^^

Ihr seid sooooo peinlich;):ironie::P

• Eiskalt
    NHL
    • 21. März 2026 um 22:07

In der Verlängerung haben wir gar nicht so schlecht gespielt. Aber: Beim Tor dann gleich 2 Ungarn in unserem Slot frei. Sowas wird halt bestraft in der PO.

In Summe hat AV defensiv gut gespielt. Deren Konzept ist gut aufgegangen.

Dass wir nicht mehr Zugriff aufs Spiel erlangen konnten ist unerfreulich. Ich hoffe hier können wir Lehren ziehen und ein Rezept finden. Chancen wären ja sogar trotzdem da gewesen, aber insgesamt war das zu harmlos.

• Shand
    Nationalliga
    • 21. März 2026 um 22:08

Grauenhaft zerfahrenes Match mit einem Ausgang, der sich ab dem Ausgleich der Ungarn abgezeichnet hat. Es ist ihnen absolut wirkungsvoll gelungen, den KAC-Spielfluss zu zerstören und unsere Top-Stürmer zu neutralisieren. Sehr enttäuschend, wie wenige wirklich gute und gefährliche Chancen wir heute generiert haben.

Und diese Serie kann jetzt durchaus zugunsten der Ungarn kippen.

• Capsforever
    since 2001

Danke AVS, so bekommen wir wenigstens am Mittwoch mit Sicherheit auch Eishockey serviert.

Also bevor ich mir einen Kapun antue, höre ich mir doch lieber den ungarischen Kommentar an, auch wenn ich hier kein Wort verstehe. Der war wenigstens vom Tonfall her immer beim Spiel. :S

• Scott#13
    NHL

Kommt das jetzt überraschend,- nein. Dennoch eine unnötige Niederlage. In Summe ist das Spiel einfach zu fehlerbehaftet,- und jetzt ist der Druck da, den man nicht wollte.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 21. März 2026 um 22:09

Ge vaschwind, komplett unnötig und jetzt kannst in der Serie und quasi innerhalb einer Woche echt 3 mal nach Ungarn fahrn. Selber schuld, wenn auswärts so lauwarm spielst dann hast das nit anders verdient.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 21. März 2026 um 22:10
    Zitat von obi

Wie lange ist der Hari bitte da im Slot frei gestanden. Was macht der Preiml da? Den screen?

War aber zudem auch vom Jensen Aabo nicht sehr clever gelöst, da er von seiner Position quer durchs Drittel vom Tor wegfährt und dann auch Fraser nicht die Position einnimmt...

• Shand
    Nationalliga
    • 21. März 2026 um 22:10
    Zitat von Tine

Diese Auftritte sind beunruhigend. Da passt null, weder der forecheck, noch das Umschaltspiel und schon gar nicht die Passgenauigkeit.

Damit wird der Druck halt nicht kleiner. Aber insgesamt passt es heuer einfach nicht.

Du hast leider völlig recht. Gegen die Wölfe würden wir so nicht weiterkommen, gegen Graz wären wir ohne deutliche Steigerung chancenlos.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 21. März 2026 um 22:11

Also Stand jtzt sehe ich Fehervar inzwischen doch leicht vorne. Der KAC kommt einfach nicht in Fahrt und wird zunehmends unter Druck geraten. Das Heimspiel am Montag wohl schon eine Vorentscheidung.

Ein Ausscheiden gegen den Tabellen-Zehnten im VF nach einem erneut tollen Grunddurchgang wäre dann doch eine herbe Enttäuschung. Dann wäre das große "Favoriten-Sterben" heuer extrem.

• hockey
    CHL
    • 21. März 2026 um 22:13
    Zitat von ViecFan

auch wenn das jetzt verloren wude - bin mir trotzdem recht sicher, das der KAC die Serie gewinnen wird - aber steigern werden sich eure Jungs definitv müssen, wenn sie um's Finale mitspielen wollen :/

die Serie gegen Feher gewinnen wird nicht reichen um das Finale zu erreichen

• Eiskalt
    NHL
    • 21. März 2026 um 22:13

Ich hab keine Zweifel, dass wir am Montag gewinnen, aber dass die Serie auf 7 Spiele geht, ist leider nicht auszuschließen.

Und in G7 ist dann sicher Druck da.

Aber es gibt jetzt nix zu jammern, entweder wir kommen ins Rollen und in eine Konstanz oder andere Mannschaften werden den Vortritt haben.

PS: War Maier nach dem Check eigentlich noch mal am Eis, oder gibt es da zwingend ein concussion protocol?

• Eiskalt
    NHL
    • 21. März 2026 um 22:17
    Zitat von MacReady

Wer war das dann leicht?

• obi
    NHL
    • 21. März 2026 um 22:18
    Zitat von hockey

die Serie gegen Feher gewinnen wird nicht reichen um das Finale zu erreichen

Von welchem nur ihr sprecht. Im hier und jetzt bleiben ist wichtig.
    unsere Mannschaft ist nicht zwingend jünger geworden, spielt nach dem Vorfall im 2 Tages Rhythmus.

Keine Ausrede, aber auch kein Vorteil

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. März 2026 um 22:19
    Zitat von Shand

Und diese Serie kann jetzt durchaus zugunsten der Ungarn kippen.

Never, wie soll das gehen. Das wäre megaenttäuschend. Der KAC hat mehr Klasse, die muss sich durchsetzen.

• #74JL
    EBEL
    • 21. März 2026 um 22:21
    Zitat von hockey

wieso Graz als 1. gegen das am 4. plazierte Team unter den letzten 4 Puschta und dann noch ....

Der am besten platzierte nach dem Grunddurchgang gg den schlechtest plazierten nach dem GD. Das gilt bis ins Finale.

Sollten wir weiterkommen, spielt

Graz vs Laibach

KAC vs Pustertal

Graz das am besten Plazierte Team n dem GD gg das schlechteste noch Verbleibende Team aus dem GD -> Laibach

• Dimitri
    Nationalliga
    • 21. März 2026 um 22:21

Souverän ist das ganze im PO bis jetzt nicht wirklich. Ich verstehe diese 2 Gesichter nicht die die Mannschaft zeigt. Am Donnerstag eine Top Leistung und dann 48 Stunden später ein extrem biederer und in Summe ein schwacher Auftritt. Für einen Titelkandidaten sind mir da zu viele Schwankungen im Spiel. Fehervar ist meiner Meinung nach schon die schwächste Mannschaf im 1/4 Finale. Hätte mir da eigentlich einen besseren Auftritt der unsrigen erhofft/erwartet. Also wenn wir am Montag den Start verschlafen, wird der Druck nicht weniger werden. War nie der große Freund vom Finnen hinter der Bande, die Awaygames hat man aber immer sehr souverän gespielt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Cook2802
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™