6-Point-Game!
2 Spiele weniger in der Serie, aber wohl trotzdem Top-Scorer der Playoffs oder?
Haudum auch mit 7 Punkten in den PO bisher
Petersen aber mit 3 Treffern, Haudum hat einen.
6-Point-Game!
2 Spiele weniger in der Serie, aber wohl trotzdem Top-Scorer der Playoffs oder?
Haudum auch mit 7 Punkten in den PO bisher
Petersen aber mit 3 Treffern, Haudum hat einen.
Könnt man uns auf 5:3 einigen und dafür drei Tore mit nach Ungarn nehmen?
Easy win!
Da geht bei Petersen heute aber wirklich alles auf. Schießt zwei Mal nicht auf das Tor und beide male geht die Scheibe rein.
Sogar Campell ist von den Assists von Petersen heute angetan und verwertet diese ![]()
Heute wär ein guter Tag für das erste Obersteiner-Tor
Ongsogt
Wunschgedanke. Samstag gewinnen, Montag Serie zumachen. 2 mal solltens nicht noch nach Fehervar fahren müssen. Zudem hätten wir dann auch eine kleine Pause vorm HF
Cheek macht auf der Strafbank den sogenannten Setzinger
Natürlich sollte sich ein Spieler hier besser im Griff haben aber heute haben wir (ich) schon unseres beigetragen um eine Reaktion von Cheek auszulösen
Ein Spiel, in dem sich spätestens im zweiten Drittel einige Kritikpunkte aufgelöst haben.
Cheek war ja ab der Hälfte der Partie eh nur mehr im Zipfermodus unterwegs..
Hoffe dass wir uns Samstag auswärts in Ungarn nicht auf diese Zipfereien einlassen..
Eines muss man sagen, wenn Unterweger zurückkommt und Maier sich heute nicht verletzt hat dann haben wir heuer wirklich große Chancen auf den Titel. Die Linien sind top aufgeteilt, Unterweger gibt der Defense wieder stabilität. Wenns die Laibacher nicht schaffen dann erledigen wir die Grazer. #grazverhindern
Tw offensiv sehr ansehnlich gespielt und auch mit Glück im Abschluss. Ich nehme an im nächsten Spiel werden die Ungarn die Passwege besser zumachen, war schon überraschend, wie da tw die Pässe durch die Box funktioniert haben.
Eisläuferisch hat man gesehen wie wir ihnen phasenweise sehr weh tun können.
Hinten raus finde ich, dass man weniger Risiko nehmen sollte, da brauchen wir nicht so zaubern oder den Puck hineintragen. Rauschippen und Gas geben ist gegen Fehervar sicher auch ein gutes Rezept.
Faustkampf von Maier war ok, auch wenn es natürlich blöd wäre wenn er sich verletzt hätte. Aber genau das ist auch wichtig, nicht nur cute plays sondern zeigen, das die toughness auch da ist und dass net glauben, dass wir da zurückstehen. Wenn er nach Graz wechselt, wird uns das im Paket auch fehlen mMn.
Die Sturmlinien haben mir gut gefallen. Wittingverpflichtung war auch wichtig, da merkt man schon, dass er Erfahrung hat und als harter Arbeiter ein wichtiges Element in den bottom six reinbringt.
In Ungarn wünsch ich mir jetzt das Gegenstück zu heute, ein staubtrockenes road game mit maximal 1-2 Gegentoren. Wenn der KAC nach vorne mit Nachrduck und zielorientiert spielt, sollte da schon was gehen, auch wenn Fehervar daheim stärker ist.
Die Serie am Montag abzuschließen wäre auch Richtung HF wichtig. Aber da sind wir wieder mal bei der Rechnung ohne den Wirt machen... ![]()
Eines muss man sagen, wenn Unterweger zurückkommt und Maier sich heute nicht verletzt hat dann haben wir heuer wirklich große Chancen auf den Titel. Die Linien sind top aufgeteilt, Unterweger gibt der Defense wieder stabilität. Wenns die Laibacher nicht schaffen dann erledigen wir die Grazer. #grazverhindern
Große Chancen kann ich ehrlich gesagt noch nicht ableiten bisher. Was die Pusterer und Laibach gezeigt haben ist mehr als nur respektabel, die können sich genauso Chancen ausrechnen wie wir und der Favorit bleibt Graz.
Ich hoffe dass sich Maier nicht wehgetan hat und am Samstag spielen kann. Sollten er und Unterweger ausfallen, musst entweder mit 5 Verteidiger spielen oder Simovic von der U20 abziehen. Würde der U20 aber extrem wehtun, die spielt am Samstag in Jesenice und könnte den Titel einfahren, da sie beide Heimspiele gewonnen hat. Böhs ist zur Zeit verletzt, deshalb braucht die U20 Simovic. Erste geht normal immer vor, trotzdem wäre es für die U20 bitter ohne ihre 2 besten Verteidiger spielen zu müssen. Hoffen wir dass sowohl Unterweger und Maier am Samstag spielready sind....
Hm ich sehe es ehrlich gesagt auch kritisch, wenn man ohne backup nach Ungarn fährt. Wird wer krank oder verletzt sich im Spiel, hast schon wieder ein kurzes lineup.
Wobei ich kann auch nicht einschätzen, ob FF in einer PO-Partie Simovic Eiszeit geben würden. Ist halt schon eine andere Intensität als im GD.
Ich hoffe dass sich Maier nicht wehgetan hat und am Samstag spielen kann. Sollten er und Unterweger ausfallen, musst entweder mit 5 Verteidiger spielen oder Simovic von der U20 abziehen. Würde der U20 aber extrem wehtun, die spielt am Samstag in Jesenice und könnte den Titel einfahren, da sie beide Heimspiele gewonnen hat. Böhs ist zur Zeit verletzt, deshalb braucht die U20 Simovic. Erste geht normal immer vor, trotzdem wäre es für die U20 bitter ohne ihre 2 besten Verteidiger spielen zu müssen. Hoffen wir dass sowohl Unterweger und Maier am Samstag spielready sind....
Unterweger war ja schon für heute ein Thema...denke, dass sich das bis Samstag wohl ausgehen wird.
Hm ich sehe es ehrlich gesagt auch kritisch, wenn man ohne backup nach Ungarn fährt. Wird wer krank oder verletzt sich im Spiel, hast schon wieder ein kurzes lineup.
Wobei ich kann auch nicht einschätzen, ob FF in einer PO-Partie Simovic Eiszeit geben würden. Ist halt schon eine andere Intensität als im GD.
Glaube ich auch das FF da das kurze Lineup bevorzugen werden. Wer kann von den Stürmern noch Verteidiger spielen? Hupfi hat es ja in den letzten Saisonen das ein oder andere mal gemacht.
Einfach hoffen dass dieser Fall nicht eintreten wird![]()
David Maier Entwarnung, AuA ja, Verletzung nein. Manches sieht man im TV besser, manches live besser. Nach Rückstand sind die Ungarn stets bemüht unsauber zu spielen, seit eigentlich immer schon. Check sowieso, die Nemeth Krätzn der nächste Volldillo. Von der Maier Peitsche wird der Ungar noch öfters schwelgen oder träumen ![]()
Und bitte ja nicht vom Ergebnis täuschen lassen, dann Sima Montag durch ![]()