- Offizieller Beitrag
und das soll jetzt a Strafe sein?
Kann man mMn schon als Boarding geben. Aber konsequent pfeifens heute echt nur gegen uns ![]()
und das soll jetzt a Strafe sein?
Kann man mMn schon als Boarding geben. Aber konsequent pfeifens heute echt nur gegen uns ![]()
Ich gönne es ihm so
Obersteiner!!!!!!!
Gibs ja garnit das der auch eines macht.
Das Tor hat er Tine gewidmet![]()
Ich mach mich nass, der Oberstoner ![]()
![]()
Wenn Obersteiner weiter in der From Linie bleibt, dann traue ich dem heuer tatsächlich noch ein Tor zu…
Grüß Gott ![]()
Nach saisonübergreifend 57 Spielen ohne Tor wäre es durchaus angebracht, wieder einmal was zu zeigen.
Kann man echt nicht erfinden! ![]()
Obse EISHOCKEYGOTT!! ![]()
Bestellt und geliefert.
OBERSTEINER!
Kann man mMn schon als Boarding geben. Aber konsequent pfeifens heute echt nur gegen uns
das habe ich eh gemeint ![]()
Obersteiner!!!!!!!
Gibs ja garnit das der auch eines macht.
So wie er dieses Tor gemacht hat, wundert es mich, dass es erst sein 1. war heuer![]()
Wieder mal einen gegnerischen Goalie "gelamoureuxt" ![]()
Gegen einen verhältnismäßig langsamen Gegner (sorry) funktioniert Obersteiner in der Linie ganz gut. Bekommt die vierte mit Herburger irgendeine Eiszeit eigentlich?
Cheek macht auf der Strafbank den sogenannten Setzinger ![]()
Super Meldung vom Moderator. Sind jetzt auch ned unbedingt die Ultras da hinter der Strafbank 😁
Cheek macht auf der Strafbank den sogenannten Setzinger
Ohne das Spiel zu sehen, nehme ich an er hat mit dem Publikum angehängt? Hat er in Linz auch schon gemacht
Ohne das Spiel zu sehen, nehme ich an er hat mit dem Publikum angehängt?
Ja, er hat mit den Leuten hinter der Strafbank diskutiert, aber man hat im Gegensatz zum Setzinger nicht gehört, welche Weisheiten er von sich gegeben hat ![]()
Net bös sein, aber die Ungarn sind ja komplett platt, die können sich ja fast gar net mehr bewegen, würde sagen, die sind stehend k.o.!
Also langweilig is es heute nit ![]()
Die Ungarn jetzt natürlich etwas lahm und angeschlagen. Wir dagegen, nonanet, spielfreudig.
Hoffentlich hält im Drittel 3 die Intensität aufrecht und lässt sich nicht auf irgendwelche Spielchen ein
Net bös sein, aber die Ungarn sind ja komplett platt, die können sich ja fast gar net mehr bewegen, würde sagen, die sind stehend k.o.!
Ja, so sollte es sein. Die kommen mit 60min Tempohockey nicht mit. Genau so musst du sie schlagen.
Soll halt dann auch im Semifinale gegen richtige Gegner liefern …
Man darf ab und zu auch mal zufrieden sein mit dem was man hat… es ist heute auch egal ob man mit der Defensiven Leistung gegen jemand im HF eine Chance haben wird, einfach mal genießen und nicht immer nur kritisieren ![]()
So, ich will jetzt noch 3 Türln sehen, vom KAC natürlich ![]()
Ich find, der Heinrich ist ein super Co-Moderator und während der WM (edit: Olympia, ich Depp) hat er auch schon gezeigt, dass er sich auch in der NHL sehr gut auskennt, der dürft auch nach wie vor eishockeyverrückt sein ![]()
Maler gegen 3 Ungarn siegreich, guter Mann 😅
3 auf 1 und trotzdem reichts nit. Bravo David ![]()
![]()