1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

4. VF: HC Pustertal vs. EC Red Bull Salzburg - Di. 17.3.2026 19:45 Uhr

• abaumg
  • 15. März 2026 um 11:22
    Eiskalt
    NHL
    • 18. März 2026 um 16:08

Sollte es gegen den KAC gehen wird es eine spannende Serie mit offenem Ausgang.

Gegen Graz wäre man klarer Außenseiter, aber bleibt man im Flow kann man zumindest auch diese ärgern mMn.
    Zu verlieren hat man in jedem Fall nichts und somit zumindest eine Voraussetzung für eine Cinderella Story erfüllt.

• Power Block
    Grüß Gott in Tirol
    • 18. März 2026 um 17:04
    Zitat von Eiskalt

Sollte es gegen den KAC gehen wird es eine spannende Serie mit offenem Ausgang.

Gegen Graz wäre man klarer Außenseiter, aber bleibt man im Flow kann man zumindest auch diese ärgern mMn.
    Zu verlieren hat man in jedem Fall nichts und somit zumindest eine Voraussetzung für eine Cinderella Story erfüllt.

Ja Graz muss ich nicht haben, die schauen sehr sehr solide her

KAC, Bozen oder Laibach wären alle cool :)

• JOBI
    Honsa
    • 18. März 2026 um 18:44
    Zitat von starting six

so freue mich schon auf das Spiel morgen

davor gepflegt essen gehen, was ja am Dienstag gar nicht so leicht ist und dann hoffentlich ein ansehnliches Spiel.

am meisten gespannt bin ich was man sich aus Bullenseite her einfallen lässt ,um dieses Umschaltspiel der Wölfe zu unterbinden.

…

möge es ein schnelles faires Spiel werden :prost:

Hat sich dein Ausflug ins Pustertal kulinarisch und sportlich-atmosphärisch gelohnt?

• Shand
    Nationalliga
    • 19. März 2026 um 00:40

Großartige Leistung der Wölfe. Und es ist für die ganze Liga gut, dass die Vorherrschaft der Bullen endlich gebrochen ist. Jetzt ist für die Pusterer alles drinnen. Hut ab vor diesem Team.

Sollte es gegen unsere Rotjacken gehen, wird es mit Sicherheit eine superspannende Serie mit absolut offenem Ausgang sein.

Und sollten sich die Wölfe durchsetzen und ins Finale kommen, ist mir das tausendmal lieber als wieder eines mit Salzburger Beteiligung.

• starting six
    NHL
    • 19. März 2026 um 06:52
    Zitat von JOBI

Hat sich dein Ausflug ins Pustertal kulinarisch und sportlich-atmosphärisch gelohnt?

nun kulinarisch leider nicht ganz nachdem Dienstags Niederkofler und Hardimitzn geschlossen haben.

sportlich war es ok . kurz mit dem ein oder anderen Spieler gesprochen und habe überlegt ob ich Manny schon verabschieden soll 8o

wäre aber unfair gewesen

und nochmals Gratulation den Puschterern. das ein oder andere Spiel wird sich ausgehen.diesmal mit Übernachtung 8o

• Jabberwocky
    NHL
    • 19. März 2026 um 11:15

Gratulation an die Wölfe, beeindruckend, sei euch gegönnt bravo!

Wodde77
    Get schwifty
    • 19. März 2026 um 11:19
    Zitat von Power Block

Ich würde Graz jetzt nicht fürchten an eurer Stelle - ihr habt gegen die Salzburger schon sehr überzeugend gespielt.

Und die Grazer hatten auch (leider) einen leichten Gegner in uns - bis auf Spiel 1 waren wir da eher immer hintennach.

• darkforest
    No ReGretzky
    • 19. März 2026 um 11:26
    Zitat von Power Block

Wer Salzburg sweept, braucht sich vor niemanden verstecken.
    Ich gehe davon aus, dass wir uns im HF treffen und auch uns der Nerv gezogen wird. Ihr seid in einem Playoff-Flow. Teams die in einen solchen kommen, sind meist schwer zu schlagen.

beckman99
    NHL
    • 19. März 2026 um 11:27
    Zitat von Wodde77

Ich würde Graz jetzt nicht fürchten an eurer Stelle - ihr habt gegen die Salzburger schon sehr überzeugend gespielt.

Und die Grazer hatten auch (leider) einen leichten Gegner in uns - bis auf Spiel 1 waren wir da eher immer hintennach.

aber graz wills unbedingt. die schieben überall um ein paar prozent mehr an als es sbg getan hat und die paar prozent mehr wille und enthusiasmus können einen großen unterschied machen.

• JOBI
    Honsa
    • 19. März 2026 um 13:40

Wenn man alle Spiele seines Teams verfolgt, bekommt man ein gutes Gespür, was gegen wen gut funktioniert und was nicht ;)

Gegen Graz haben wir von den letzten 8 Spielen gleich 7 verloren, und das Team hat sich sehr schwer getan, Zugriff zu finden (bzw. der Gegner war top eingestellt). Diese Bilanz gibt es gegen kein anderes Team.

Salzburg war praktisch gemeinsam mit Innsbruck und Fehervar am anderen Ende dieser Skala, und da konnte man höchstens den legendären „Playoff-Modus“ der Salzburger und einen unüberwindbaren Tolvanen fürchten …

beckman99
    NHL
    • 19. März 2026 um 13:48

ob der jetzt notwendigerweise legendär ist, also ich weiß nicht :). aber sonst nüchtern und gut analysiert :thumbup:.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Hana-Bi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™