Gibt's was schöneres als einen Retourschneider.
Auf geht's
Wenn nicht dann gönne ich es den Pustetern auch.
Beim Watten macht man einem Südtiroler nichts vor. ![]()
Gibt's was schöneres als einen Retourschneider.
Auf geht's
Wenn nicht dann gönne ich es den Pustetern auch.
Beim Watten macht man einem Südtiroler nichts vor. ![]()
Ich glaube Salzburg kommt noch zurück. Heute Sieg nach Verlängerung, dann ein Heimsieg, da sieht die Sache dann schon anders aus, der Druck wird zu Pustertal wandern.
Druck liegt ALLEIN beim Seriensieger der letzten Jahre, also Salzburg!
Der Hcp hat weiterhin nix zu verlieren. Mit 3 Siegen gg Salzburg hat man jetzt schon mehr erreicht als die Meisten sich erträumten! Logisch will man jetzt ins HF. Aber Druck hat man mit Sicherheit keinen.
naja, wenn man 3-0 führt hat man definitiv etwas zu verlieren, auch wenn man es sich noch so oft einredet.
wenn ihr das aber weiter aufs Eis bringt, ist es heute vorbei.
Also ich denke, dass Salzburg heute gewinnen könnte, aber der HCP dann zu Hause den Sack zumachen wird. ![]()
Aber ein Sweep wären ihnen auch zu vergönnen, das wäre eine wirkliche Überraschung. Ich bin schon sehr gespannt.
Das wäre heute wirklich ein Setup, um nach Bruneck zu fahren.
Leider sind anscheinend alle Karten weg oder?
Spiel 4 ein do or die game für die Bullen, was ja sehr überraschend ist.
Umgekehrt haben die Puschtra die einmalige Chance Geschichte zu schreiben (ein Sweep gegen Salzburg).
Ich hoffe auf ein faires Spiel - entweder Spiel 5 in Salzburg oder ein Volxfest im Pustertal!
Der Vorteil eines Sweeps wäre, dass Viveiros dann nicht mehr tragbar ist und eigentlich umgehend von seinen Aufgaben entbunden gehört.
Wen wir uns jetzt noch in ein Spiel 6 oder gar 7 retten und dann ausscheiden, kann man es sich intern wieder ein bisschen schöner reden, als die Saison am Ende war.
Dass diese Truppe in der Konstellation das noch dreht, halte ich für komplett ausgeschlossen. Außer mit Pustertal gehen die Nerven durch und die Hände am Schläger beginnen zu zittern, aber die wirken einfach in jeder Phase viel zu abgezockt.
Wir haben die Möglichkeit, unsere Abokarten nicht zu verlängern bis Ende März- da müsste die Entscheidung Causa Viveiros bereits gefallen sein.
Bitte, wer kann den Trainer nach so einer Saison noch halten wollen. Na bitte nicht!
ich denke da sind noch 20-30% chance dass die dosen das drehen. jedenfals halt ich die daumen heute für die pusterer gedrückt!
naja, wenn man 3-0 führt hat man definitiv etwas zu verlieren, auch wenn man es sich noch so oft einredet.
Beim Pick hat kein Mensch geglaubt, dass dieser Serienstand überhaupt möglich wäre. Der HCP kann befreit aufspielen – wenn's gelingt, gelingt's und wenn alles gedreht wird, dann meine Güte. Salzburg hat als viermaliger Meister in Folge deutlich mehr zu verlieren und der Druck bzw. die Erwartungshaltung ist mit Sicherheit ganz eine andere.
Auf geht's Wölfe, jetzt lassen wir uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen! Mit den Fans im Rücken schicken wir die Bullen heute in den Urlaub!
Beim Pick hat kein Mensch geglaubt, dass dieser Serienstand überhaupt möglich wäre. Der HCP kann befreit aufspielen – wenn's gelingt, gelingt's und wenn alles gedreht wird, dann meine Güte. Salzburg hat als viermaliger Meister in Folge deutlich mehr zu verlieren und der Druck bzw. die Erwartungshaltung ist mit Sicherheit ganz eine andere.
Hast du alles recht. Nach drei gewonnenen Spielen wird jetzt aber definitiv erwartet, noch ein viertes Spiel zu gewinnen! Am besten natürlich gleich heute.
Was den Druck betrifft liegt der heute sicherlich bei den Bullen, ein Sweep gegen ein "Leichtgewicht" der Liga sicherlich maximal peinlich, was ein eventuelles Comeback betrifft könnte der Druck sich nochmal drehen, logisch erwartet bei einem 3-0 jeder das weiterkommen, ist schon einen einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung
Jetzt bräuchten wir halt wie der KAC 2020 nach 0:3 Serienrückstand Corona, damit die Saison abgebrochen wird. Dann können wir nächstes Jahr ohne Viveiros zum 5. Mal hintereinander Meister werden.
Schlechte Ironie, muss echt nicht sein.
Ich bin mit jedem Ergebnis zufrieden, Hauptsache Viveiros ist nächstes Jahr nicht mehr Trainer.
Wenn die Pusterer gewinnen, haben sie es absolut verdient.
Ich glaub ja, bei Salzburg habens die Trainingsplanung verkackt, die wirken müde und platt, immer einen Schritt zu spät. Ganz im Gegensatz zum Dezember.
Heute Linienbingo!
Schneider-Nissner-Bourke
M.Raffl-St.Denis-Thaler
T.Raffl-Baltram-Huber
Kraus-Auer-Coe
Heute Linienbingo!
Schneider-Nissner-Bourke
M.Raffl-St.Denis-Thaler
T.Raffl-Baltram-Huber
Kraus-Auer-Coe
die Karte hätte man eventuell schon etwas früher ausspielen können
Ist der heutige stream der Pustertaler (sporteurope) auf deutsch oder Italienisch?
Ist der heutige stream der Pustertaler (sporteurope) auf deutsch oder Italienisch?
Gibt beide Optionen
...keine Frage - Thomas Laconi natürlich! ![]()
Gibt beide Optionen
Wie kann man das einstellen
Wie kann man das einstellen
...einfach den italienischen Stream auswählen!
...einfach den italienischen Stream auswählen!
Das ist doch viel zu banal.![]()
Zum Ende der Saison gibt Manny nochmals alles. Außer im Tor bleibt er konventionell...
Kuckert beginnt
Kuckert beginnt
Neuer Goalie?![]()
Kickert beginnt
Aha, Flashscore liegt da komischerweise meist daneben 😬