Ritchie weil dus ansprichst war schlich falsch und hat einen Monat Zeit gekostet. Tryout hin oder her. Wir hätten dringend einen Center gebraucht und haben keinen geholt...
...und wenn der Grund der Tuomie Entlassung stimmt musst hinterfragen warum da nicht im Sommer die Reißleine gezogen wurde.
Dazu war der Umgang mit den jungen Spieler ein zick zack Kurs. Fairerweise mit eher geringen Auswirkungen aufs Team. Die Causa Coatra fällt auch in diese Kategorie.
Allgemein wird man den Eindruck nicht los, dass der Umbau der im sommer stattfinden hätte solln, mitte Saison stattgefunden hat. Und wurde nicht Katic und/oder Wall auch letzte Offseason verlängert? Hier wäre auch ein Tausch notwenig gewesen.
Ich spreche ihm seine Erfolge wie von dir gelistet nicht ab, aber das Verhältniss guter zu schlechter Entacheidungen, passt nicht und am Ende trägt er die Verantwortung für den Saisonverlauf als Sportdirektor.
Ich sehe es einfach neutral, waren paar gute und paar schlechte Entscheidungen dabei. Für die Tuomie Geschichte kann er Nix, hat ja auch Winkler gesagt, dass das eine Vorstandsentscheidung war. Einzig und alleine die peinlichen Interviews stoßen mir sauer auf, der Rest sind halt teils gute (Hutch) und teils schlechte (Ritchie) Entscheidungen gewesen, die gab es davor, die wird es auch nach HeHo noch geben. Das mit der Jugend versteh ich aber nicht so ganz, Herby stellt nicht auf und dass Raspotnig weiterhin eine Meile von Kulda entfernt ist, hat er heute wiedermal bewiesen. Wir haben halt nicht viel was besseres als ihn oder Tschurnig und die sind nur bedingt Erstliga Tauglich und daran wird Herby nicht in einer Saison was ändern können.