1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 4 Villach gegen Graz 17.3.2026 19:15

• Woldo
  • 15. März 2026 um 06:40
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. März 2026 um 23:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ritchie weil dus ansprichst war schlich falsch und hat einen Monat Zeit gekostet. Tryout hin oder her. Wir hätten dringend einen Center gebraucht und haben keinen geholt...

...und wenn der Grund der Tuomie Entlassung stimmt musst hinterfragen warum da nicht im Sommer die Reißleine gezogen wurde.

Dazu war der Umgang mit den jungen Spieler ein zick zack Kurs. Fairerweise mit eher geringen Auswirkungen aufs Team. Die Causa Coatra fällt auch in diese Kategorie.

Allgemein wird man den Eindruck nicht los, dass der Umbau der im sommer stattfinden hätte solln, mitte Saison stattgefunden hat. Und wurde nicht Katic und/oder Wall auch letzte Offseason verlängert? Hier wäre auch ein Tausch notwenig gewesen.

Ich spreche ihm seine Erfolge wie von dir gelistet nicht ab, aber das Verhältniss guter zu schlechter Entacheidungen, passt nicht und am Ende trägt er die Verantwortung für den Saisonverlauf als Sportdirektor.

Ich sehe es einfach neutral, waren paar gute und paar schlechte Entscheidungen dabei. Für die Tuomie Geschichte kann er Nix, hat ja auch Winkler gesagt, dass das eine Vorstandsentscheidung war. Einzig und alleine die peinlichen Interviews stoßen mir sauer auf, der Rest sind halt teils gute (Hutch) und teils schlechte (Ritchie) Entscheidungen gewesen, die gab es davor, die wird es auch nach HeHo noch geben. Das mit der Jugend versteh ich aber nicht so ganz, Herby stellt nicht auf und dass Raspotnig weiterhin eine Meile von Kulda entfernt ist, hat er heute wiedermal bewiesen. Wir haben halt nicht viel was besseres als ihn oder Tschurnig und die sind nur bedingt Erstliga Tauglich und daran wird Herby nicht in einer Saison was ändern können.

• Skindred ctd
    NHL
    • 17. März 2026 um 23:59
    Zitat von Woldo

Man kann nicht jedes Jahr Meister werden :ironie:

Nicht jedes Jahrhundert,

aber immerhin mit Schredbull gleichgezogen, hatten wir schon lange nicht

Zitat von DieblaueRapunzl

Die Aussage fand ich auch richtig eigenartig....

welche von dem eigentlich nicht?? "Mir ham a suppe truppn"? Wo denn? Beim Vierer-Schnapsen?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. März 2026 um 06:07

Ich war in der Halle und da haben nur einige wenige dieselbe verlassen. Wie man da auf ein Drittel kommt, ist mir schleierhaft.

• dany_
    Lignano Time
    • 18. März 2026 um 06:08

Gratulation an die grazer zum aufstieg ins HF. Hab heuer viele partien von euch gesehen und drück auch die daumen, vl klappts ja mit dem ganz großen wurf. :prost:

Mal schaun was sich jetzt bei uns über die off-season tun wird. Steht ja wieder einmal ein größerer umbau an.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. März 2026 um 06:20
    Zitat von Skindred ctd

Nicht jedes Jahrhundert,

aber immerhin mit Schredbull gleichgezogen, hatten wir schon lange nicht

Ist das jetzt für uns positiv oder für szbg negativ?

bis auf Phasen des gestrigen Spiels fand ich mich gut unterhalten in dieser Serie. Wir sind genau da, wo uns viele vermutet haben. Übers PrePO ins VF.
    dass es gegen den GD Sieger schwer wird, wussten wir auch. Klar hätte ich gerne eine längere Saison. Im Endeffekt konnte man eine unrühmliche Serie von Niederlagen noch ein bisschen aufpolieren. War ich unzufrieden? Ja! War ich! Ich hab mich geärgert? Ja auch das. Am Ende war man einfach nicht gut genug. Werde ich wieder ein Abo nehmen? Ja! Ein schlechtes Drittel ist dafür nicht ausschlaggebend.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. März 2026 um 08:20

Danke an die Villacher für diese Serie :prost: haben die 99ers vor allem zu Beginn mehr als gefordert, hinten raus war dann der Qualitätsunteschied deutlich. Wenn eine Serie 4:0 endet, braucht man über verdient oder nicht eh nicht sprechen.

Viele wollten ja, dass Pinter das Lachen vergeht, jetzt ist HeHo seine Aussage ein wenig auf den Kopf gefallen. Soll aber in keinster Weise eine Zipferei sein :)

Hoffe für das öst. Eishockey auf alle Fälle, dass es nächste Saison ein besseres Villach geben wird :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. März 2026 um 08:43
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Danke an die Villacher für diese Serie :prost: haben die 99ers vor allem zu Beginn mehr als gefordert, hinten raus war dann der Qualitätsunteschied deutlich. Wenn eine Serie 4:0 endet, braucht man über verdient oder nicht eh nicht sprechen.

Viele wollten ja, dass Pinter das Lachen vergeht, jetzt ist HeHo seine Aussage ein wenig auf den Kopf gefallen. Soll aber in keinster Weise eine Zipferei sein :)

Hoffe für das öst. Eishockey auf alle Fälle, dass es nächste Saison ein besseres Villach geben wird :)

Stimmt, gratuliere auch von meiner Seite zum Weiterkommen.

Natürlich gibt es den Qualitätsunterschied, wäre auch traurig, wenn nicht.

Ja, HeHo ist seine Aussage auf den Kopf gefallen. Allerdings sollte man auch bedenken, mit voller Hose ist leicht stinken. Die hatten wir halt nicht.

Aber nochmal, gratuliere zum Weiterkommen, habt es euch absolut verdient als 1. platziertes Team mit diesem Kader.

• VI-LMS1
    LieberTotAlsRot
    • 18. März 2026 um 16:54

Weiß wer was was da vor der Halle zwischen unseren und paar Grazern passiert ist?

• starting six
    NHL
    • 18. März 2026 um 18:14
    Zitat von VI-LMS1

Weiß wer was was da vor der Halle zwischen unseren und paar Grazern passiert ist?

anscheinend wurde feh -tascchentücher ausgetauscht aber die einen wollten tempo handkerchiefs.

aber wird wohl dem Ergebnis, dem Aufstieg ung einige Biere geschuldet gewesen sein

wobei den hockeytownfans musst Lob aussprechen, nach 6 Toren in grob 10:40 Minuten musst in einem "vermutlich "letzten Saisonspiel als Fan erst durchstehen. chapeau :thumbup:

gabs eigentlich vom Manager eine offizielle Stellungnahme?

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 2 Besucher
  • KCT14
  • Austrofan
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™