1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 4 Villach gegen Graz 17.3.2026 19:15

• Woldo
  • 15. März 2026 um 06:40
  • Woldo
    Keep Fighting #47
    • 15. März 2026 um 06:40

Villach gegen Graz, wer gewinnt? 28

1. Villach überrascht und bringt die Serie noch einmal nach Graz (9) 32%
    2. Die Adler holen nach hartem Kampf den ersten Sieg in OT (0) 0%
    3. Graz muss nachsitzen und holt sich in der Nachspielzeit Sieg 4 (0) 0%
    4. Die 99ers schaffen den Sweep und ziehen ins Viertelfinale ein (14) 50%
    5. Hab dem Navi gesagt „Fahr zur Hölle“ bin nun in der Steiermark (5) 18%

Umfrage endet am 17. März 2026 um 19:00

Auf zum vierten Tanz des Viertelfinales, Graz kann und wird vermutlich zumachen, bin gespannt wieviel Saft wir noch haben um uns mit Anstand in den Sommer zu verabschieden.

Wie geht es aus?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. März 2026 um 10:38

Prinzipiell hätt sich der VSV in dieser Serie einen Sieg verdient. Für mich wäre es auch okay, wenn die Serie am Donnerstag noch einmal nach Graz kommt und wir entscheiden sie dann dort.

Denke aber, dass die 99ers da nicht mitspielen werden.
    Bin auch gespannt, ob es der VSV anders anlegen wird, immerhin spielt man gegen das Ausscheiden. Und bisher hat es halt nur zu drei Treffern in ebenso vielen Spielen gereicht. Mit einem Tor wird es übermorgen halt wieder schwierig. Wenn der VSV jedoch offensiver auftritt, würde dass den 99ers in die Karten spielen. Also bin gespannt.

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (15. März 2026 um 11:00)

Villas
    Ewiger Realist
    • 15. März 2026 um 11:08

„Verdient“ hast dir in den Playoffs genau gar nichts- entweder holst du es dir oder eben nicht- und wenn du dreimal nichts holst, dann hast du es auch nicht verdient. Hart aber wahr…

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. März 2026 um 11:46
    Zitat von Villas

„Verdient“ hast dir in den Playoffs genau gar nichts- entweder holst du es dir oder eben nicht- und wenn du dreimal nichts holst, dann hast du es auch nicht verdient. Hart aber wahr…

Da bin ich auch absolut bei dir. Im PO zählt halt nur der Sieg, egal wie der am Ende zustande kommt. Und davon hat der VSV nach drei Spielen halt noch keinen, gefühlt ist man von Spiel zu Spiel auch weiter davon weggekommen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. März 2026 um 11:56

Es deutet leider vieles auf Niederlage, also den Sweep hin:(

Der letzte Sieg in einer Serie ist ja bekanntlich der schwerste, aber diesmal wirds vermutlich reichen.

MMn wäre ein Erfolg des VSV trotzdem verdient und man kann sich noch gebührend vor eigenem Publikum verabschieden.

• Skindred ctd
    NHL
    • 15. März 2026 um 11:57

Die Saison ist abgehakt.

Und ich fürchte, es wird nie mehr besser.

Und ich hoffe, ich liege komplett daneben.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. März 2026 um 12:22

Dienstag könnts nur klappen, wenn die grazer an einen ez win denken. Sollten sie mit dem kopf schon eventuell im HF sein, könnt ma uns mit einem Sieg von zuhause verabschieden.
    Die Chance ist aber eher gering.

• shadow2711
    NHL
    • 15. März 2026 um 12:26

Bin gespannt auf unser Lineup am Dienstag.

Zündel und Koch ja gestern nicht dabei, Kotkansalo sogar mit Tor, ist für mich neben Holzer, Hora und Bailen gesetzt, Stapelfeld natürlich auch......Brunner war gestern unauffällig, was ich aber als gut empfand.

Bailen noch a bissl "rusty" vor allem defensiv, aber nach der langen Pause normal.

Hora könnte auch a bissl sicherer und verantwortungsvoller in der D-Zone spielen.

Warum war Kainz nicht dabei.... verletzt, krank???

Der ist für mich ein Fixbestandteil in Linie 4.

Roy hat mir wieder net getaugt, trotz schönem Assist......der hält die Scheibe einfach viel zu lange und verzögert eigentlich unser schnelles direktes Spiel in der O-Zone!

• robindoyle7
    NHL
    • 15. März 2026 um 12:30
    Zitat von shadow2711

Bin gespannt auf unser Lineup am Dienstag.

Zündel und Koch ja gestern nicht dabei, Kotkansalo sogar mit Tor, ist für mich neben Holzer, Hora und Bailen gesetzt, Stapelfeld natürlich auch......Brunner war gestern unauffällig, was ich aber als gut empfand.

Bailen noch a bissl "rusty" vor allem defensiv, aber nach der langen Pause normal.

Hora könnte auch a bissl sicherer und verantwortungsvoller in der D-Zone spielen.

Warum war Kainz nicht dabei.... verletzt, krank???

Der ist für mich ein Fixbestandteil in Linie 4.

Roy hat mir wieder net getaugt, trotz schönem Assist......der hält die Scheibe einfach viel zu lange und verzögert eigentlich unser schnelles direktes Spiel in der O-Zone!

Alles anzeigen

Kevin Roy hätte sich eine Pause verdient:kaffee:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • Chris92
  • Villas
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™