1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF - Game 1, KAC : Hydro Fehervar AV 19, So 15.03 - 18:00 Uhr

• Bergeron
  • 13. März 2026 um 09:46
  • Bergeron
    Hobbyliga
    • 13. März 2026 um 09:46

Auf geht's Burschen - jetzt ruck ma noch mehr zoamm!!

christian 91
    NHL
    • 13. März 2026 um 20:17

Man spürt tatsächlich eine eigene Art von .... schwer auszudrücken.... Paralyse?

christian 91
    NHL
    • 14. März 2026 um 08:37

TICKETING

Bereits erworbene Eintrittskarten oder verlängerte Abonnements behalten ihre Gültigkeit. Tickets für das abgebrochene Spiel am Dienstag (10. März) gelten nun für das erste Heimspiel am Sonntag (15. März), jene für die abgesagte Partie am Samstag (14. März) für die Begegnung am Donnerstag (19. März).

• Kac 1909
    KHL
    • 14. März 2026 um 09:52

So nach einigen Abstand und teilweise guten Nachrichten! Mit der Einstellung jetzt erst recht und für unsere #47 ! Gemma 🔴⚪️

• okayestfetzn
    EBEL
    • 14. März 2026 um 10:56

Wird das spiel eigentlich im free TV übertragen? Ich meine mit der Vorgeschichte muss das ja ein Quotengarant sein

• obi
    NHL
    • 14. März 2026 um 13:48

From ist wieder genesen, wird aber wohl noch länger benötigen. Auch nicht dabei Kempe und wohl Maier.

#KACAVS – Die Vorschau (VF1) – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Hinter dem EC-KAC liegen ausgehend von den dramatischen Szenen rund um Jordan Murray im Heimspiel am Dienstag emotional herausfordernde Tage. Am Donnerstag…
    www.kac.at
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 14. März 2026 um 15:54

From kommt gerade aus einer Lungenentzündung. Ein Arbeitskollege hatte gerade erst das Gleiche. Der war 5 Wochen out. Deshalb würde ich hier die Hoffnungen auf ein rasches Comeback auf Eis legen. Gerade nach der Murray Geschichte, wird From erst wieder das Eis betreten, wenn er normal Luft bekommt. Ist aber auch gut so!

Zum Glück geht's Murray den Umständen entsprechend schon wieder besser. Die Jungs wird das sicher extra motivieren. Was dann sportlich wirklich rausschaut, ist mir eigentlich ziemlich egal. Unabhängig davon was diese Saison noch bringt, muss und darf man einfach nur froh sein, dass Murray noch am Leben ist!

• kacfan12
    NHL
    • 14. März 2026 um 16:07
    Zitat von obi

From ist wieder genesen, wird aber wohl noch länger benötigen. Auch nicht dabei Kempe und wohl Maier.

https://www.kac.at/news/2026/03/kacavs-die-vorschau-vf1_/

Bei dir ist das Glas wohl immer halb leer. Solltest nicht immer alles negatives interpretieren, ist bei dir schon echt auffällig . Ich würd sagen Maier ist eher mit dabei

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 5 Besucher
  • christian 91
  • Iceman_7
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™