Ich würde Teasdale in Linie 1 geben, Maxa zu Budgell und Katic als Center für Linie 4
Gute Besserung Hutch
Ich würde Teasdale in Linie 1 geben, Maxa zu Budgell und Katic als Center für Linie 4
Gute Besserung Hutch
Ja leider, der kommt so schnell nicht zurück
No bravo... wird dadurch auch nicht leichter.
Gute Besserung Hutch
Würd eher Wallenta wieder vorne weiter einsetzen, der hat schon bewiesen das er in quasi jeder Linie spielen kann und Katic auf den Flügel, Maxa gewinnt doch sicher doppelt so viele FOs
Teasdale müsste auf jeden Fall in die vorderen Linien versetzt werden.
Teasdale müsste auf jeden Fall in die vorderen Linien versetzt werden.
Wobei vordere hintere ohnehin Ansichtssache ist..... die ersten 3 Linien sind für mich auf einer Ebene... für mich hängt eher die Sherback-Hancock-Rebernig Linie ein wenig hinterher...
Laut Krone soll Bailen heute wieder dabei sein und Vela weiterhin ausfallen.
Laut Krone soll Bailen heute wieder dabei sein und Vela weiterhin ausfallen.
Offensiv wird sich damit nichts ändern, aber gut, da hat’s am Donnerstag ja auch gepasst. Bin gespannt, wer defensiv dann zusehen muss. Wird wohl Koch sein.
So, demnächst Abfahrt nach Graz😎🙌🏻
Heute ganz ein wichtiges Spiel für uns. Ich hoffe, man kann die Leistung der ersten beiden Spiele erneut abrufen, natürlich mit besserem Chancenoutput. Dann könnts durchaus was werden.
Auf geht‘s Villach!
Wobei vordere hintere ohnehin Ansichtssache ist..... die ersten 3 Linien sind für mich auf einer Ebene... für mich hängt eher die Sherback-Hancock-Rebernig Linie ein wenig hinterher.
Ehrlich gesagt fiel mir in den bisherigen PO Spielen bis auf Teasdale, und mit Abstrichen Helewka, gar niemand aus unseren ersten drei Linien offensiv betrachtet positiv auf.
Ehrlich gesagt fiel mir in den bisherigen PO Spielen bis auf Teasdale, und mit Abstrichen Helewka, gar niemand aus unseren ersten drei Linien positiv auf.
Also die 4. Linie alleine hält die Spiele so knapp oder was? Eigentlich spielen alle sehr sehr brav, wir spielen halt jetzt das von so vielen geforderte defensive KampfHockey…
Graz: Bailen dabei, dafür Koch raus.
VSV: Katic statt Hutchison, allerdings in der Defensive laut Line-Up.
Ich sprach logischerweise vom offensivem Output, nicht vom eh sehr braven Defensivverhalten ![]()
Graz: Bailen dabei, dafür Koch raus.
VSV: Katic statt Hutchison, allerdings in der Defensive laut Line-Up.
Und auch Brunner ist wieder dabei, dafür Zündel nicht.
Und auch Brunner ist wieder dabei, dafür Zündel nicht.
Hab ich doch glatt übersehen, danke. Klares Upgrade in meinen Augen heute hinten.
Maxa heute auch nicht dabei, wird wohl auf ein 3 Linien Spiel bei Villach hinauslaufen. Umso wichtiger wäre ein guter Start mit einem schnellen Tor für den VSV.
Weiß jemand was Maxa fehlt?
helewka wird von hughes erlöst und mit scherbak „belohnt“ - ok. leichtes upgrade. aber gut, dass die linien mal geändert werden, kann nicht viel schief gehen imho. iwas muss man machen
So, dann stellma bitte auf 3:0 ![]()
Wobei Zündel eigentlich im Line-Up stehen könnte (da Kainz fehlt), also eventuell auch angeschlagen? Aber freut mich, dass Brunner retour ist ![]()
Was ist eigentlich mit Sintschnig? Der wär in dieser Situation sicher ein Upgrade.
Was ist eigentlich mit Sintschnig? Der wär in dieser Situation sicher ein Upgrade.
Ist eh im Lineup
Erster Eindruck: Cleaner Hit und was für einer!
hätte auch eher auf clean getippt. Wäre halt schön mehr wie nur 1 replay zu sehen ![]()
Würd ich auch eher clean sehen.