1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 2026/2027

• Philip99
  • 9. März 2026 um 22:42
  • utility73
    NHL
    • 26. August 2026 um 20:18
    Zitat von Portano

Setzinger spielt aber nicht

Jetzt spielt er.

• utility73
    NHL
    • 26. August 2026 um 20:21

Und hat auch schon sein erstes Tor kassiert.
    (Aber selbst schuldlos, da grober Wechselfehler)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 26. August 2026 um 20:29

Wie steht's?

Es gibt keinen Ticker und auf den Stream hab ich keinen Bock.

• utility73
    NHL
    • 26. August 2026 um 20:30

2:1 für die Huskies kurz vor Ende des 2. Drittels

• Philip99
    NHL
    • 26. August 2026 um 20:39
    Zitat von Coldplayer

Wie steht's?

Es gibt keinen Ticker und auf den Stream hab ich keinen Bock.

Doch Caps Ticker

• utility73
    NHL
    • 26. August 2026 um 20:44

Shane Gersich verhaltensauffällig. Spielt einen furchtbaren Pass und macht dann aus Frust einen Kniecheck und kriegt dafür 5 Minuten.

In einem Testspiel gegen ein USports Team wohlgemerkt ?(

• Mozi2380
    EBEL
    • 26. August 2026 um 21:36
    Zitat von utility73

Shane Gersich verhaltensauffällig. Spielt einen furchtbaren Pass und macht dann aus Frust einen Kniecheck und kriegt dafür 5 Minuten.

In einem Testspiel gegen ein USports Team wohlgemerkt ?(

Mal ehrlich dieses Vorbereitungsspiel hätten sie sich sparen können. Schön wenn die jungen spielen aber mit 50% der Mannschaft antreten ist sinnbefreit

• slapshot999
    EBEL
    • 26. August 2026 um 21:57

Die Ergebnisse bis jetzt mit wenig Aussagekraft.

Interessant wird es, wenn die Caps das erste Mal halbwegs vollzählig sind…..🙏🏻 in Klafu wird das wohl nicht sein ?

Noch viel Arbeit für‘s Trainerteam 🤷🏻‍♂️

• utility73
    NHL
    • 26. August 2026 um 22:20

Heut ist (für micn zumindest) auch leider keiner der Jungen besonders aufgefallen.
    Das mag natürlich auch am zusammengewürfelten Lineup liegen, aber ingesamt die Partie heute ohne Erkenntnisgewinn.

• 19RotWeiss09
    Hobbyliga
    • 26. August 2026 um 22:52
    Zitat von utility73

Heut ist (für micn zumindest) auch leider keiner der Jungen besonders aufgefallen.
    Das mag natürlich auch am zusammengewürfelten Lineup liegen, aber ingesamt die Partie heute ohne Erkenntnisgewinn.

War in der Halle: Zach-Kiesling ist mir jedenfalls im 1. Drittel bei euch sehr aufgefallen. Gutes Selbstvertrauen!

• utility73
    NHL
    • 26. August 2026 um 23:06
    Zitat von 19RotWeiss09

War in der Halle: Zach-Kiesling ist mir jedenfalls im 1. Drittel bei euch sehr aufgefallen. Gutes Selbstvertrauen!

Beim Schauen via Stream ist er mir nicht aufgefallen, aber freut mich natürlich, wenn man in der Halle einen anderen Eindruck hatte.

• slapshot999
    EBEL
    • 27. August 2026 um 14:47

Vom Spiel gg den KAC erwarte ich jetzt noch nicht viel - zu dünn ist das line-up, bes. in der Defense, leider habe ich bisher bei #55 keine Steigerung zur Vorsaison erkennen können - schade. Er und Lindner werden wohl wahlweise die 7.Verteidigerrolle übernehmen, aber da fast immer einer verletzt ist, müssen die einfach auch performen. Naja man wird sehen.....

Komarek, Kosmachuk und Peeters vorne, bedeutet auch eine der Topreihen vorzugeben.

Aber vollkommen egal, es ist Vorbereitung, zählen tut's das erste Mal kurz vor Weihnachten, dann sieht man, wo die Reise ggf. hin gehen kann....

Es ist einfach schön, dass sich endlich wieder etwas am Eis tut :prost:

• richienough
    EBEL
    • 27. August 2026 um 15:05

Sehe ich nicht ganz so. Ich würde mir endlich mal wieder zumindest einen halbwegs soliden Start in die Saison wünschen. Eine 50%-ige Siegquote bis Weihnachten wäre schon wünschenswert.

• Mozi2380
    EBEL
    • 27. August 2026 um 16:12
    Zitat von slapshot999

Vom Spiel gg den KAC erwarte ich jetzt noch nicht viel - zu dünn ist das line-up, bes. in der Defense, leider habe ich bisher bei #55 keine Steigerung zur Vorsaison erkennen können - schade. Er und Lindner werden wohl wahlweise die 7.Verteidigerrolle übernehmen, aber da fast immer einer verletzt ist, müssen die einfach auch performen. Naja man wird sehen.....

Komarek, Kosmachuk und Peeters vorne, bedeutet auch eine der Topreihen vorzugeben.

Aber vollkommen egal, es ist Vorbereitung, zählen tut's das erste Mal kurz vor Weihnachten, dann sieht man, wo die Reise ggf. hin gehen kann....

Es ist einfach schön, dass sich endlich wieder etwas am Eis tut :prost:

Komarek , Peeters und Kosma ist im Prinzip , kommt aufs LineUp an (Peeters und Kosma machen in einer Linie keinen Sinn), die komplette 2 Linie. Und ein Gregoire ist für Top 6 einfach zu schwach. Guter Mann für die 3te aber Top 6 nein. Lindner und Wolf ohne Worte wird , ausser es passiert ein Wunder, von beiden die letzte Saison in Wien sein.

• philromano
    NHL
    • 27. August 2026 um 16:51

bei gregoire kommt mir bei "zu schwach" ein lächeln aus.

genau solche typen haben die caps zuwenig. er arbeitet immer hart und schafft räume, ist eklig und hat keine angst dorthin zu gehen wo es richtig weh tut.

zudem hat er letzte saison in nur 32 spielen 14x getroffen, das war in der internen torjägerliste platz 2 . franklin hat zb 51 spiele gebraucht um ebenfalls so oft zu treffen. souch war in ebenso vielen spielen mit 21 treffern nummer eins.

Demolition Man
    Heavy Metal
    • 27. August 2026 um 19:27

Er ist aber definitiv kein 1st liner

• Capsforever
    since 2001
    • 27. August 2026 um 21:49
    Zitat von Demolition Man

Er ist aber definitiv kein 1st liner

Zwischen 1. und 3. gibt’s ja noch die 2.

Und morzi hat ja behauptet #25 ist nichts für die top6