1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.VF.: Graz 99ers - VSV, Dienstag 10.03.2026 19:15

• #Erfolgsfan_99
  • 8. März 2026 um 20:00
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. März 2026 um 22:07

top Spiel von Villach, hätte uns in Summe sogar als die stärkere mannschaft gesehen, speziell in OT waren wir wohl zu 90% Spielbestimmend, da kann man stolz nach hause fahren auch wenns am ende ein Fehler entschieden hat

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 10. März 2026 um 22:08

Wie so oft, super Interview vom Maxa.

• PEPSImax
    NHL
    • 10. März 2026 um 22:09

Kopf hoch, auf die Leistung kann man stark bauen....

• Skindred ctd
    NHL
    • 10. März 2026 um 22:11

"Strong hat seinen Spieler verloren ... so schnell kann´s gehen im Eishockey" ... tja ...

Unterm Strich als um 2-3 Hauche bessrere Mannschaft verloren

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2026 um 22:11

Wenn der Frankokanadier besser englisch redet wie der ORFler solltest dir als ORFler echt 1-2 Fragen stellen...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. März 2026 um 22:12
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wenn der Frankokanadier besser englisch redet wie der ORFler solltest dir als ORFler echt 1-2 Fragen stellen...

Für Interviews jenseits seiner Muttersprache ist der generell nicht gemacht 😂

• VSV-Blues
    KHL

Eine spannende Partie. Eine Playoff-Partie Deluxe. Über weite Strecken ausgeglichen. Eng. Knapp. Einsatz ab der ersten Sekunde. Eine Kompaktheit, wie selten gespürt. Ein Spiel, das Lust auf mehr macht. Sehr sehr teuer verkauft. Von demher: Eine Niederlage, die massiv schmerzt. Letztlich. kann man unterm Strich sagen, dass uns die mangelnde Chancen-Auswertung u./od. ungenutzte Powerplays das Genick gebrochen haben. Ich wünsche mir weiterhin so beherzte Auftritte, die das blauweiße Herz beglücken. Nach einer so krassen Achterbahn-Saison. :prost:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder

Schade drum. Das hätten wir auch gewinnen können! Congrats nach Graz.

1:0, am Donnerstag gleichen wir aus.

• Grosco70
    Karawankenpetz

Starke Partie. Strong zu offensiv in dieser Situation. Leider ist uns die PP-Schwäche auf den Kopf gefallen, da hätten wir mehr draus machen müssen. Trotzdem chapeau.

DieblaueRapunzl
    NHL
    Zitat von hockeyfan#22

Für Interviews jenseits seiner Muttersprache ist der generell nicht gemacht 😂

Fea des zoits es de Gis net es Wappler

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 10. März 2026 um 22:13

Solche Spiele zu gewinnen macht die 99ers diese Saison aus. Letzte Saison wäre das sowas von anders gelaufen.

Gratulation dem VSV zu einer tollen Leistung, mit einem Tor gewinnst aber halt selten. Könnte eine enge Serie werden, wobei ich glaube, dass die 99ers jetzt im Play-Off angekommen sind.

• Skindred ctd
    NHL
    • 10. März 2026 um 22:13

Wenn er nicht grad Interviews probiert fragt er sich e, ob er nicht was lernen hätt´ sollen.

• KingNik15
    EBEL
    • 10. März 2026 um 22:15
    Zitat von SMG99

Josh Currie OT Winner!!!

Also ich sag nix mehr

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2026 um 22:16
    Zitat von Roki

Wie so oft, super Interview vom Maxa.

Was bei den immer gleichen blöden Fragen wirklich eine Kunst ist :prost:

• Derek Cormier
    EBEL
    • 10. März 2026 um 22:21

Wobei mir das Interview mit dem Helewka immer noch am Besten gefiel. Der fuhr einfach weg, weil er keinen Bock mehr hatte.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. März 2026 um 22:21

Nebenbei geschaut, Villach für mich die bessere Mannschaft, die es leider verabsäumt hat, sich zu belohnen.

Schade, solche Niederlagen ziehen körperlich und mental richtig Kraft, VSV hat alles rein gelegt und vorerst war der ganze Aufwand vergebens.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 10. März 2026 um 22:24

Aber eine Frage an die Grazer: da pulvert der Jerich soviel Geld neuerdings in den Verein, aber zum DJ Pult in der Halle setzt er einen Pensionisten, der seine Kassetten von früher spielen darf?

• robindoyle7
    NHL
    • 10. März 2026 um 22:26

Arbeitssieg der 99ers🙏💪👏🧡🖤

• KingNik15
    EBEL
    • 10. März 2026 um 22:30
    Zitat von Derek Cormier

Aber eine Frage an die Grazer: da pulvert der Jerich soviel Geld neuerdings in den Verein, aber zum DJ Pult in der Halle setzt er einen Pensionisten, der seine Kassetten von früher spielen darf?

Alles gut Derek

• Reininger
    Nationalliga
    • 10. März 2026 um 22:37

Habe das Spiel im Fernsehen gesehen. Halle angeblich ausverkauft. Habe aber etliche freie Plätze, vor allem in der Kurve ausmachen können.

• shadow2711
    NHL
    • 10. März 2026 um 22:48

Also da ich gerade von der Halle gekommen bin, Stimmung war wirklich Mega 😍😍😍

Erstmal höchster Respekt an den VSV für ein sehr gutes und faires PO Match.

Glaub die Mannschaft hat alles rausgehauen und sich deutlich gegenüber den Linz spielen gesteigert.

Zu unseren Jungs muss man sagen, man hat erstens die Pause schon gemerkt, der Spielfluss ist net mehr so da und ich bin schon etwas enttäuscht, dass die Mannschaft nicht mehr Lösungen gefunden hat (teilweise wurde zu kompliziert und überhastet gespielt!).

In der OT haben wir eher a abwartend gespielt, aber es war auch keine Geschwindigkeit mehr im gesamten Spiel......und irgendwie ist mir schon vorgekommen das die Villacher Jungs deutlich müder waren als wir und ich glaub das war heute entscheidend.

Wie #Erfolgsfan_99 gesagt hat, ich glaub das wir dieses Match zum reinkommen gebraucht haben und uns am Donnerstag bessere Lösungen im Spiel einfallen werden (Zielstrebigkeit und Direktheit hat mir gefehlt).

Wie von mir erwartet Roy mit einer schwachen Partie, ich würde am Donnerstag definitiv Conley zu Haudum und Huber stellen und Swaney zu Vela.

Ich freue mich schon auf Donnerstag 😀

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 10. März 2026 um 22:50
    Zitat von Reininger

Habe das Spiel im Fernsehen gesehen. Halle angeblich ausverkauft. Habe aber etliche freie Plätze, vor allem in der Kurve ausmachen können.

Auf der Haupttribüne hätte es noch vereinzelt Karten gegeben vorm Spiel, würde sagen an die 30. Weiß nicht, ob die noch weggegangen sind. Dort wo die VSV Fans waren war definitiv noch Platz, dafür die „Kurve“ der 99ers dicht gedrängt. Denke, dass da einige Leute waren, die ihren Steher woanders gehabt hätten.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. März 2026 um 23:07

Super Partie, wenn wir so weiter spielen, können wir die Serie gewinnen! Warum auch nicht. Graz muss, wir können, das ist ein großer Unterschied.
    Btw: In den POs gratuliere ich erst, wenn eine Serie gewonnen ist.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 10. März 2026 um 23:08

Zache erste Partie. Respekt an den VSV, war über weite Strecken sehr stark, und man hätte sich aus Grazer Sicht auch nicht über eine Niederlage beschweren dürfen.

Ich hoffe wir sind jetzt im Playoff angekommen und werden am Donnerstag ein anderes Gesicht zeigen.

Wichtiger erster Sieg für uns auf jeden Fall 💪🏻

SMG99 Wie geht's am Donnerstag aus? Bitte um Info 😂

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 10. März 2026 um 23:24

Das wird und die Umfrage verraten 😉

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™