Schade, dass wir vorne in letzter Zeit so blind sind. Graz schwächer als gedacht.
Im letzten Jahr hätt der Johnny den noch mit einer Hand am Rücken gemacht. 🥲
Schade, dass wir vorne in letzter Zeit so blind sind. Graz schwächer als gedacht.
Im letzten Jahr hätt der Johnny den noch mit einer Hand am Rücken gemacht. 🥲
Pfaaah... Echt jetz, Burschen!
Wenn teasdale den macht … aber ja jetz hatten wir doch einige gute chancen
Schlecht spielen wir nicht! Wirklich nicht.
Die Chancen die man nicht macht…
Teasdale aber so stark ![]()
Haha Holzer du Schwamml
Haha als ob Holzer sich bei Vallant nicht beherrschen kann 😂
Holzer zeichnet sich wieder aus. Als Captain. wahnsinn wie dumm
Mein Gott, wir sind die bessere Mannschaft, aber mir graut schon wie es ausgehn wird…
Scherbak und Hughes in einer pp Formation find ich komisch, einerseits eh genau die beiden Spielmacher und andererseits gleich zwei die ungeren schiesen
Klatschpappen klingen trotzdem Scheixxe.
Villach bis jetzt besser. Führung wäre ok. Da muss mehr kommen
Scherbak und Hughes in einer pp Formation find ich komisch, einerseits eh genau die beiden Spielmacher und andererseits gleich zwei die ungeren schiesen
Wobei scherbak da eh noch wesentlich öfter den abschluss sucht als hughes
Gutes Drittel von uns.
Top 1. drittle von uns
Hätte uns sogar als leicht bessere Mannschaft gesehen
Torschüsse 17:9 für VSV.Kann das stimmen?
Wir spielen eh brav, aber irgendwann werden wir ein Tor schießen müssen. Das war jetzt das fünfte Drittel in Folge gegen die Grazer ohne Tor; das letztes hat noch Brett Ritchie gemacht.
Wird passen. Brutal was wir da wieder liegen lassen 🤦🏿♂️
Boah eigentlich musst mit einer Führung in die Pause gehen. Wie oft war al Ende das Tor leer?
Denk schon. Haben schon gscheid Gas geben in der Offensive
Find das drittel auch als guten start. Ggn ende hin auch die gefährlicheren chancen für uns. Weiter so. Grazer werden sicher am beginn des zweiten drittels wieder andrücken.
VSV bisher besser und tonangebend. Ich hoffe wir kommen anders aus der Kabine, da kömma froh sein dass es 0:0 steht...
9zu17 SOG
Hits sicher auch mehr. So will ich das sehn. Balls on the Line taug ma.
Richtig gutes Drittel, Chancen halt vernebelt, aber das ist um einiges besser als gedacht.
Ach, diese vergebenen Chancen immer🤦🏻♂️!
Gutes Spiel von uns bisher, wir sind da.
wie? wir tonangeben? in den ersten 10min wohl kaum. dann wir besser im spiel ubd einige gute chamcen, aber die hatte auch graz imho. wir vlt eine mehr. aber defensiv müssen wir stets auf der hut sein. für remis eigentlich ok. klar vlt könnten wir führen, graz aber auch 🤷 anyway, ab ca min 10 gut von uns , davor gut standgehalten