Für Graz ist da heute nichts zu holen 😂
1.VF.: Graz 99ers - VSV, Dienstag 10.03.2026 19:15
-
-
Hoffentlich ist das Spiel nicht so einschläfernd, wie der Typ vom ORF gerade🥴, und sowas wird von uns Steuerzahler bezahlt
-
Orf Vorbericht Marke 1985.
-
Helewka stellt sich vor

-
Graz legt los wie erwartet, Pause hat denen wohl besser getan
-
Viele 3ggn1 wirds nicht geben behaupt ich mal. Nicht clever gelöst.
-
Viele 3ggn1 wirds nicht geben behaupt ich mal. Nicht clever gelöst.
Ein bekanntes Problem in dieser Saison…
-
Budgell hat heut war vor

-
Budgell hat heut war vor

Gefällt mir!!
-
Patman siehts den Unterschied im Körperspiel den ich gemeint hab? Budgell auch mit einem saftigen Hit im eigenen Drittel. Rebernig, Helewka davor.
Großer Unterschied zur Linz Serie.
-
Und wieder die falsche Entscheidung im Konter.
-
Ich weiss, es ist noch nicht einmal ein Drittel gespielt, aber ich könnt noch immer den Kopf schütteln, dass Graz nicht das schwache Fehervar gepickt hat!
-
Wir gehn richtig unter die Haut, Teasdale mit dem Rempler gegen den Goalie. Nice!
-
Unsre Konterchancen hamma. Machen müssn wirs halt auch irgenewann...
-
Die abschlüsse sind derzeit einfach zum speibn. Kein einziger gefährlicher schuss bisher
-
Finde ich cool wie wir auftreten, da kannst ihnen imho nix vorwerfen
-
Bisher ziemlich verhalten
-
Das ist mehr PO Hockey vom Vsv als wir die letzten Jahre in Summe gesehen ham. Ausnahme das eine Spiel in Villach ggn Bozen.
Physis absolut top. Hart aber fair, so solls sein.
-
Die abschlüsse sind derzeit einfach zum speibn. Kein einziger gefährlicher schuss bisher
Aber eh auf beiden Seiten
Ist halt beiden grad eher wichtig keines zu bekommen -
Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen defensiv so gut eingestellten VSV gesehen hab. Vor allem sparen wir uns bisher sinnlose Icings.
-
Sauber Cannata, guter Save!
-
Wir spielens richtig gut, vor allem mit einer sattelfesten Defensive und körperbetont
-
Ach, Johnny...
-
Ach johnny .. schade schade
-
Den kann man machen
-