Mir tut Vey leid, so ein feiner Spieler nebst den Luschen. Warum der Coach auf einmal die Linienzusammenstellung durchschmeisst weiß nur er. Dabei sind die Ungarn ned wirklich gut, nur für uns reicht es
3 PP Playoff Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Sonntag 08.03.2026 17:30 live auf orf Sport Plus
-
-
Wenn‘s so weitergeht ist nach dem 2.Dr das Licht aus. Mit der Rumpftruppe war nix anderes zu erwarten ….
Das 2m Elend in Eislaufschuhen in der Verteidigung ist und bleibt eine Totalvorgabe, ich hab‘ in 20Jahren bei den Caps keinen so derart planlosen Spieler gesehen! Wenn der wirklich bleiben sollte, bin ich nä Jahr raus, dafür zahle ich keinen ct mehr…..
-
Auf geht's Wiener ! Kämpfen und siegen!
-
Der Wolf ist a Vorgabe unpackbar. Der Hackl bringt nach 1 kompletten Saison keinen Pass an . Besser es endet heute
Bin auch von Wallner ziemlich enttäuscht.

-
Wie schlecht Villach ist, kannst dir dann ab Dienstag live ansehen… Weil so wie die beiden Mannschaften in Wien da gerade spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Graz sich das entgehen lässt.
Zweimal gegen richtig desolate Linzer gewonnen. Habts den Meisterthread schon eröffnet?

-
Leute bitte es geht hier ums heutige Match, diskutiert doch danach gerne über die Playoffs.
-
Wie schlecht Villach ist, kannst dir dann ab Dienstag live ansehen… Weil so wie die beiden Mannschaften in Wien da gerade spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Graz sich das entgehen lässt.
Im Vergleich zu VSV - Linz Spiel 1 ist das heute recht ansehnlich.
-
Weil so wie die beiden Mannschaften in Wien da gerade spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Graz sich das entgehen lässt.
Das glaub ich leider auch.
-
Naja das Heimspiel von euch gegen Linz war auch nicht gerade ein Leckerbissen von euch oder? In Linz hat der VSV gut gespielt. Linz war aber seeeehr dünn in dieser Partie. Im 1/4 wird man sehen zu was die Schlümpfe im Stande sind

-
Ist Gregoire out?
-
Im Vergleich zu VSV - Linz Spiel 1 ist das heute recht ansehnlich.
Hast die Cheerleader auf Standbild, oder wie meinst das? 😉😁
-
auf geht Wiener kommt’s nach in de Play Offs
Beste Wünsche aus Villach
-
Ist Gregoire out?
Nein Linien getauscht
-
Ist das Bild nur bei mir so schlecht? Sorry, falsch es schon thematisiert wurde.
-
Wie oft wollen wir dem Goalie noch auf die Wampen schießen?
-
Hast die Cheerleader auf Standbild, oder wie meinst das? 😉😁
Ich bin einer der Cheerleader

-
- Offizieller Beitrag
Ist das Bild nur bei mir so schlecht? Sorry, falsch es schon thematisiert wurde.
Bild ist eigentlich ganz gut nur vorhin war’s auch hier schlecht/pixelig… hat sich aber schon wieder erledigt
-
Vey spielt halt durch...
-
Der Vey tuat ma jetzt auch schon echt leid, was der arbeitet und rackert und niemand der ihn wirklich unterstützt!
-
Wenn‘s so weitergeht ist nach dem 2.Dr das Licht aus. Mit der Rumpftruppe war nix anderes zu erwarten ….
Das 2m Elend in Eislaufschuhen in der Verteidigung ist und bleibt eine Totalvorgabe, ich hab‘ in 20Jahren bei den Caps keinen so derart planlosen Spieler gesehen! Wenn der wirklich bleiben sollte, bin ich nä Jahr raus, dafür zahle ich keinen ct mehr…..
Naja bin auch kein Wolf Fan, dachte eher er soll der Lakos Ersatz werden. Aber diese schlechte Leistung an Wolf fest zu machen ist einfach. Ich sehe hier von de ganzen Mannschaft keinen Einsatz und keinen Kampf , dass man dieses Spiel wirklich gewinnen will. Hab noch wenige Checks gesehen die zu Ende gefahren werden. wirkt eher wie ein Spiel bei dem es um nichts mehr geht.
-
ist zwar nicht Hufball - aber wenn Wien den 2.Treffer kassieren sollte - wars das dann wohl auch

-
Also 25 hab ich nimma gesehen im 2/3
-
war auch mehr eine Schauspieleinlage

-
- Offizieller Beitrag
Also 25 hab ich nimma gesehen im 2/3
Spielt gerade
-
Von den besseren Spielern kommt heute gar nix, Franklin, Hults, Gregoire (der dürfte nicht fit sein), ..
-