1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings Linz Saison 2026-2027

• Jabberwocky
  • 6. März 2026 um 22:54
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. August 2026 um 14:24
    Zitat von Daimx

Ewig schade.

Eigentlich hättens den VSV nach dem geheule ausladen sollen und wenn anderen zum Event einladen. :kaffee:

Das Interesse scheint wohl doch endenwollend gewesen zu sein. Finds ehrlicherweise biserl unfair da jetzt "nur" den VSV in die Kritik zu nehmen. Für Leute die bereits Hotelzimmer gehabt haben von euch tuts mir aber natürlich leid.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. August 2026 um 14:27
    Zitat von Spezz93

Das Interesse scheint wohl doch endenwollend gewesen zu sein. Finds ehrlicherweise biserl unfair da jetzt "nur" den VSV in die Kritik zu nehmen. Für Leute die bereits Hotelzimmer gehabt haben von euch tuts mir aber natürlich leid.

Keine Ahnung ob sich da noch wer anders gefunden hätte. Aber wennst wenn anders eingeladen hättest, hätte man halt den Spielplan noch mehr umändern müssen und das war dann vllt einfach zuviel für die Liga.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. August 2026 um 14:29
    Zitat von Daimx

Keine Ahnung ob sich da noch wer anders gefunden hätte. Aber wennst wenn anders eingeladen hättest, hätte man halt den Spielplan noch mehr umändern müssen und das war dann vllt einfach zuviel für die Liga.

Weißt du ob nicht vielleicht davor schon ein paar Vereine nicht abgewunken haben, also anfang des Jahres? Soviel ich weiß ist das nämlich sehr wohl der Fall.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. August 2026 um 14:32
    Zitat von Spezz93

Weißt du ob nicht vielleicht davor schon ein paar Vereine nicht abgewunken haben, also anfang des Jahres? Soviel ich weiß ist das nämlich sehr wohl der Fall.

Hast du infos ob sich nicht vllt doch noch wer gefunden hätte?.

Hey in Grunde isses jetzt eh egal. Viel suderei und schlechtes Auftreten der Liga steht am Ende des Tages zu buche.

Am Ende des Tages isses mir egal gegen wen Linz spielt. Für mich isses nach dem DEL Freiluftspiel Köln vs Mannheim endlich das 2te Freiluftspiel

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 19. August 2026 um 15:37
    Zitat von BaumTrustking

Guten Morgen Miteinander.

Von euch haben sicher einige mitbekommen was der ÖEHV mit der Damen Nationalmannschaft auführt.

Finde das ganze eine Frechheit das. In der Heutigen Zeit so etwas von so einer Organisation gemacht werden kann und die damit stand jetzt auch noch durchgekommen.

Wäre das nicht eine Idee wenn wir Linzer Fans beim nächstem Heimspiel, unsere Unterstützung zu den Damen zeigen?

Mit vl einem Kritischen Banner gegen ÖEHV.

Sollte mein Beitrag nicht gewünscht sein hier in diesem Bereich, dann bitte verschieben oder löschen. Hab leider nirgendwo gefunden wo es besser passt.

Alles anzeigen

Möglicherweise liest ja jemand von den Fanclubs mit!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. August 2026 um 16:07
    Zitat von BaumTrustking

Möglicherweise liest ja jemand von den Fanclubs mit!

ganz sicher sogar, soferns nicht noch im Urlaub sind

• Lempi
    Obmann
    • 19. August 2026 um 16:31

hier liest jemand mit vom Fanclub. Der hat die Idee auch vorher schon im Kopf gehabt und geht vl. grad in die Umsetzung...

• BaumTrustking
    King of the Ring
    • 19. August 2026 um 16:52
    Zitat von Lempi

hier liest jemand mit vom Fanclub. Der hat die Idee auch vorher schon im Kopf gehabt und geht vl. grad in die Umsetzung...

Wird man da im Vorhinein was von euch erfahren?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. August 2026 um 17:52
    Zitat von Lempi

ein Banner mit ÖEHV und ein separater Banner mit großem Stinkefinger .... die dann zufällig gleichzeitig hochgehalten werden :saint:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. August 2026 um 07:46

am WE spielen die linzer ja beim vinschgau cup. dazu gibts hier eine stream fürs komplette turnier. hat das in der vergangenheit zufällig schon mal jemand in anspruch genommen? qualität, kosten einzelspiel, kosten das ganze turnier? will mich nicht extra anmelden um die infos zu erhalten, wenns von vornherein ausscheidet.

wer weiss was?

• Linzaaaa
    KHL
    • 20. August 2026 um 08:15
    Zitat von seleeekta

am WE spielen die linzer ja beim vinschgau cup. dazu gibts hier eine stream fürs komplette turnier. hat das in der vergangenheit zufällig schon mal jemand in anspruch genommen? qualität, kosten einzelspiel, kosten das ganze turnier? will mich nicht extra anmelden um die infos zu erhalten, wenns von vornherein ausscheidet.

wer weiss was?

here you are

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. August 2026 um 08:17

dankeschön, hast auch infos ob die quali halbwegs passt? wird dann wohl auf ein monatsabo rauslaufen, damit kann ich alle partien von turnier schauen.

• Linzaaaa
    KHL
    • 20. August 2026 um 08:21
    Zitat von seleeekta

dankeschön, hast auch infos ob die quali halbwegs passt? wird dann wohl auf ein monatsabo rauslaufen, damit kann ich alle partien von turnier schauen.

habe über die Plattform noch nie geschaut, hab mich nur wegen der Wings registriert und wird vermutlich nur das Sonntags Spiel. Schlimmer als der Asiago Stream damals wirds scho ned werden

Einmal editiert, zuletzt von Linzaaaa (20. August 2026 um 08:46)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. August 2026 um 08:28

ja, wirst schon recht haben. danke für die infos allenfalls!

• Volves73
    KHL
    • 20. August 2026 um 10:09
    Zitat von seleeekta

wer weiss was?

Also, ich habe mir in der Vergangenheit mal ein Spiel des HCP gegönnt...

Kameraführung war da halt nicht so toll (Position der Kamera war viel zu tief). Aber vielleicht ist es jetzt ja besser. Keine Ahnung.

Schau mal auf der Homepage unter "Archiv". Da sieht man frühere Spiele (letzter Eintrag allerdings von 2023).

Vinschgau Cup Livestream 2023 - Feriengebiet Latsch–Martelltal

Wie gesagt, vielleicht ist die Kameraführung jetzt ja besser. Will nix sagen!

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™