Kannst auch gerne zu Sektor D/E (Stahlhart Fanclub kommen)
da werde ich auch einmal vorbeischauen ![]()
Kannst auch gerne zu Sektor D/E (Stahlhart Fanclub kommen)
da werde ich auch einmal vorbeischauen ![]()
Sorry Leute für das Offtopic.
Im Oktober bin ich auf Dienstreise in Linz und da spielt ihr gegen die Caps. Da ich Caps-Fan bin, möchte ich mir das Spiel unbedingt anschauen.
Ist es ok, wenn ich mir einen Random Sitzplatz nehme und da mit meiner Caps Wäsche hingehe, oder soll ich es lieber lassen und gleich in den Gästesektor gehen?
Ganz egal, wo du einen Platz bekommst 👍🏻
A bissl an Schmäh wirst aushalten müssen, aber passieten tut dir nix 👍🏻🍻😁
Enzo11 nimm dir eine Karte in Sektor C oder hinter dem Tor. Da spielt die Away Mannschaft 2 mal hin. Caps Fans werden da auch ein paar sitzen.
sodala, neue woche, das team ist komplett und rackert sich hoffentlich schon den allerwertesten ab! am sonntag kommts zum ersten test. ich hoff es wird einen stream geben!
Kann bestätigen, gute Intensität momentan. ![]()
Bin gespannt auf die neuen Boxen, ob die wirklich so viel bringen
Bin gespannt auf die neuen Boxen, ob die wirklich so viel bringen
![]()
Also beim Training konnte man den Sprecher sehr gut verstehen. Es sind mittlerweile auch kleine Boxen die zu den Stehern zeigen montiert worden.
Also beim Training konnte man den Sprecher sehr gut verstehen. Es sind mittlerweile auch kleine Boxen die zu den Stehern zeigen montiert worden.
Ich werde mir zu den Spielen Ohropax mitnehmen, so laut ist das Teil ![]()
Gott sei dank schreit unser Sprecher nicht so ins Mikro wie der Spreche von den Flyers Wels (Basketball), da bekommst an Tinnitus.
irgendwelche erkenntnisse/neuigkeiten von den leuten, die bei trainings waren? kommt schon leute, es ist zu ruhig hier! ![]()
War ein intensives Training, wobei das eh normal ist um die Jahreszeit. Begonnen wurde mit diversen Zweikampfübungen, immer die Offender und die Defender in eigenen Gruppen. Mozik ist da übrigens nicht abgefallen vom skating her gegenüber anderen.
Danach gab es einige Brakeoutübungen, wo es nur darum ging die Scheibe zu erobern und rauszufahren, ganz ohne Abschluss. Dann noch diverses andere.
Ob das schon Substrat hat oder nicht, aber zumindest bei den Angreifern konnte man erste Liniencombos erahnen:
Monty-Knott-Maier
Shaw-Bliss-Romig
Lebler-Topping-und da glaube ich Kainz erkannt zu haben, wobei ich das nicht ganz gecheckt hab ![]()
Irgendwie ist mir Erne das ein oder andere mal positiv aufgefallen. da hat er seinen Körper gut eingesetzt.
Maier könnte in der Linie zu einem kleinen Fabio Hofer werden.
und Shaw ist die ganze Zeit am lächeln und Schmäh führen mit seinen Mates. den seine weißen Zähne siehst aus 100 km Entfernung. ![]()
danke für die insights!
Danke dir dafür.
Die Linienkombis könnte ich mir gut vorstellen. Und wennst Lebler echt in Linie 3 bringen kannst wäre das schon nicht schlecht vom 3 Linienscoring her.
Danke! Kannst du zu Wells auch was sagen?
Maier - Knott - St. Amant
Romig - Bliss - Shaw
Lebler - Topping - Kainz
Waren auch schon beim Showtraining zusammengespannt. Wäre cool wenns so funktionieren würde. Dann hätte man seit langer Zeit mal 3 Scoring Linien.
Waren Pusnik und Würschl dabei?