1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings Linz Saison 2026-2027

• Jabberwocky
  • 6. März 2026 um 22:54
  • Chris99
    Black Wings Linz
    • 7. August 2026 um 21:48
    Zitat von Daimx

Im grunde sind das alles Schätzungen da keine Eintrittskarten ausgestellt wurden :kaffee:

Ist schon richtig, ABER warum dann die Korrektur? 300 mehr oder weniger ist ja kein Penuts. Und das bei einem Trainingsauftakt. Warum die Korrektur?? So wärs jedem wurscht gewesen nur irgendwem nicht, das nur 700 erstmals bekannt gegeben wurden. DU kannst es mir leider nicht schön reden. Sorry 🤷

Daimx
    Eishockeyfan
    • 7. August 2026 um 21:50
    Zitat von Chris99

Ist schon richtig, ABER warum dann die Korrektur? 300 mehr oder weniger ist ja kein Penuts. Und das bei einem Trainingsauftakt. Warum die Korrektur?? So wärs jedem wurscht gewesen nur irgendwem nicht, das nur 700 erstmals bekannt gegeben wurden. DU kannst es mir leider nicht schön reden. Sorry 🤷

Ich will es dir auch nicht schönreden. Denke 700 sind zu wenig 1000 zuviel

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 7. August 2026 um 21:54

Die auffälligsten für mich ganz klar Topping und Wimmer!!

• schlagi009
    BWL
    • 7. August 2026 um 21:56

Interessanter als die Besucherzahl heute ist eventuell für einige, dass bereits alle Heimspiele bis Ende Oktober im freien Verkauf sind - mit logischerweise jetzt noch guten Sitzern. :)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. August 2026 um 21:57
    Zitat von Chris99

Ich glaub, dass es auch jeden wurscht is 😉

Sie haben sich nur verschrieben, es waren 1000 und passt! Im Endeffekt is es auch blunzn...🫣

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 7. August 2026 um 22:00
    Zitat von Charli_Bastardi

Die auffälligsten für mich ganz klar Topping und Wimmer!!

Die Akademie-Spieler haben mir auch gefallen. Und interessant das #66 bei den Ergänzungsspieler (Akademiespieler) angeführt war. Reder hat auch einige wunderbare Saves gehabt.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 7. August 2026 um 22:03
    Zitat von Brad20

Ich glaub, dass es auch jeden wurscht is 😉

Sie haben sich nur verschrieben, es waren 1000 und passt! Im Endeffekt is es auch blunzn...🫣

Wahrscheinlich, aber Zahlenkorrekturen ohne Begründung gefallen mir überhaupt nicht. Und ich bin nicht beim Finanzamt beschäftigt 🤣🤣

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 7. August 2026 um 22:06

Aber wieder in der Halle mit Eishockey-Feeling war wunderbar. Viel zu lange bis nächsten Sonntag 🤗🙉🤗🍻

• starting six
    NHL
    • 8. August 2026 um 06:49
    Zitat von Daimx

Wieso warst nicht live dort ?

Zitat von Daimx

Die frage ist wieso nicht? Ich fahre auch 35-40 min hin

Aber alles gut

sorry aber oft kommst mir vor wie ein 4 Jähriger, dem man den Lutscher weggenommen hat.Popcorn

was wäre dabei gewesen, wenn 2-3 Zeilen dazu schreibst?

denke es hätten sich einige User darüber gefreut.

Chris99

es mag vlt etwas seltsam anmuten, wenn bei einem Showtraining die Zuseherzahl erhöht wird. in Wirklichkeit aber völlig egal. interessiert nicht wirklich

Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. August 2026 um 09:19

starting six

Alles gut kannst du gerne so sehen. Ihm ist ein 1 Std Training seine Zeit nicht wert und trotzdem will er Infos haben.

Aber egal ihn summe kannst von einem Trainings Spiel mit jeweils 2 Linien (2 Drittel a 15 min) wo Akademie Spieler eingebunden wurden halt nicht viel sagen. War ein nettes Event für die Fans aber mehr auch nicht.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. August 2026 um 11:44

Die OÖN schreiben auch 1000 (was mir immer noch etwas zuviel vorkommt aber ok).

Für diejenigen die es interessiert so wurde gespielt. Das Spiel hat Team Schwarz mit 3:1 gewonnen. Das Penalty Schießen hat Team Weiß mit 5:3 gewonnen (jeder Spieler durfte 1 mal antreten)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 4 Besucher
  • Zugucker
  • Omasektor
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™