1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings Linz Saison 2026-2027

• Jabberwocky
  • 6. März 2026 um 22:54
    FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 24. März 2026 um 08:12
    Zitat von seleeekta

ganz so arg weit weg seh ich uns nicht. siehe fehervar aktuell. klar, muss vieles zusammenstimmen zur richtigen zeit. aber das haben wir auch letzte saison gezeigt. heuer wars halt kein überperformen. mal schauen, wies nächste saison läuft.

KAC ist eh die bessere Mannschaft, alleine beim letzten Spiel 37 zu 16 Torschüsse /// 37 zu 23 Faceoffs etc.

bringt dir halt alles nix wenn nichts rein geht :D das selbe hatte Linz ja voriges Jahr gegen Graz, da war auch Graz am Drücker und Linz hat die entscheidenden Tore gemacht.

Ich denke der KAC kann die Serie noch drehen.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. März 2026 um 08:16

ja, stimm dir eigtl zu. warum du mich dazu zitierst, versteh ich aber weniger :)

FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 24. März 2026 um 08:20
    Zitat von seleeekta

ja, stimm dir eigtl zu. warum du mich dazu zitierst, versteh ich aber weniger :)

wegen Fehervar, die schwimmen eigentlich ordentlich.
    außerdem mag ich die Funktion :veryhappy:

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 24. März 2026 um 08:32
    Zitat von FreudeAmPuck

KAC ist eh die bessere Mannschaft, alleine beim letzten Spiel 37 zu 16 Torschüsse /// 37 zu 23 Faceoffs etc.

bringt dir halt alles nix wenn nichts rein geht :D das selbe hatte Linz ja voriges Jahr gegen Graz, da war auch Graz am Drücker und Linz hat die entscheidenden Tore gemacht.

Ich denke der KAC kann die Serie noch drehen.

Bist dir sicher das der KAC die bessere Mannschaft ist?

Eine gute (bessere) Mannschaft würde dem Gegner nicht so viele Tore "schenken". Fehervar nimmt diese viele Einladungen zur Zeit dankend an. Im Rückblick hätte es gestern eigentlich ein lockeres flockiges 3:1 fürn KAC geben müssen. Ausgegangen ist es halt anders, deshalb ist der KAC auf Grund seiner defensiven Leistung und den Schnitzern nicht die bessere Mannschaft....

FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 24. März 2026 um 12:06
    Zitat von Dimitri

Bist dir sicher das der KAC die bessere Mannschaft ist?

Eine gute (bessere) Mannschaft würde dem Gegner nicht so viele Tore "schenken". Fehervar nimmt diese viele Einladungen zur Zeit dankend an. Im Rückblick hätte es gestern eigentlich ein lockeres flockiges 3:1 fürn KAC geben müssen. Ausgegangen ist es halt anders, deshalb ist der KAC auf Grund seiner defensiven Leistung und den Schnitzern nicht die bessere Mannschaft....

Stimmt eh, Fehervar spielt so, wie Linz normal spielt.
    Mir persönlich gefallen aber Spielstile wie Graz oder der KAC es vormachen mehr als auf Konter zu spielen.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. März 2026 um 12:51
    Zitat von FreudeAmPuck

Stimmt eh, Fehervar spielt so, wie Linz normal spielt.

Stimmt. Wobei sie deutlich mehr Kampfgeist an den Tag legen als unsere Burschen gegen den VSV. Und das ist das wirklich traurige an der Sache. :(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™