1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings Linz Saison 2026-2027

• Jabberwocky
  • 6. März 2026 um 22:54
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 6. Mai 2026 um 10:39
    Dauerkarten 2026/27
    Der Verkauf der Saison-Abos 2026/27 für die Heimspiele der Steinbach Black Wings Linz startet am Donnerstag, dem 7. Mai 2026 um 10 Uhr. Die Oberösterreicher…
    www.blackwings.at

Hier die Preise.

• schlagi009
    BWL
    • 6. Mai 2026 um 10:40
    Zitat von Fan_atic01

das dream big erspare ich mir glaub ich eher noch. ^^

Vorallem ist der Aufpreis in allen Kategorien doch recht happig. In meinem Fall ca. 260€.

Da müssens wohl schon ins Finale kommen, dass sich das auszahlt :/.

Die Steherpreise für die FC Mitglieder sind auch ziemlich gestiegen (über 20%).

Weißt du, ob man die FC Abos online kaufen kann, so wie letzte Saison?

Woiki schreibt nämlich in der WhatsApp Gruppe etwas verwirrend "nicht online".

Linzaaaa
    EBEL
    • 6. Mai 2026 um 10:56

Wir "schaun amoi" bis 14.Juni, es steht ja noch nicht mal fest wieviele Teams in der Liga sind

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. Mai 2026 um 11:07

das die Preise hochgehen war doch klar ...

Daimx
    Eishockeyfan
    • 6. Mai 2026 um 11:10
    Zitat von Sour-Fox

das die Preise hochgehen war doch klar ...

+20% bei den Fanclubs im Vergleich zu letzten Jahr ist trotzdem richtig Frech.

• schlagi009
    BWL
    • 6. Mai 2026 um 11:12
    Zitat von Linzaaaa

Wir "schaun amoi" bis 14.Juni, es steht ja noch nicht mal fest wieviele Teams in der Liga sind

Macht des bei euch echt den Unterschied zwischen Abo kaufen und nicht kaufen?

27 Spiele (bei 12er Liga), 24 (+2? bei 13er Liga) oder 26 Spiele bei 14er Liga.

Klar weichts ein wenig ab, aber davon abhängig ob ich das Abo kauf oder ned machts uns nicht.

Daimx wobei man sagen muss, dass die FC Rabatt Preise für Steher letzte Saison fast schon ein Geschenk waren. Vorallem verglichen mit den Nicht-FC Abonnenten.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. Mai 2026 um 11:13
    Zitat von Daimx

+20% bei den Fanclubs im Vergleich zu letzten Jahr ist trotzdem richtig Frech.

ganz ehrlich, damit war zum Rechnen .... hamma aber eh schon alles durchgekaut, letztes Jahr wars noch super, weil nix teurer wurd :)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 6. Mai 2026 um 11:16

Ja Ansichtssache. Das es teurer wird war eh klar. Und trotzdem sind 20% schon ne harte Steigerung.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. Mai 2026 um 11:17

war halt unsauber gelöst seitens Verein, letzte Saison 10% und diese wieder 10% und dich würds weniger stören

Linzaaaa
    EBEL
    • 6. Mai 2026 um 11:22
    Zitat von schlagi009

Macht des bei euch echt den Unterschied zwischen Abo kaufen und nicht kaufen?

27 Spiele (bei 12er Liga), 24 (+2? bei 13er Liga) oder 26 Spiele bei 14er Liga.

Klar weichts ein wenig ab, aber davon abhängig ob ich das Abo kauf oder ned machts uns nicht.

24 oder 27 Spiele sind für uns schon ein Unterschied und mich würd auch der Kader interessieren, weil ohne Knott dreamen wir nicht so big. UND wir spekulieren auf andere Plätze ^^

• schlagi009
    BWL
    • 6. Mai 2026 um 11:25
    Zitat von Linzaaaa

24 oder 27 Spiele sind für uns schon ein Unterschied und mich würd auch der Kader interessieren, weil ohne Knott dreamen wir nicht so big. UND wir spekulieren auf andere Plätze ^^

Okay, jeder wie er meint. Aber die Alternative ist kein Abo, und das würde gar nicht funktionieren. Ich kenn mich ja, da würd ich nur jede Partie grantig sein zwecks nötigen Einzelticketkauf. Hinfahren würde ich trotzdem.

Linzaaaa
    EBEL
    • 6. Mai 2026 um 11:28
    Zitat von schlagi009

Okay, jeder wie er meint. Aber die Alternative ist kein Abo, und das würde gar nicht funktionieren. Ich kenn mich ja, da würd ich nur jede Partie grantig sein zwecks nötigen Einzelticketkauf. Hinfahren würde ich trotzdem.

schau ma mal ob der Hype anhält. Mit den Einzeltickets über die APP oder Online geht das relativ easy. Das einzige Problem is halt, dasd in den Playoffs möglicherweise durch die Finger schaust. Würden die eine Bevorzung machen wie bei anderen, wäre das meine Variante.

Das "Dream Big" Abo würde ich ja in Graz und Salzburg verstehen, aber bei uns ...naja.

• JOBI
    Honsa
    • 6. Mai 2026 um 11:32

Gleich 6 Playoff-Heimspiele (ohne Preplayoffs) mit einpreisen ist - bei allem Respekt - schon eher hoch gegriffen. Vor allem wenn du mit normalem Abo auch noch Vorkaufsrecht in den Playoffs hast.

Aber ja, wenn mans kauft, ists im worst case halt ein kleines Sponsoring von Fan-Seite.

Valant_M.
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2026 um 10:05

Servus zusammen, die neue Folge vom Life Radio Podcast is online! Vielleicht is ja wieder das eine oder andere Unterhaltsame für euch dabei.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 7. Mai 2026 um 10:48
    Zitat von JOBI

Gleich 6 Playoff-Heimspiele (ohne Preplayoffs) mit einpreisen ist - bei allem Respekt - schon eher hoch gegriffen. Vor allem wenn du mit normalem Abo auch noch Vorkaufsrecht in den Playoffs hast.

Aber ja, wenn mans kauft, ists im worst case halt ein kleines Sponsoring von Fan-Seite.

Kann mir kaum vorstellen dass sich das BigDream jemand holt
    Wäre spannend da eine Statistik zu sehen.

Eine Frage, bei den Vorteilen bei einem PDF stand " Kostenloses Öffi Ticket für die Linz Linien in der Kernzone Linz"
    ist das nur an Spieltagen gemeint oder 24/7?
    Das wäre ja mal eine Feine Sache von der Linz AG wenn das für die Saison zählt.

Linzaaaa
    EBEL
    • 7. Mai 2026 um 10:50
    Zitat von FreudeAmPuck

Kann mir kaum vorstellen dass sich das BigDream jemand holt

nach der vorletzten Saison wär so eine Abo Variante vermutlich besser angekommen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™