1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.Rd.PRE PO EHC Black Wings Linz - VSV Villach FR. 2026-03-06 19:15 Uhr

• Linzaaaa
  • 2. März 2026 um 09:45
    blaumeise
    Lazarus
    • 7. März 2026 um 15:35
    Zitat von Ösi-Power

...warum macht es dann keine Frau?:saint:

Is eh besser, Weil die meisten gleich schiach san wie die Mandln

Woldo
    NaDanke
    • 7. März 2026 um 15:44
    Zitat von Honda

Ich fands unschön wie der Lebler nach dem Spiel was durchs Mikro sagte und die Villacher das zweite Ufta anschrien, man hat Null verstanden was Lebler zu den Fans sagte, war nicht schön.

Das lag an seinen perfekten Deutsch das man Nix verstand.

Hier hätte der Interviewer einfach ein zwei Minuten warten können bis die Villacher in der Kabine verschwunden sind und es gäbe Nix zum beschweren

• guest_34
    EBEL
    • 7. März 2026 um 15:48

Was hat Lebler überhaupt gesagt?

Hab leider nichts verstanden!

• Gugaruz
    Nachwuchs
    • 7. März 2026 um 16:09
    Zitat von Derek Cormier

Warum es immer triggert wenn ein paar Hansis ihre Leiberln ausziehen, werd ich nie verstehen.

Es gibt eine eindeutige Korrelation zwischen freiem Oberkörper und alkoholinduziertem, befremdlichen Verhalten. ;)

Da waren wohl genug Heisln dabei bei den Away-Fans - nachdem was ich im TV mitbekommen hab. Aber meine Güte, ich bin auch Fussballfan... sowas halt ich aus, auch wenn ichs mir anders wünsche.
    Grundsätzlich lässig, dass soviele nach Linz gekommen sind.

Gratulation an Villach - verdient weiter!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 7. März 2026 um 16:16
    Zitat von rodman

Ich bin gestern daneben gesessen, die waren alle durchwegs eher ungut und haben versucht zu stänkern. Ist man eigentlich vom Fußball gewohnt. Aber ja, Gratulation an den vsv. Völlig verdient weiter gekommen. Im VF werdet ihr trotzdem kein Licht sehen.

Spannend, dass du sagst „alle durchwegs eher ungut…“

Bin direkt im Sektor gestanden und hätte davon nichts mitbekommen.

Uns ist wohl bewusst, dass wir spielerisch wohl krasser Außenseiter im VF sein werden. Das Ziel war PlayOff Quali, dies wurde verdient erreicht😁, alles Weitere ist sehr gerne Draufgabe🙃!

• anti
    Nationalliga
    • 7. März 2026 um 16:22
    Zitat von FreudeAmPuck

Völlig gestört für mich, aber jeder wie er will. Sollte mM. trotzdem verboten werden, genauso wie Pyrotechnik.

wenn du anderen schon vorschlägst, wo sie ihr fan-dasein verbringen sollten, darf ich dir herzlichst die sportarten tennis und golf ans herz legen.

• PEPSImax
    NHL
    • 7. März 2026 um 16:25
    Zitat von anti

wenn du anderen schon vorschlägst, wo sie ihr fan-dasein verbringen sollten, darf ich dir herzlichst die sportarten tennis und golf ans herz legen.

Curling kannst dir jetzt seit Olympia auch nimmer anschaun.... es is a Krampf in der heutigen Zeit

• Killerbee0815
    EHC
    • 7. März 2026 um 16:26
    Zitat von VSV 22

Spannend, dass du sagst „alle durchwegs eher ungut…“

Bin direkt im Sektor gestanden und hätte davon nichts mitbekommen.

Spannend, wenn sich die anderen Villacher schämen für diese Fans...

• PEPSImax
    NHL
    • 7. März 2026 um 16:28
    Zitat von FreudeAmPuck

Völlig gestört für mich, aber jeder wie er will. Sollte mM. trotzdem verboten werden, genauso wie Pyrotechnik.

Reden wir hier noch von dem Selben?! Wie kann man so übertreiben wegen so was Harmlosem?!

• Lempi
    Obmann
    • 7. März 2026 um 16:34

vor allem darf Villach "Danke" sagen, dass so viele Fans kommen dürfen. Für ein mögliches Spiel 3 hätten wir in Villach nur 100 Tickets bekommen, obwohl der Sektor für 150 Leute sonst ist.

• PEPSImax
    NHL
    • 7. März 2026 um 16:43
    Zitat von Lempi

vor allem darf Villach "Danke" sagen, dass so viele Fans kommen dürfen. Für ein mögliches Spiel 3 hätten wir in Villach nur 100 Tickets bekommen, obwohl der Sektor für 150 Leute sonst ist.

Find ich top und gleichzeitig eine Schweinerei von uns!

• Derek Cormier
    EBEL
    • 7. März 2026 um 16:50
    Zitat von Killerbee0815

Spannend, wenn sich die anderen Villacher schämen für diese Fans...

Ich schäme mich nicht für die. Also red bitte nicht in meinem Namen.

• Killerbee0815
    EHC
    • 7. März 2026 um 17:00
    Zitat von Derek Cormier

Ich schäme mich nicht für die. Also red bitte nicht in meinem Namen.

Bist du wirklich so oder tust du nur so...

Wo habe ich dich namentlich erwähnt?

Les dir den Fredl nochmals durch und dann schreibst mal was vernünftiges.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. März 2026 um 17:13

Wir steigen auf, Linz scheidet aus und seitenlang wird über die Pfosten diskutiert, wie eh schon seit Jahren. Ich darf unseren Bundespräsidenten zitieren: „Nein, so sind wir nicht“. Das Villacher Publikum, dem ich mittlerweile auch schon über 40 Jahre angehöre, ist schwer in Ordnung und ich sehe mich durch eine handvoll geistiger Einzeller nicht repräsentiert.

• FreudeAmPuck
    Fansupport MVP
    • 7. März 2026 um 18:43
    Zitat von PEPSImax

Reden wir hier noch von dem Selben?! Wie kann man so übertreiben wegen so was Harmlosem?!

Sich auszuziehen und oberkörperfrei machen in einer Eishalle ist für mich und 98% anderer halt nicht normal. Vorallem checke ich den Sinn nicht dahinter, was ist die Message von dem Typen? Ich geb mein letztes Hemd? schaut mich an wie cool ich bin? Ich checks nicht.

Und ja, für mich hat es nix zu suchen in einer Eishalle voller Familien und hätte ich was zu sagen würde ich es verbieten, hab ich aber nicht also eh wurscht.

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 7 Besucher
  • gm99
  • Tapir
  • Hatzi
  • Eisprinz
  • Draconian
  • Hansi79
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™