1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Pre PO Runde 1 Villach gegen Linz 4.3. 19:15

• Woldo
  • 1. März 2026 um 20:12
    VSV
    • 3. März 2026 um 15:49

Stand jetzt ist die Hallenauslastung für morgen ziemlich mies. =O Hatte eigentlich die Hoffnung auf ein volles Haus.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2026 um 15:53
    Zitat von #72

Stand jetzt ist die Hallenauslastung für morgen ziemlich mies. =O Hatte eigentlich die Hoffnung auf ein volles Haus.

was heißt ziemlich mies? Mit ausverkauften Haus auf einem Mittwoch zu rechnen wenns noch um die Qualifikation fürs PO geht wäre etwas vermessen. kA wies euch geht, für mich kribbelts wie bei einer PO Partie, aber da sollte man nie vergessen, dass wir hier die Fanatiker unter den Fans sind. Glaub dass der Stellenwert für vielel nicht mit dem PO gleich zu setzen sind...

VSV
    • 3. März 2026 um 15:58
    Zitat von DieblaueRapunzl

was heißt ziemlich mies? Mit ausverkauften Haus auf einem Mittwoch zu rechnen wenns noch um die Qualifikation fürs PO geht wäre etwas vermessen. kA wies euch geht, für mich kribbelts wie bei einer PO Partie, aber da sollte man nie vergessen, dass wir hier die Fanatiker unter den Fans sind. Glaub dass der Stellenwert für vielel nicht mit dem PO gleich zu setzen sind...

Gefühlt sind die Sektoren D,E und F leer. So viel leere Plätze gab es die letzten 10 Partien nicht.

Ist nur mein persönliches Empfinden, aber vor so einer wichtigen Partie, hätte ich schon mit eine gut gefüllten Halle gerechnet.

Edit: Kann auch der Grund sein, dass einige ihr Abo (noch) nicht verlängert haben.

Linzaaaa
    EBEL
    • 3. März 2026 um 16:08
    Zitat von #72

Wollts Heimrecht tauschen? Wir bekommen die Halle morgen in Linz sicher voll

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 3. März 2026 um 16:12

Könnts die Halle ja trotzdem voll machen ins Linz. Schauts halt zu wie das Eis friert oÄ :P

Linzaaaa
    EBEL
    • 3. März 2026 um 16:13

nage, dann verpass ich unseren fulminanten Auswärtsieg

• watchitburn
    502BadGateway
    • 3. März 2026 um 16:45

Bisherige Ergebnisse der Saison
    3:8 VSV
    4:5 OT Linz
    Linz 3:0
    VSV 6:2

Je 2 Siege - gehe daher von einem Spiel 3 aus.

• Reininger
    Nationalliga
    • 3. März 2026 um 17:49
    Zitat von #72

Auch in Wien noch außergewöhnlich viele Karten verfügbar.

• PEPSImax
    NHL
    • 3. März 2026 um 18:06
    Zitat von Brad20

Weil immer wieder von Druck auf Seiten der Linzer gesprochen wird...Villach wird bestimmt nicht mit einer 0:1 Serie nach Linz fahren wollen, also is da schon auch mächtig Druck bei den Adlern 😉

Ich würd mich als Linzer auf jeden Fall anmachen vor lauter Druck. ;)

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. März 2026 um 18:12
    Zitat von gm99

Das war eigentlich eine Schande, mit dem Kader (Ryan, Hughes, JPL, Lugge, Pewal) im VF rauszufliegen. Für mich war das mindestens eine Top-4-Mannschaft damals.

Linz war damals aber ein, zwei Jahre davor Meister. Das war keine Nudeltruppe damals.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. März 2026 um 18:40

Echt noch viele freie Plätze…da scheinen einige ihr Abo nicht verlängert zu haben.

Spielen sicher einige Faktoren zusammen- alle noch angefressen wegn der Murkspartie gg Pustertal😉, wieder teurere Tickets, Mittwochspiel (viele werden grad deshalb streamen)…

• gm99
    Biertrinker
    • 3. März 2026 um 19:11
    Zitat von Derek Cormier

Linz war damals aber ein, zwei Jahre davor Meister. Das war keine Nudeltruppe damals.

Eh nicht, aber wenn wir die Platzierungsrunde etwas ernster genommen hätten, hätten wir uns die Linzer in der ersten Runde erspart und Heimrecht gehabt.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 3. März 2026 um 20:03
    Zitat von gm99

Eh nicht, aber wenn wir die Platzierungsrunde etwas ernster genommen hätten, hätten wir uns die Linzer in der ersten Runde erspart und Heimrecht gehabt.

Stimmt. Damals gab es noch die Järvenpääische Platzierungsrunde wo er wir jedesmal abloosten, weil er sie nicht ernst nahm. #facepalm

• McRatty
    EBEL
    • 3. März 2026 um 20:12

Bei uns sind eigentlich alle Legios fit oder?

Bin gespannt wer dann das Spiel von der Tribüne aus verfolgen muss.
    In meinen Augen würd ich glaub ich sogar Collins rausrotieren. Von ihm kommt leider meiner Meinung nach diese Saison noch weniger wie die Jahre davor.

• guest_34
    EBEL
    • 3. März 2026 um 20:28
    Zitat von McRatty

Bei uns sind eigentlich alle Legios fit oder?

Bin gespannt wer dann das Spiel von der Tribüne aus verfolgen muss.
    In meinen Augen würd ich glaub ich sogar Collins rausrotieren. Von ihm kommt leider meiner Meinung nach diese Saison noch weniger wie die Jahre davor.

Von Collins kommt leider wirklich sehr wenig, aber wenn ich mich nicht täusche ist er unser stärkste Mann am Bully

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. März 2026 um 20:32

Es wird MacKinnon sein, weil wir Maver im Angriff brauchen, wo ja Oschgan und vermitlich Pusnik fehlen 🤷‍♂️

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2026 um 20:34
    Zitat von Brad20

Es wird MacKinnon sein, weil wir Maver im Angriff brauchen, wo ja Oschgan und vermitlich Pusnik fehlen 🤷‍♂️

klingt plausibel für mich

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 3. März 2026 um 20:35
    Zitat von Brad20

...außerdem hat er im Olympia-Finale das leere Tor nicht getroffen! :saint:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. März 2026 um 21:04

Und Plüschtiere mag er nicht so.

• McRatty
    EBEL
    • 3. März 2026 um 21:16
    Zitat von Brad20

Aja stimmt, die Ausfälle hab ich nicht bedacht.
    Maver hätt ich schon gerne im Team, finde er bringt zumindest ein bisserl Physis und schlechter wie zB Collins ist er sicher nicht.

• guest_34
    EBEL
    • 4. März 2026 um 06:03

Wird das heutige Spiel nicht auf Sporteurope.tv übertragen?

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 4. März 2026 um 06:12

ja wird auf sporteurope übertragen.

• Woldo
    NaDanke
    • 4. März 2026 um 06:29

Gefühl habe ich heute kein gutes ;(

• Derek Cormier
    EBEL
    • 4. März 2026 um 06:33
    Zitat von Woldo