Traumhaft verteidigt. Nicht....
Runde 52 (1.3.2026, 17:30): EC VSV - HC Pustertal
-
-
Osmanski im letzten Saisonspiel endlich mit dem ersten Tor! Damit alle Feldspieler im Kader des HCP mit mindestens 1 Tor.
-
Das kann natürlich jeder behaupten ...

Geht ja als Wiener Fan noch um Platz 7
-
Osmanski im letzten Saisonspiel endlich mit dem ersten Tor! Damit alle Feldspieler im Kader des HCP mit mindestens 1 Tor.
Somit wird die Option fällig und das Trainerteam bekommt ein zusätzliches Vertragsjahr

-
Wird er jetzt Italiener?

-
Wird er jetzt Italiener?

Er nicht. Aber beim Pasquale sind die 16 Monate jetzt abgelaufen, sollten wir mal die Ahnenforscher aktivieren langsam.
-
Unfassbar schlechte Zebras

-
Sauber Scherbak...sehr clever...
-
Werd aber zeit das die pause kommt. Wir nehmen uns wieder mit dummheiten ausm spiel.
-
Intelligent... Schieris aber auch zunehmend überfordert.
-
Das wird noch ruppig, Schiris wieder einmal top
-
Diese Beleidigungen gegen die Schiris sind einfach sowas von blöd! Ja sind heute nicht gut, aber die nehmen nix zurück/oder geben eine Strafe nur weil man sie Beleidigt, das macht das Ganze eher noch schlimmer für uns.
-
Wenn man nicht einmal die Schiedsrichter beleidigen darf ... ja wen denn dann überhaupt noch????
-
Frycklund wieder da sah böse aus
-
Wer pfeift denn in Villach?
-
2 Minuten?
-
Was die pusterer in einem Spiel wo es für sie um 0,0 geht dazu bringt so dreckig zu spielen und auch selbst eine Verletzung zu riskieren, versteh ich überhaupt nicht
-
Wie blöd kann man ein 5:3 vergeben? Villach ja
-
Wie gefährlich wir sein könnten, wenn wir bessere pässe spielen würden
-
Was die pusterer in einem Spiel wo es für sie um 0,0 geht dazu bringt so dreckig zu spielen und auch selbst eine Verletzung zu riskieren, versteh ich überhaupt nicht
Was die Villacher in einem Spiel, wo es für sie ums Heimrecht in den Pre PO's geht, dazu bringt, so ein umständliches PP zu spielen, verstehe ICH überhaupt nicht.
-
Pasquale hat morgen Bauchweh
-
Pustertal hat die besten Chancen in UZ.
-
Pustertatl spielt aber auch eine sehr starke Box muss man sagen.
-
Wie kannst die zwei Zauberer mit 22 und 72 in einer Unit bringen?
-
Wieder so ein Spiel, in dem man gefühlt in 3 Stunden kein Tor schießen würde.
-