1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2026/27

• WiPe
  • 26. Februar 2026 um 08:21
  • 3glav
    Großvati schau...
    • 8. Oktober 2026 um 20:33
    Zitat von Eisprinz

Bekomme ich eine Entschuldigung, wenn du dann auch Bescheid weißt?

...nein, aber vielleicht eine Ermäßigung für die Mountain Classics. :)

• Ktw-2015
    KHL
    • 9. Oktober 2026 um 10:21
    Zitat von Daywalker50

Für die Offensive oder Defensive?

Denk die Defensive ist am desolatesten und braucht dringend Verstärkung. Zwei gute neue, auch körperlich starke Legios und dann einmal weiter schauen. Galipeau (-4) und Lee (-8) sind keine Verstärkung. Kalynuk (0) kann man sich vielleicht noch anschauen.

Robertson der einzig gute und bei ihm merkt mann echt, dass er will.

Ich verstehe immer noch nicht, wieso Lewington weg ist. Gibt es da Gerüchte. Hat er zu viel Geld gefordert, das Management beleidigt oder sonst was?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 9. Oktober 2026 um 10:25
    Zitat von Ktw-2015

Ich verstehe immer noch nicht, wieso Lewington weg ist. Gibt es da Gerüchte. Hat er zu viel Geld gefordert, das Management beleidigt oder sonst was?

Wird schon den Mittelfinger ausgepackt haben. :P

Head12
    KHL
    • 9. Oktober 2026 um 11:00

Lewington ist aktuell noch Vertragslos! Vielleicht hat das auch andere Gründe das er nicht mehr da ist?

• P-FL80
    Nachwuchs
    • 9. Oktober 2026 um 11:22
    Zitat von Ktw-2015

Zuerst Zögerung seitens Vereins; überlegte Rückkehr mit seiner Frau nach CAN inkl. Karriereende; später doch nochmals Gespräche. Rolle wollte jedenfalls nachbesetzt werden, wird bei der aktuellen Darbietung eher früh als spät passieren.

Wäre überrascht, wenn Lee die Saison in Salzburg beendet. Seit Ligabetrieb in zu vielen Bereichen viel zu schwach. Erwartete PP-Qualität nicht vorhanden (das sicher bei einigen zu kritisieren). Aber sogar läuferisch hinter den Erwartungen.

Galipeau ist nach Stephens der zweite Versuch einen frühzeitigen Robertson Ersatz zu finden. Optisch ist er schon treffender, spielerisch dahingestellt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • Petzi1234
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™