1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2026/27

• WiPe
  • 26. Februar 2026 um 08:21
  • schreibfaul
    EBEL
    • 7. August 2026 um 08:44

Irgendwie verstehe ich die Skepsis nicht:

Das Tormannduo ist ganz oben in der Liga dabei, in der D hast mit Kalynuk einen absoluten Topmann mit 29 Jahren, mit NHL Erfahrung direkt aus der KHL, dann hast Robertson, der mMn auch zu den stärksten Verteidigern der Liga zählt, dann noch Galipeau, Lee, Nienhuis allesamt im besten Eishockeyalter und um den 6ten streiten sich Hörl und Baumann, bzw hast auch noch Rebernig und Schnabl.

Im Sturm hast Schneider Nissner Raffl, Raffl - Brooks - Poisson, Huber - Baltram - Hochkofler, Auer - Wukowitz - Wurzer/Böhm/Gesson/Lanzinger/Kogler

Wie soll der Kader denn aussehen, damit man um den Meistertitel mitspielen kann? Ich habe Salzburg ehrlich gesagt weit oben auf der Rechnung dieses Jahr, weil ich glaube, dass sie das Spiel von hinten heraus sehr schnell machen werden mit dieser mobilen Verteidigung und hungriger sein werden als zuletzt.

• darkforest
    Wir haben kein Geld
    • 7. August 2026 um 08:58
    Zitat von Hansi79

Geh mal davon aus, dass es in der Liga keinen einzigen Verein gibt wo das geschieht. Also kein Alleinstellungsmerkmal.

Das hab ich auch nicht geschrieben - hier ging es explizit darum, dass Pilloni sich von Mursak reinreden hat lassen ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. August 2026 um 09:33

Man wird sich halt ein paar Euro sparen wollen, weil es in unserer Liga sowieso egal ist. Top 6 schaffen sie mit der Truppe auch und dann laden sie halt im Dezember/Jänner nach.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. August 2026 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Head12

Ich nicht nein aber die Scouts der Nhl Teams haben ihn und auch Coe spielen gesehen! Beide sind der selbe Jahrgang und eben diese Scouts und die Nhl Teammanger haben befunden das man Coe draftet und Poisson eben nicht! Soll dann was heissen oder?

Ich denke coe hätte besser sein können als er sich präsentiertbhat, vielleicht waren seine Probleme das umzusetzen eher MANNYgfaltig

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. August 2026 um 13:47
    Zitat von Head12

Ich nicht nein aber die Scouts der Nhl Teams haben ihn und auch Coe spielen gesehen! Beide sind der selbe Jahrgang und eben diese Scouts und die Nhl Teammanger haben befunden das man Coe draftet und Poisson eben nicht! Soll dann was heissen oder?

Und zwar?

Coe war eine Vorgabe und hat nicht mit dem Linesmates harmoniert. M.Raffl und St.Denis waren die angestammten Linienpartner. Recht viel bessere Linemates kannst du da schon garnicht mehr servieren.

Er, Coe, hatte ein paar helle Momente. Das ist zu wenig. Das macht Poisson besser, auch mit 08/15 Linemates.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™