Bekommen wir einen dritten Assistentcoach? Auf Insta wurde soeben etwas angekündigt 😂
zumindest auf EP ist ja bisher nur der HC offiziell und die Website ist ja wohl nicht up to date da Letang noch fehlt
Bekommen wir einen dritten Assistentcoach? Auf Insta wurde soeben etwas angekündigt 😂
zumindest auf EP ist ja bisher nur der HC offiziell und die Website ist ja wohl nicht up to date da Letang noch fehlt
Jason Morgan ist der neue Co-Trainer
komischer schritt für jemanden der seit 11 Jahren HC ist aber wird führ ihn wohl ein Sprungbrett sein in ernstzunehmendere Ligen
es gäbe wieder einen Verteidiger Names Murphy am Markt ![]()
zwecks den Nerven vom Lehrbua warads
komischer schritt für jemanden der seit 11 Jahren HC ist aber wird führ ihn wohl ein Sprungbrett sein in ernstzunehmendere Ligen
oje mit jemanden der beim KAC gespielt hat und dann bei uns im Coaching Stuff war haben wir zuletzt nicht all zu gute Erfahrungen gemacht ![]()
Captain Morgan war großartig schlecht bei uns 😅
Jason ich treffe keinen Autobus Morgan![]()
Sagt natürlich Nix über seine Qualitäten als Trainer aus 🙃
https://www.eliteprospects.com/player/110850/trevor-murphy
es gäbe wieder einen Verteidiger Names Murphy am Markt
zwecks den Nerven vom Lehrbua warads
Glaub nicht, dass der auf dem Markt ist. Vertrag wurde wegen schwerer Verletzung aufgelöst.
Jason ich treffe keinen Autobus Morgan
Salzburg hat Gelenkesbusse da würde das schon hinhauen
Salzburg hat Gelenkesbusse da würde das schon hinhauen
Das kennen die KACler nicht, die ziehen ja nur LKW’s ![]()
![]()
P.S. Sorry für OT
Aus meiner Sicht auch nicht der richtige Assistenztrainer für die Stelle, aber ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
Außerdem finde ich, dass der Verein an seiner Kommunikation arbeiten sollte. Ich weiß, wir kennen die Hintergründe nicht und wissen nicht, was hinter den Kulissen passiert. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, dass die Fans so im Ungewissen gelassen werden. Gerade bei Spielern wie Lewington oder Bourke, die schon länger im Verein sind, wäre es schön zu erfahren, wie die Planungen aussehen. Das Gleiche gilt für St. Denis und Coe – auch wenn man aktuell wohl davon ausgehen kann, dass Coe keinen neuen Vertrag erhält.
Oder habe ich in den letzten Wochen etwas nicht mitbekommen?
Neuer D für die Red Bulls! Jayden Lee heißt der talentierte Bursche 😁
Der ein oder andere Stürmer wäre mal nett oder zumindest die Verlängerung mit Bourke und/oder St. Denis.
ich sehe das völlig entspannt, wir werdens noch früh genug erfahren.
Ob uns der Freude machen wird wage ich zu bezweifeln...
Weil?? ?
Vielleicht den Namen falsch gegoogelt?
Der könnte schon funktionieren, sehr vergleichbare NCAA-Karriere wie Nash Nienhuis, wohl aufgrund seiner Größe am kleine Eis an einem Plafond angelangt, mit mehr Platz in Europa und offensichtlich vorhandenem Offensivpotential kann man davon ausgehen, dass man nichts falsch macht. Bei einer guten NCAA Organisation wie Quinnipac wirst nicht Captain und punktbester Verteidiger, wennst nix drauf hast. Ob er das Potential hat, in die Fußstapfen vergangener Topverteidiger, vom Profil her am ehesten ein Typ Genoway, zu treten, wird sich erst zeigen. Vom Profil wäre es vorstellbar, mit altersbedingt etwas weniger Abgebrühtheit, aber mehr Frische vielleicht.
Weil ich den Spieler schon ein paar mal spielen gesehen habe und da eben nichts gesehen habe was ihn befähigen sollte in Salzburg eine grosse Rolle einzunehmen!
Weil ich den Spieler schon ein paar mal spielen gesehen habe und da eben nichts gesehen habe was ihn befähigen sollte in Salzburg eine grosse Rolle einzunehmen!
Wie siehst du ihn im Vergleich mit Nienhuis?