1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2026/27

• WiPe
  • 26. Februar 2026 um 08:21
  • Head12
    KHL
    • 6. Juli 2026 um 05:09

Brandon Coe in die Slowakei https://www.krone.at/4207996

• Ultimate84
    KHL
    • 6. Juli 2026 um 08:50

"Brandon Coe geigt kommende Saison nicht mehr für die Eisbullen auf."

Ok :veryhappy:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Juli 2026 um 11:02
    • Offizieller Beitrag

Jetzt ist es offiziell das Bourke Lewington und St.Denis weg sind

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL
    • 7. Juli 2026 um 11:06

Dann wird man wohl noch zumindest mit 2-3 starken Neuzugängen rechnen können.

• Hippogoespro
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2026 um 11:18
    Zitat von WiPe

Jetzt ist es offiziell das Bourke Lewington und St.Denis weg sind

Bourke versteh ich absolut nicht.

• hlinka21
    EBEL
    • 7. Juli 2026 um 12:03

Schade um sehr verlässliche und auch gute Importspieler!! Da muss man erst bessere finden, bin mir aber gar nicht wirklich sicher, ob unsere Verantwortlichen auch danach suchen! 🤷🏻‍♂️

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 7. Juli 2026 um 12:06

3 x schade.

• Major Nelson
    Nachwuchs
    • 7. Juli 2026 um 12:12

Bei diesen Entscheidung wird es spannend welche Wunderwuzzis die Vereinsführung demnächst präsentiert - vor allem für den Sturm (der derzeit ohnedies dünn besetzt ist - davon mit 2x Raffl in doch schon fortgeschrittenem Alter ...)

• Ultimate84
    KHL
    • 7. Juli 2026 um 12:19
    Zitat von Major Nelson

vor allem für den Sturm (der derzeit ohnedies dünn besetzt ist - davon mit 2x Raffl in doch schon fortgeschrittenem Alter ...)

plus Schneider.

Also nominell eine komplette Oldie Linie, wo man damit rechnen muss, dass die nicht mehr jedes Spiel machen werden können.

• gp_guste97
    EBEL
    • 7. Juli 2026 um 12:38

Schade 😕 bin gespannt, wie man die drei Herren ersetzen will.

• bici4
    meinewelt
    • 7. Juli 2026 um 14:47

#2 hat schon maßgeblich zu den Meistertiteln beigetragen. Ein Spieler, der auch einen "eigenen Charakter" hat. Mir wird er fehlen. Seine Geste in Graz wird wohl lange noch in Erinnerung bleiben - aber nicht nur das.

#21 - verstehe nicht, warum der Cowboy gehen muss - so spät erst die Bekanntgabe. Seinen Speed und Spielwitz hätten wir noch länger brauchen können.

Alles Gute Jungs - Danke!

• Ultimate84
    KHL
    • 7. Juli 2026 um 15:24

Aufgrund der Tatsche, dass nach 4 Titeln und zusätzlich zum Trainer Fail Manny ein bisschen die absolute Gier gefehlt hat in der letzten Saison, kann ich diesen für unsere Verhältnisse doch größeren Umbruch schon nachvollziehen. Stichwort Blutauffrischung im Kader.

Ich hätte da eigentlich schon früher damit gerechnet, so erwischt es jetzt mit Lewington und Bourke eben auch zwei weitere langjährige Stützen.

Ich hätte zwar vor allem Bourke noch einmal verlängert, aber dass sich die Wege im Sport dann nach einigen Jahren auch wieder trennen, gehört eben dazu.

divis
    Nordique
    • 7. Juli 2026 um 15:28

Das Cowboy-Getue war nie meins, aber Bourke war schon ein sehr guter, verlässlicher Spieler, der immer auch dann geliefert hat, wenn in anderen Linien der Motor gestottert hat. Salzburg könnte ihn mehr vermissen, als man glaubt.

• beckman99
    NHL
    • 7. Juli 2026 um 15:28

schon mal drüber nachgedacht, dass ein weiterer meistertitel vielleicht gar nicht der plan ist? schließlich haben sie vor dem vierfach titel auch sechs jahre oder so nicht gewonnen.

• Daywalker50
    NHL
    • 7. Juli 2026 um 16:18

Neben den Legionären sollte man sich schön langsam auch einmal am.Sektor der heimischen Spieler Gedanken machen...

Unsere nominell 1. Linie ist zusammen 104 Jahre alt 😳

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. Juli 2026 um 21:44
    Zitat von beckman99

schon mal drüber nachgedacht, dass ein weiterer meistertitel vielleicht gar nicht der plan ist? schließlich haben sie vor dem vierfach titel auch sechs jahre oder so nicht gewonnen.

Nein..:D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • Petzi1234
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™