- Offizieller Beitrag
Ja aber da kann ich auch Petterson nehmen.
Interessant das levijoki keine Option ist.
Fischer finde ich schwierig, die KACler funktionieren in Salzburg nur eher selten... 😬
Fischer finde ich schwierig, die KACler funktionieren in Salzburg nur eher selten... 😬
Wobei ihr jemanden brauchts, der es tunlichst vermeidet die Mannschaft in ein aufgezwungenes taktisches Konzept zu zwingen, hinter dem nicht alle Spieler stehen. Ihr braucht jemanden, der die beste Mannschaft der Liga bei Laune hält. Fischer wäre so ein Typ, aber insgesamt ist er vermutlich zu unerfahren, als dass er Head bei euch werden könnte
Wenn im Forum mitgelesen wird, steht am Dienstag in der Krone, dass Levijoki auch auf der Liste steht. ![]()
Persönlich wär ich ja für Lukas. Denke aber nicht, dass der die BWL verlassen wird.
Fischer - sicherlich vieles erreicht in den letzten Jahren. Dennoch würde RBS wohl etwas viel zu groß sein für ihn.
Matt war von ganz Großen Co - ist wohl kein Vergleich.
Wir suchen jemanden mit absolutem Siegeswillen- und Mentalität -
Wird schon werden.
Wenn im Forum mitgelesen wird, steht am Dienstag in der Krone, dass Levijoki auch auf der Liste steht.
Jetzt nicht mehr
Nienhuis bleibt
Robertson ebenso.
Wie sieht es eigentlich aktuell mit der Kaderplanung für die kommende Saison aus? Man hört ja immer wieder Gerüchte, dass wir auf der Suche nach Verstärkung für die Defensive sind, besonders was die physische Präsenz vor dem Tor angeht.
Hat jemand von euch schon was gehört, ob wir wieder in der AHL scouten oder ob es vielleicht eine Rückkehr von einem der "verlorenen Söhne" aus dem Ausland gibt? Ich finde, nach der letzten Saison brauchen wir definitiv ein bisschen mehr Tiefe im Kader, wenn wir in der ICEHL und in der Champions Hockey League wieder ganz oben angreifen wollen.
Bin gespannt, ob die sportliche Leitung bald die ersten Neuzugänge präsentiert. Was sind eure Wunschkandidaten?
bin ich bei Namen aus Mali immer hellhörig. Er soll physisch schon ziemlich weit sein für sein Alter.
ich bin generell bei Eishockeyspieler aus Mali hellhörig und skeptisch. da liegen sehr oft Defizite in den skating skills vor ![]()
in der Champions Hockey League wieder ganz oben angreifen wollen.
Zuerst müsst ihr euch mal qualifizieren ![]()
Finanziell wurde das mit Graz vereinbart - die qualifizieren uns schon ![]()
Finanziell wurde das mit Graz vereinbart - die qualifizieren uns schon
Reicht da ein Abendessen? ![]()
Ja, im Hangar 7.
Wenn´s McIlvane nicht wird, man weiß ja nicht ob der das sonnige San Diego gegen Salzburg tauschen will.
Denn würde ich den ganz gut finden. Kennt die Liga und hat bei den Pioneers mit viel weniger Budget entsprechend gutes Eishockey spielen lassen. Von dem abgesehen zur Zeit erfolgreich als Assistent Coach bei Davos in der NLA tätig. Vielleicht würde ihn ein Head Coach Job in Salzburg reizen.
Das wird nichts. Davos wird nächstes Jahr CHL spielen, finanziell und familär ist das dazu auch kein Thema. Die Ära nach Holden ist eh zeitnah eingeläutet... ![]()
Wobei ihr jemanden brauchts, der es tunlichst vermeidet die Mannschaft in ein aufgezwungenes taktisches Konzept zu zwingen, hinter dem nicht alle Spieler stehen. Ihr braucht jemanden, der die beste Mannschaft der Liga bei Laune hält. Fischer wäre so ein Typ, aber insgesamt ist er vermutlich zu unerfahren, als dass er Head bei euch werden könnte
Poss war erfahren, Vivi war erfahren, Matt nicht und David nicht.
Als Roter wäre ich vermutlich auch für einen erfahrenen Kandidaten.![]()
Poss war erfahren, Vivi war erfahren, Matt nicht und David nicht.
Als Roter wäre ich vermutlich auch für einen erfahrenen Kandidaten.
Für mich hätte Viveiros ruhig die nächsten 10 Jahre euer Coach bleiben können ![]()