Ich vermute einmal, dass die Abschlussgespräche mit den Spielern ihren Teil dazu beigetragen haben, dass Viveiros freigestellt wurde! Vorher war man ja offensichtlich noch der Meinung mit ihm weiter arbeiten zu wollen! 🤷🏻♂️
Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2026/27
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich vermute einmal, dass die Abschlussgespräche mit den Spielern ihren Teil dazu beigetragen haben, dass Viveiros freigestellt wurde! Vorher war man ja offensichtlich noch der Meinung mit ihm weiter arbeiten zu wollen! 🤷🏻♂️
Der lehrbua wird gesagt haben er oder ich und dann war die Entscheidung klar
-
Der lehrbua wird gesagt haben er oder ich und dann war die Entschuldigung Klar
Ihr werdet es nie erfahren!

-
Ben Cooper von Laibach?
-
Wenn´s McIlvane nicht wird, man weiß ja nicht ob der das sonnige San Diego gegen Salzburg tauschen will.
Denn würde ich den ganz gut finden. Kennt die Liga und hat bei den Pioneers mit viel weniger Budget entsprechend gutes Eishockey spielen lassen. Von dem abgesehen zur Zeit erfolgreich als Assistent Coach bei Davos in der NLA tätig. Vielleicht würde ihn ein Head Coach Job in Salzburg reizen.
Dylan Stanley - Assistant Coach, HC Davos (NL) - Elite ProspectsDiscover the career of Dylan Stanley, Assistant Coach of the HC Davos (NL) - coaching records, awards, team history, and more on Elite Prospects.www.eliteprospects.com -
Vergangenes Jahr war glaube ich Steve Walker im Gespräch. Ich glaube, dass man sich dieses Mal genügend Zeit lassen wird und nach der WM einen passenden Coach präsentieren wird.
Meine Favoriten sind McIlvane und Cooper 👍🏼(ohne, dass ich irgendwelche Infos hätte) -
Ist es möglich, dass auch der Ruf der Fans eine Rolle gespielt haben könnte?
-
Mike Stewart? David Fischer?
-
Finde Dylan Stanley eine spannende Personalie. Es braucht einen jungen Trainer. Manny war von der Art auch einfach zu alt....
-
Phil Lukas, wäre der nächste logische Schritt für seine weitereTrainerlaufbahn!
-
Hat einen Vetrag in Linz.
-
Der hat noch 2 Jahre Vertrag (zum Glück)
-
eher nicht, sonst hätte ein page net so lange ungehindert in sbg werkeln dürfen, stichwort linienbingo.
-
- Offizieller Beitrag
Unter Page gab's noch keinen lehrbua
-
Unter Page gab's noch keinen lehrbua
dann hätte die ära page sicher früher geendet
. -
Ab ca Dezember hätten wir einen Fitness"trainer" und einen "Sport"direktor günstig abzugeben, habt Geduld

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ultimate84 sorry, aber zähl bitte nochmal nach. Ich glaube, du hast ein "A" vergessen

-
- Offizieller Beitrag
Stimmt in der zweiten Reihe fehlt eines
-
Wo bitte kann ich meinen Beitrag zahlen?

ist nicht notwendig- Red Bull verleiht Flügel
-
Wow - bin ich froh, ab jetzt werde ich Apostel vom Eishockeygott, des weiteren mach ich beim Lehrbuam am Ostersonntag eine Fußwaschung. "Heiliga Himmivoda bitte fia uns Sünda..."
Ich habe nicht mehr mit der Ablösung von Manny gerechnet, umso schöner die Meldung heute
-
Bitte keine Huldigungen.
Autogramme gibt's im September

-
Wenn´s McIlvane nicht wird, man weiß ja nicht ob der das sonnige San Diego gegen Salzburg tauschen will.
Denn würde ich den ganz gut finden. Kennt die Liga und hat bei den Pioneers mit viel weniger Budget entsprechend gutes Eishockey spielen lassen. Von dem abgesehen zur Zeit erfolgreich als Assistent Coach bei Davos in der NLA tätig. Vielleicht würde ihn ein Head Coach Job in Salzburg reizen.
Ja, Dylan wäre eine tolle Option! Hat in Feldkirch Spuren hinterlassen und kann extrem gut mit Nachwuchsspielern! Hat es dort auch über die etwas engstirnigen Vorarlberger hinweg geschafft, dass Vorarlberger Pro Hockey Team zu gründen und mit Kindern aus Feldkirch, Lustenau, Dornbirn usw tolle Turniere besucht!
Ob er allerdings aus dem hockeyverrücktem Davos, wo auch richtig gute Fränkli zum verdienen sind , zurück nach Österreich kommen wird, wird eher schwierig sein. Kinder spielen bei Davos und haben erst vor kurzem umgeschult in die Schweiz.
-