Man sollte mal bei Gabriele Fontaine anklopfen. Der ist trotz guter Stats bei München nicht im Kader und würde unseren Sturm sehr verstärken.
Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2026/27
-
-
Hörl und Böhm bleiben.
-
- Offizieller Beitrag
Man sollte mal bei Gabriele Fontaine anklopfen. Der ist trotz guter Stats bei München nicht im Kader und würde unseren Sturm sehr verstärken.
Murphy war die letzten zwei Spiele auch nicht im Kader
-
Murphy war die letzten zwei Spiele auch nicht im Kader
der ist nach einem Foul in Spiel 2 verletzt.
Hab auf die Schnelle zu Fontaine nichts gefunden.
-
Mit MV wird anscheinend doch nicht mehr geplant 🫢😂
-
Manny Viveiros offiziell verabschiedet. Bin gespannt, wer ihm an der Bande nachfolgen wird.
-
Der war eigentlich nie richtig da!!!
-
Na endlich. 👍
-
Manny Viveiros offiziell verabschiedet. Bin gespannt, wer ihm an der Bande nachfolgen wird.
Ich wünsche mir Matt McIlvane zurück

-
Prost die Herren.

-
Mit ein wenig Verzögerung, aber besser spät als nie 😊
Es hat gefühlt nie gepasst zwischen ihm und der Mannschaft und dies ist eigentlich nur der logische Schritt. Die Art und das beharrliche Festhalten am PP-System waren aus meiner Sicht ausschlaggebend.
-
- Offizieller Beitrag
Ist es nicht so wenn ein Trainer so vehement bestätigt wird das er dann bald Geschichte ist? Frag für einen Freund
Hab ich's nicht gesagt

-
Gibt ja doch noch einen in Salzburg der Ahnung hat

-
Hört man bei euch was zum Thema Hochkofler. Ist bei uns scheinbar ein Wunschspieler, glaubt ihr er wird überhaupt weitermachen? Verlängerung bei euch eher kein Thema?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Danke lieber Eishockeygott, dass du uns erhört hast 🙏🏻
-
- Offizieller Beitrag
Danke lieber Eishockeygott, dass du uns erhört hast 🙏🏻
Bitte gerne
-
Na endlich. 👍
Deine Chance.
Lehrbua goes Head Coach. -
Hört man bei euch was zum Thema Hochkofler. Ist bei uns scheinbar ein Wunschspieler, glaubt ihr er wird überhaupt weitermachen? Verlängerung bei euch eher kein Thema?
Das würde ich nicht verstehen. Wie Hochkofler dabei war, haben wir 12 Partien in Folge gewonnen. Danach und davor durchwachsen. Auch wenn er kein Torjäger ist, so ist er extrem wichtig für die Mannschaft und deren Moral.
Wenn er wieder spielen kann, dann müssen wir ihn auf jeden Fall behalten.
-
Er war ja auch mit am Eis in Pustertal im Training und auf der Bank. Da sieht man seine Wichtigkeit im Team
Sollte Schlögl ihn nicht verlängern , demonstriere ich (zum ersten Mal in meinem Leben) -
Deine Chance.
Lehrbua goes Head Coach.Meine Absage steht schon länger fest. Steht weiter oben oder im anderen Thread.
Ich bleibe Kritiker.

-
Wo sind die Trainergerüchte

-
Glaubt ihr nicht, dass die schon jemand in Aussicht haben?
-
Nein bitte nicht. Falls er zu wenig Geld für den Flieger hat, ich würde für einen One way Flug zahlen.
Wo bitte kann ich meinen Beitrag zahlen?

-
Ich glaube, dass der neue Trainer erst nach der WM präsentiert wird.
-