komarek hat mit ihm bei västeras gespielt und stewart kennt ihn aus der del.
somit sollten genug infos über ihn vorliegen.
komarek hat mit ihm bei västeras gespielt und stewart kennt ihn aus der del.
somit sollten genug infos über ihn vorliegen.
Zählen werden wohl seine Leistungen, nicht die Infos, schau ma mal was er auf die Platte bringt
Der hat in noch keiner Profiliga über 20 Tore gemacht, also bezweifle ich das...
Ja, am Papier eher ein Assist-Geber, als Sniper...dafür nimmt er recht wenige Strafminuten (hoffentlich nicht, weil er so unscheinbar ist)
.
"Playoff-Typ" dürfte er, laut den Stats, keiner sein...-5 bei Bozen im Playoff musst einmal schaffen, und auch die -10 bei den Roosters, trotz 37 erzielten Scorer-Punkten, ist "interessant".
Und natürlich ist "Papier geduldig"/ "es sind nur Stats"...blablabla, aber ich finde es zumindest "interessant", dass er jedes Jahr Verein wechselt, seitdem er in Europa spielt...aber natürlich wünsche ich mir/hoffe ich, dass er mich Lügen straft und in Wien so groß aufgeigt, dass wir seine Trikotnummer unter das Hallendach hängen müssen.
Also theoretisch sollte noch Kosmackuk bestätigt werden und ein LW sollte noch kommen?
Zählen werden wohl seine Leistungen, nicht die Infos, schau ma mal was er auf die Platte bringt
desto mehr man über einen spiel weiss, desto klarer wird die entscheidung pro oder contra ausfallen können. charakter, teamgeist usw bleiben so kein geheimnis.
100% sicherheit gibt es aber nie, denn theoretisch könnte auch jeder gleich zu beginn für den rest der saison ausfallen. siehe sascha barkov bei florida.
Ich finde die bisherigen Signings sehr OK und ich hoffe, dass wir nicht wieder wochenlang verletzungsbedingt auf Leistungsträger verzichten müssen!
Wenn ich einen Wunsch Richtung Team hätte, dann den, dass entweder Koschek oder Zach-Kiesling „explodieren“!
Wiedereinmal ein starker Local in der 1./2. Linie, wäre schon sehr cool 🖤💛
desto mehr man über einen spiel weiss, desto klarer wird die entscheidung pro oder contra ausfallen können. charakter, teamgeist usw bleiben so kein geheimnis.
100% sicherheit gibt es aber nie, denn theoretisch könnte auch jeder gleich zu beginn für den rest der saison ausfallen. siehe sascha barkov bei florida.
Siehe Gazzola und die Hults Brüder
Ja, am Papier eher ein Assist-Geber, als Sniper...dafür nimmt er recht wenige Strafminuten (hoffentlich nicht, weil er so unscheinbar ist)
.
"Playoff-Typ" dürfte er, laut den Stats, keiner sein...-5 bei Bozen im Playoff musst einmal schaffen, und auch die -10 bei den Roosters, trotz 37 erzielten Scorer-Punkten, ist "interessant".
Und natürlich ist "Papier geduldig"/ "es sind nur Stats"...blablabla, aber ich finde es zumindest "interessant", dass er jedes Jahr Verein wechselt, seitdem er in Europa spielt...aber natürlich wünsche ich mir/hoffe ich, dass er mich Lügen straft und in Wien so groß aufgeigt, dass wir seine Trikotnummer unter das Hallendach hängen müssen.
In den Playoffs bei Bozen eine - zu schaffen war heuer definitiv kein Kunststück. Die Playoff Typen bei Bozen waren wohl eindeutig in der Minderheit, genau so wie die + Stats der Mannschaft (2 Spieler). Ebenso bei den Roosters, 2 Spieler mit plus Statistik. Wenn du schon Statistiken anführst, stell sie bitte in Relation. Wir sollten mit Voturteilen (sowohl positive und negative) als auch Erwartungen zurückhaltend sein, wie die letzte Zeit ja zeigte Und ja, ich hoffe auch, dass er den Caps weiterhilft und er, gemeinsam mit der Mannschaft, die Sreffl Arena wieder zum Beben bringt.
Zu Gazzola, da wußte man, dass er kein Wunderwuzzi ist, war aber, mit Bourque gemeinsam, punktebester Caps D, spielte oft mit Wolf gemeinsam, daher auch die sehr schlechte +/-. In den Spielen mit Hackl schaut seine +/- viel besser aus. Daher meiner Meinung die kleinere Entäuschung, im Gegensatz zu den Hults. Zumindesdt für mich.
Zu Gazzola, da wußte man, dass er kein Wunderwuzzi ist, war aber, mit Bourque gemeinsam, punktebester Caps D, spielte oft mit Wolf gemeinsam, daher auch die sehr schlechte +/-. In den Spielen mit Hackl schaut seine +/- viel besser aus. Daher meiner Meinung die kleinere Entäuschung, im Gegensatz zu den Hults. Zumindesdt für mich.
Bei M.Hults muss man aber auch fairerweise sagen der hat immer am Flügel gespielt und nie auf seiner Stammposition als Center .
gazzola war schon vor den caps ein erschreckend schlechter skater, defensiv meist überfordert. das wären grundsätzlich genug infos gewesen, um ihn nicht zu verpflichten.
der wurde nur von einigen gehypt, weil er in asiago offensiv performt hat.
Gazzola-Wolf hat def. nicht funktioniert! Ich hoffe Stewart findet eine perfekte Rolle für #55, ggf im PK, er hätte ja eine stattliche Grösse und Reichweite!
Das wäre gut für‘s Team und ihn 🙏🏻
Gazzola-Wolf hat def. nicht funktioniert! Ich hoffe Stewart findet eine perfekte Rolle für #55, ggf im PK, er hätte ja eine stattliche Grösse und Reichweite!
Das wäre gut für‘s Team und ihn 🙏🏻
Wird tatsächlich Interessant werden, was Stewart tatsächlich mit Wolf anfangen wird, da wir in der Def. Voll sind.
gazzola war schon vor den caps ein erschreckend schlechter skater, defensiv meist überfordert. das wären grundsätzlich genug infos gewesen, um ihn nicht zu verpflichten.
der wurde nur von einigen gehypt, weil er in asiago offensiv performt hat.
Obwohl man die Infos hatte wurde er verpflichtet, deswegen reichen Infos bei Gersich nicht viel, er wird an seinen Leistungen gemessen werden und nicht an den Infos die ein Stewart hat
, er wird an seinen Leistungen gemessen werden und nicht an den Infos die ein Stewart hat
Das gilt aber jedes Jahr für jeden Spieler...![]()
Wann kommt endlich das letzte Kreuzworträtsel …
Bin eher gespannt, ob der Legio (LW) das Grande Finale wird für Linie 1 oder doch L2.
Dann fehlt eh nur noch Zach Kiesling und Kosma (glaub, der bekommt das Rätsel)
Bin eher gespannt, ob der Legio (LW) das Grande Finale wird für Linie 1 oder doch L2.
Dann fehlt eh nur noch Zach Kiesling und Kosma (glaub, der bekommt das Rätsel)
Würd mich interessieren wer dieser LW sein wird derzeit gibt es ja nicht mal Gerüchte
Sofern Kosmachuk bestätigt wird, hätten die Caps immer noch drei Legio-Plätze frei.
Aber mit Kossma hätte man schon 20/20 Ü24 Kaderplätzen besetzt oder?
2 GK
7Ds
10 FWD
+Kossma
Im generellen Kader darfst du ja bis zu 26 Ü24 haben.
Nur am jeweiligen Game Sheet dürfens dann halt effektiv max. 20 Ü24 bzw. müssens min. 2 U24 sein.
Im Moment hat man Lindner und Koschek als U24 Spieler im Kader (falls 2003 das neue Stichjahr ist).
Im generellen Kader darfst du ja bis zu 26 Ü24 haben.
Nur am jeweiligen Game Sheet dürfens dann halt effektiv max. 20 Ü24 bzw. müssens min. 2 U24 sein.
Im Moment hat man Lindner und Koschek als U24 Spieler im Kader (falls 2003 das neue Stichjahr ist).
Aber glaubst echt ihr setzt von Beginn weg jemanden (oder überhaupt 2) Spieler auf die Tribüne? Kann ich mir auch nicht vorstellen
Aber glaubst echt ihr setzt von Beginn weg jemanden (oder überhaupt 2) Spieler auf die Tribüne? Kann ich mir auch nicht vorstellen
Wennst den generellen Kader auf die Begrenzung des Gamesheets limitierst wirst aber sehr schnell Probleme haben, weil ein paar Verletzte hast du immer.
Aber stimmt schon, wären Wrane, Peeters und Wallner ein Jahr später geboren wäre es deutlich einfacher.
Wennst den generellen Kader auf die Begrenzung des Gamesheets limitierst wirst aber sehr schnell Probleme haben, weil ein paar Verletzte hast du immer.
Natürlich, aber glaubst ihr startest echt mit 21-22 Ü24er Spielern oder wird man später nachrüsten.
Natürlich, aber glaubst ihr startest echt mit 21-22 Ü24er Spielern oder wird man später nachrüsten.
Ja schau ma mal. Mir macht halt der aktuelle Kader (inkl. Kosmachuk) Sorgen was die Konkurrenzfähigkeit betrifft. Als ich hätte da schon noch auf 2 starke Imports (mind. 1 LW und ev. 1 VT) gehofft.